Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Tip lernen theorie führerschein

Letzte Nachricht: 14. Juli 2005 um 13:55
E
eva_12760828
23.05.05 um 17:18

hallo,
ich bin zur zeit am lernen für den führerschein fahren ist super aber die theorie !
horror bin am 17. mai durchgefallen. ich war mir so sicher das es klappt und dann das ergebnis 15 fehlerpunkte !
ich bin eher ein praktischer typ kann mir jmd einen typ geben wie ich besser lernen kann !

danke euch ..im moment habe ich richtig die hoffnung verloren und habe angst wenn es wieder nicht klappt !

Mehr lesen

G
gittel_12379198
23.05.05 um 18:17

Also
...ich hab es auswendig gelernt...kann dir leider keinen besseren Tip geben...

Gefällt mir

X
xue_12298819
23.05.05 um 23:36

.. ich empfehle auch..
ein Computerprogramm.

Der Vorteil ist, dass Du wirklich Deine Schwachpunkte rausfinden kannst und Dich nicht selbst bescheiss.en kannst.

Zudem kannst Du dort Prüfungen simulieren und es ist echt viel einfacher und übersichtlicher, als wenn Du Dich da immer mit den Zetteln rumschlagen musst.
Und es macht defintiv mehr Spass.

Also mich konnte man damals nicht so sehr dazu bewegen, mich konzentriert mit den Zetteln auseinanderzusetzen (zumindest was Autofahren und Führerschein betrifft) - so ein bisschen am Rechner rumzuklicken ist aber ganz lustig und auch sehr lehrreich.
Und vor allem weisst Dann wirklich, wann Du's draufhast.

LG
Endymia

Gefällt mir

E
eva_12760828
24.05.05 um 8:04
In Antwort auf xue_12298819

.. ich empfehle auch..
ein Computerprogramm.

Der Vorteil ist, dass Du wirklich Deine Schwachpunkte rausfinden kannst und Dich nicht selbst bescheiss.en kannst.

Zudem kannst Du dort Prüfungen simulieren und es ist echt viel einfacher und übersichtlicher, als wenn Du Dich da immer mit den Zetteln rumschlagen musst.
Und es macht defintiv mehr Spass.

Also mich konnte man damals nicht so sehr dazu bewegen, mich konzentriert mit den Zetteln auseinanderzusetzen (zumindest was Autofahren und Führerschein betrifft) - so ein bisschen am Rechner rumzuklicken ist aber ganz lustig und auch sehr lehrreich.
Und vor allem weisst Dann wirklich, wann Du's draufhast.

LG
Endymia

Tolle tips
ja das motiviert mich wieder ! ich bin mal auf einige seiten im internet gestoßen auch bei rtl mit dem führerscheintest !
ich versuche es auf diesem weg mal ! ich werde mich für den 15. juni oder ende juni nochmal eintragen lassen !
ich werde mich dann noch mal melden dann berichte ich euch wie es gelaufen ist !
drückt mir mal die daumen !

danke

Gefällt mir

Anzeige
E
eva_12760828
05.07.05 um 10:21

Bestanden Theorie !
Hallo,
ich habe mit hilfe den bogen und einer (euer Tip) lern cd die theorie bestanden mit 1 falschen frage (3 punkte) am 13.7.05 habe ich die praktische das klappt bestimmt auch dabei ! Vielen dank nochmal für eure tips !

Bin so happy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xue_12298819
05.07.05 um 14:49
In Antwort auf eva_12760828

Bestanden Theorie !
Hallo,
ich habe mit hilfe den bogen und einer (euer Tip) lern cd die theorie bestanden mit 1 falschen frage (3 punkte) am 13.7.05 habe ich die praktische das klappt bestimmt auch dabei ! Vielen dank nochmal für eure tips !

Bin so happy

Gratuliere!
Na dann ist ja alles gut gegangen!

Denn so ne Prüfung nochmal zu machen kostet ja auch immer Zeit und vor allem Geld.

Dann drück' ich Dir mal die Daumen für die praktische!

LG
ENdymia

Gefällt mir

E
eva_12760828
05.07.05 um 16:21

Gratuliere!

Denn so ne Prüfung nochmal zu machen kostet ja auch immer Zeit und vor allem Geld.

LG
ENdymia

Ich gebe dir im forum bescheid ok ?
drück mir für den 13.7.05 die daumen !

Gefällt mir

Anzeige
E
eva_12760828
14.07.05 um 13:55

Gratuliere!

LG
ENdymia

Bestanden !
ich bin so happy !!!!!!

Gefällt mir

Anzeige