Toastbrot!
Mein Aufreger des Tages
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass eine kleine Packung Toastbrot genauso viel kostet wie eine große? Finde ich irgendwo echt eine Unverschämtheit !
LG, koellegoerl
... die seit langem mal wieder Appetit auf das weiße Schwabbelbrot hatte und jetzt darauf verzichtet ...
Mehr lesen
Unverschämtheit?!?
Mein Gott, was Du kaufst bestimmst Du ja wohl immer noch selbst. Wenn keiner die kleinen Packungen kaufen würde, wären sie auch nicht so teuer. Das ist nicht unverschämt sondern logische Konsequenz. Meine Güte...
Gefällt mir
Unverschämtheit?!?
Mein Gott, was Du kaufst bestimmst Du ja wohl immer noch selbst. Wenn keiner die kleinen Packungen kaufen würde, wären sie auch nicht so teuer. Das ist nicht unverschämt sondern logische Konsequenz. Meine Güte...
Huhu,
das war schon ein wenig scherzhaft gemeint - meine Güte...
Schönen Sonntag, koellegoerl
Gefällt mir
Toastbrot
keine Ahnung....
Aber schön daß Du wieder da bist.
Gruß
equinox68
Gefällt mir
Unverschämtheit?!?
Richtig...
...ich kauf von allem auch immer die großen Packungen und schmeiß den Rest weg...
Gefällt mir
Genauso mach ich das auch immer... is die einfachste Lösung!
Gefällt mir
Jo,
halt dich zurück, ich als Nordlicht mache das auch so!!
Gefällt mir
Ach Dscho...
... des war jetzt wieder klar gell?
Nee, hört sich jetzt vielleicht doof an, aber woanders verhungern Kinder und ich kauf ne Packung Toastbrot um die Hälfte wieder wegzuwerfen? Find ich Schei8e...
Liebes Schwaben-Grüßle, Lisa (-> bald Urlaub hat und das mal los werden muss)
Gefällt mir
Ach Dscho...
... des war jetzt wieder klar gell?
Nee, hört sich jetzt vielleicht doof an, aber woanders verhungern Kinder und ich kauf ne Packung Toastbrot um die Hälfte wieder wegzuwerfen? Find ich Schei8e...
Liebes Schwaben-Grüßle, Lisa (-> bald Urlaub hat und das mal los werden muss)
Offtopic ,-)
hallo liebe lisa,
ja sag, wo solls denn im urlaub hingehen?
lg von der schwoba-sefi
Gefällt mir
Offtopic ,-)
hallo liebe lisa,
ja sag, wo solls denn im urlaub hingehen?
lg von der schwoba-sefi
Hey du Süße!
Ich fahr am Freitag nach Italien mit einer Freundin (nur für ein paar Tage) und dann noch ne Woche zu Bekannten nach NRW, is zwar nicht am Meer, aber ich fühl mich pudelwohl da
*freu* Endlich mal Ruhe von dem Saftladen hier!
Und was steht bei dir an?
Wolkige Grüße, Schwoaba-Lisa
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey du Süße!
Ich fahr am Freitag nach Italien mit einer Freundin (nur für ein paar Tage) und dann noch ne Woche zu Bekannten nach NRW, is zwar nicht am Meer, aber ich fühl mich pudelwohl da
*freu* Endlich mal Ruhe von dem Saftladen hier!
Und was steht bei dir an?
Wolkige Grüße, Schwoaba-Lisa
Tjaa..
herr und frau sefi waren für eine woche in berlin, mehr urlaub gibts net, mein chef macht nicht mit *grummel*.... schau mer mal, vielleicht im oktober eine woche griechenland oder so
lg die sefi
Gefällt mir
Ja das werd ich machen...
... die letzten Tage ziehn sich halt wie Kaugummi
*winkt*
Gefällt mir
Herr kaplan...
da wird noch laaaaaange kein häusle gebaut...
ja in der nachsaison, ganz recht, aber net aus sparsamkeit sondern aus herrn sefis geldmangel heraus nicht alle sind so groß-kapitalisten wie sie, herr kaplan
oder meinen sie etwa, daß doktoranten hier in unserem lande etwa gut bezahlt werden *fg*
urlaub in hauptsaison/kinder/b-klasse... alles nach der promotion
Gefällt mir
...
klar, die e-klasse ist dann für mich, er hat ja so sein problem mit großen schnellen autos, aber das thema hatten wir ja schon *fg*
Gefällt mir
Na und, mussts ja nicht kaufen.
Wenn die kleine Packung nur ein bisschen weniger kostet, kann es für Singles schon rentabel sein, die ansonsten eh die halbe Packung Schimmelbrot wegwerfen müssten.
Gefällt mir
Hmmmm,
nochmal zum Thema. Ich finde es erstaunlich, dass es vielen hier nichts auszumachen scheint für die Hälfte(!)einer Ware den gleichen Preis zu zahlen. Ist mir unverständlich.
Zugegeben es geht hier um Toastbrot, aber trotzdem! *schmoll*
Gefällt mir
Hmmmm,
nochmal zum Thema. Ich finde es erstaunlich, dass es vielen hier nichts auszumachen scheint für die Hälfte(!)einer Ware den gleichen Preis zu zahlen. Ist mir unverständlich.
Zugegeben es geht hier um Toastbrot, aber trotzdem! *schmoll*
Naja
klar macht es einem als Verbraucher was aus, aber man könnte sich genauso darüber aufregen, dass es nachts dunkel ist, dass man keinen IQ von 200 hat, dass der Himmel blau ist und nicht grün... es ist nun mal so!
Ich wollte übrigens keinen dazu anregen, Toastbrot wegzuschmeissen. Es ist nur klar, dass wenn genügend viele diesen Preis für ihr Brot zahlen, dass es dann auch dementsprechend viel kostet. Ist einfach so.
Gefällt mir
Naja
klar macht es einem als Verbraucher was aus, aber man könnte sich genauso darüber aufregen, dass es nachts dunkel ist, dass man keinen IQ von 200 hat, dass der Himmel blau ist und nicht grün... es ist nun mal so!
Ich wollte übrigens keinen dazu anregen, Toastbrot wegzuschmeissen. Es ist nur klar, dass wenn genügend viele diesen Preis für ihr Brot zahlen, dass es dann auch dementsprechend viel kostet. Ist einfach so.
Ja,
aber das ist doch voll dooof...
Und ich finde Preisdiktatur hat nichts gemein mit natürlichen Gegebenheiten. Schade das einfach so zu akzetieren.
Kauft kein überteuertes Toastbrot mehr!!! koellegoerl
Gefällt mir