Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tipp-Ex auf dem Tisch ausgelaufen

Tipp-Ex auf dem Tisch ausgelaufen

4. November 2005 um 15:17

Hallo!

Mir ist Tipp-Ex auf dem Tisch(Holztisch..Oberfläche ist aber so Kunststoffmäßig..ihr wisst hoffentlich was ich mein,also kein Naturholz)*g*)ausgelaufen und es ist fest getrocknet..das Gröbste hab ich abkratzen können,aber es sind immer noch Rückstände zu sehen.Mit was für einem Entferner bekomm ich das ab,ohne dem Holz zu schaden und andere Flecken zu hinterlassen?LG,ThommyGirl

Mehr lesen

4. November 2005 um 19:15

Spontan würde ich....
.... versuchen die Tipp-Ex-Reste mit einem feuchten Lappen einzuweichen. Nicht lange, nur so dass sie etwas "weich" werden.
Schau mal ob das klappt.


LG
Pluster

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen