Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tierversuche!

Tierversuche!

24. Oktober 2008 um 15:27

Seid ihr für oder gegen Tierversuche? Ich bin auf jedenfalls total dagegen!!

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 20:28


Ich bin total dagegen. Ich bin Vegetarierin und halte mich an die Kosmetika-Positiv-Liste im Internet.
Ich versuche alles um diese Idioten nicht zu unterstützen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 17:10

DAGEGEN!!!
sowas von dagegen.es müssen doch nun wirklich keine tiere leiden,nur damit irgend so n paar eitle tussen sich schminken können.das ist total idiotisch sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 10:23

DAGEGEN!
Schrecklich was da mit den passiert. Es gibt andere Möglichkeiten um Cremes etc zu testen, dafür müssen eine Tiere leiden, sie haben auch Rechte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 18:03


wer würde auch schon preisgeben, dass er dafür ist
Natürlich bin ich auch dagegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 23:54

Re:
ich bin der meinung dass wir gerade als weiterentwickelte Art eine Verantwortung tragen, da wir es eigentlich besser wissen sollten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 16:07

Ich bin
dafür! An wem soll man denn sonst irgendwelche Kometika, Medizin, Reaktionen auf alles Mögliche testen als an Tieren?!
Oder würdest du dich freiwillig zur Verfügung stellen?
Okay manche machen es, weil sie auch Geld dafür bekommen, aber ich denke nicht das es wirklich sooo viele sind, die das machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 3:28

Unnötig
Tierversuche sind in der Heutigenzeit unnötig die Labors sind bereits soweit.... Tiere sind lebewesen mit gefühlen und schmerzempfinden ... ok ausser quallen und fische .... allerdings sollte mann die versuche ruig an menschen machen welche keinen Respekt vor der Natur haben ... solche brauchen wir nicht und zu viele haben wir ja auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 17:44
In Antwort auf isa_12667288

Ich bin
dafür! An wem soll man denn sonst irgendwelche Kometika, Medizin, Reaktionen auf alles Mögliche testen als an Tieren?!
Oder würdest du dich freiwillig zur Verfügung stellen?
Okay manche machen es, weil sie auch Geld dafür bekommen, aber ich denke nicht das es wirklich sooo viele sind, die das machen.

Äh..
An Tieren zu testen bringt aber genauso viel wie an einer Barbie-Puppe zu testen. Die Tiere reagieren alle ganz anders als wir Menschen auf die verschiedenen Stoffe, sodass Tierversuche nur sinnlose Tierquälereien sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 17:45

Weiterentwickelt?
Wenn du so denkst, dann bist du keineswegs einer der Weiterentwickelten. Aber was soll man machen, der Mensch ist, und bleibt egoistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 0:26

TOTAL DAGEGEN!!!!
Tiere sind nicht dafür da, um heraus zu finden was schädlich ist und was nicht. das sollte man im Labor heraus finde.
Gut, machte versuche schaden den tieren nicht und verursachen keine schmerzen , trozdem ist das für mich kein Grund an tieren versuche duch zu führen. Am aller schlimmsten ist es jedoch wenn die Tiere dabei leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 7:41

Ich bin dafür...
...., dass die Versuche an Menschen durchgeführt werden sollten. Die Tiere werden bei den Versuchen zwar nicht zwangsläufig gequält, aber sie haben später ja nichts, im Gegensatzt zu uns Menschen, von den Artikeln.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook