Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tipps für Geschenkverpackung (BLUE MAN GROUP)!?

Tipps für Geschenkverpackung (BLUE MAN GROUP)!?

18. Dezember 2005 um 19:06

Guten Abend

Ich bin gerade am verzweifeln - zumindest was meine kreativen Ideen angeht

Und zwar habe ich für meinen Schatz zu Weihnachten Karten für die BLUE MAN GROUP gekauft. Nun möchte ich sie ihm aber nicht einfach so im Umschlag übergeben - sondern irgendwie originell verpacken. Oder eben etwas anstelle der Tickets schenken, was das eigentliche Geschenk versinnbildlicht (schönes Wort)...

Hat jemand eine Idee? Wäre Euch sooo dankbar

Liebe Grüße
Venice

Mehr lesen

20. Dezember 2005 um 10:13

..wie waere es mit ...
blauen weihnachtskugeln?
du rollst die karten und steckst sie in die kuglen, packst diese kugeln und noch ein paar leere in eine art korb und er muss sein geschenk durch kaputtmachen finden...(hat irgendwie was von topfschlagen findest du nicht??)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen