Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tipfehler

Tipfehler

6. Mai 2003 um 16:13

Hallo, habe einen beitrag auch schon im Gesundheitsforum hinterlassen, möchte es aber auch hier noch machen,weil es mir so dringlich ist, ich hoffe, ihr seht mir das nach...danke!!

folgendes passiert mir seit einigen Monaten:

ich arbeite als Sekretärin und bin sehr flott im Maschineschreiben, bzw. Schreiben auf der tastatur, ich schreibe schnell und fehlerlos, war schon in der Schule so, war auch immer stolz drauf.

Seit einigen Monaten passiert es mir nun, daß ich mich innerhalb eines Satzes so oft vertippe, ich vertausche Buchstaben, fast bei jedem zweiten Wort. ich kann keinen Text, ob groß oder klein, fehlerlos schreiben, es ist ganz schlimm und kein Zufall mehr, egal welche Uhrzeit, ob Stress oder nicht, ich muß ellenlang verbessern.
Auch wenn ich versuche, langsamer zu schreiben, passiert es trotzdem, es ist, als wüßte ich die Reihenfolge der Worte nicht mehr, tippe schon das Ende, aber die Mitte fehlt noch, versteht Ihr?

Auch die Großschreibung klappt nicht mehr, fast alles wird klein, dabei drücke ich doch eigentlich die richtige taste. Ich komme mir vor, als würde ich die Tasten nicht mehr richtig sehen, was nichts mit den Augen zu tun hat, ich sehe ja nix verschwommen, aber ich treffe nicht mehr richtig, bin nicht mehr sicher beim Schreiben.

Seid mir nicht böse, aber ich bin leider ein Paniker und habe so langsam das gefühl, mit meinem Kopf stimmt was nicht, kann das sein, mir schweben schon Tumore im Kopf rum, das ist ja Wahnsinn, was ich mir da zusammenspinne, aber ich kann mir nicht helfen.
kann so etwas sein??
Es geht mir aber doch gut, ich bin gesund, habe keine Beschwerden, Kopfschmerzen oder dergleichen, aber man weiß ja nie, so denke ich mittlerweile.

Das ging so plötzlich, ich verstehe das nicht.
Kann mich mal jemand einfach beruhigen??