Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Thread Meinungsfreiheit gelöscht

Thread Meinungsfreiheit gelöscht

18. März 2018 um 18:34

Jetzt wird sogar ein thread zu einem Menschenrecht gelöscht. Wie lächerlich ist das denn?

Wurde die Seite vom Neuen Deutschland gekapert?

Oder ist es wie bei kleinen Kindern, die meinen wenn sie sich die Augen zuhalten sieht sie keiner?

Viel Spass noch mit eurem betreuten Denken.

 

Mehr lesen

18. März 2018 um 19:13
In Antwort auf richardsharpe

Jetzt wird sogar ein thread zu einem Menschenrecht gelöscht. Wie lächerlich ist das denn?

Wurde die Seite vom Neuen Deutschland gekapert?

Oder ist es wie bei kleinen Kindern, die meinen wenn sie sich die Augen zuhalten sieht sie keiner?

Viel Spass noch mit eurem betreuten Denken.

 

Es wird Zeit, dass Gofem endlich mal ein bisschen hier hinter die Kulissen guckt.

Kostenlose Mods ok, aber der Ruf dieses Forums sollte sie doch interessieren.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 19:14

Ach soooo???

So wird es sein, wenn du das sagst.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 19:23

Genau.

Man kann Gofem auch anrufen, so geht das hier nicht mit löschen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 19:29

Welchen Zusammenhang erkennst du?

Und Sprinter ist auch weg.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 19:41
In Antwort auf richardsharpe

Jetzt wird sogar ein thread zu einem Menschenrecht gelöscht. Wie lächerlich ist das denn?

Wurde die Seite vom Neuen Deutschland gekapert?

Oder ist es wie bei kleinen Kindern, die meinen wenn sie sich die Augen zuhalten sieht sie keiner?

Viel Spass noch mit eurem betreuten Denken.

 

Ich empfehle dir, direkt bei Gofem anzurufen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 20:44
In Antwort auf richardsharpe

Jetzt wird sogar ein thread zu einem Menschenrecht gelöscht. Wie lächerlich ist das denn?

Wurde die Seite vom Neuen Deutschland gekapert?

Oder ist es wie bei kleinen Kindern, die meinen wenn sie sich die Augen zuhalten sieht sie keiner?

Viel Spass noch mit eurem betreuten Denken.

 

Einfach unglaublich!

Tja, gesellschaftspolitische Themen scheinen bei gofem leider verpönt zu sein!

Der überwiegende Teil der User hier sind m. M. nach Linke. Für mich zwar nicht unbedingt nachvollziehbar, aber ich kann andere Meinung dennoch akzeptieren und damit leben!

Eine sachliche und faire Diskussion sollte immer möglich sein!

Für mich sind konträre Meinungen spannend zu lesen und zu hören, dient meiner persönlichen Meinungsbildung und bringt mich meist ein Stück weiter...

Mir kommt es so vor als würde es hier genau einen ‚Brunnenvergifter‘ geben.

Taucht er in einem zeitkritischen Thread auf, dann wird der Thread binnen kürzester Zeit gelöscht.

Ablaufschema ist immer das Gleiche: in Ermangelung sachlicher Argumente wird der User zuerst unsachlich und beleidigend, schliesslich diffamiert er andere als R a s s i s t en und hat er sich in Rage geschrieben, dann holt er die N a z i –Keule raus.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 20:45

Gut gemeinter Ratschlag, aber ich denke nicht jeder hier betrachtet gofem als Zentrum seines Universums...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 20:46

Ach so, ich dachte dieser Thread war als Reaktion auf benediktus (oderso) gelöschtem Thread ‚Meinungsfreiheit‘ angedacht

OT:

Jitai, vermutlich wird der ‚Springteufel‘ wieder aus seiner Box hüpfen und auch diesen Thread wieder löschen lassen, ich Deine Reaktion/Antwort nicht mehr lesen können, aber eins würde ich gerne noch anbringen...

Ich lese hier so EINIGE (!) User sehr gerne, einige ignoriere ich mittlerweile geflissentlich, aber Dich und die ‚Ösi-Lady‘ lese ich gerne und das obwohl ihr zwei beide schon manchmal ‚Haare auf den Zähnen‘ habt. Nicht mir gegenüber
 
 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 21:45

Du scheinst dich zu langweilen, oder warum schreist du so nach mir?

Lern stricken oder guck Fernsehen.

Ich gucke gerade mal, glaube, heute kommt keine Anne Will.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 21:54

Nein, nicht wahr, oder???

Vor einem Jahr war Sprinter noch lebhaft hier anwesend und ich mochte seine kleinen ‚Geschichtchen‘ sehr!

Sprinter hatte mich mal bzgl. des Umgang mit Lebensmitteln SEHR nachdenklich gemacht...

Er hatte ‚drüben‘ mal ein exzellentes Rezept gepostet!   'Alles was weg muss'

Seitdem gehe ich wieder sehr bewusst mit Lebensmitteln um und werfe kaum noch was weg

Hier schreiben doch einige User mit die ihn persönlich kennen... Könnt ihr ihn denn nicht wieder zurück holen?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 21:57

Musste zwar nachgoolen was ein ‚Hundsfott‘ ist, aber ich möchte Dir fairerweise mitteilen, dass Du der erste hier bist an dem ich den Meldebutton getestet hab!

Leider konnte ich keinen weiteren Kommentar einfügen, aber ‚passiert‘ ist ja ohnehin nichts...

Eigentlich mochte ich Deine ‚Schreibe‘ mal ganz gerne lesen, vor allem Deine Katzengeschichten/-Bilder! ... nicht wahr... ich hab sie GELIEBT! Auch Deine technischen Tipps fand ich interessant und hilfreich

Ansonsten empfinde ich es als äusserst schade, dass Du User – die nicht Deine Meinung teilen – immer wieder in gewisse Ecken stellst...!!!

Wirklich schade, dass Deine Sichtweise nicht weltoffener und fairer ist.

Hatte sogar Jitai mal gebeten Dich hier zurückzuholen... und das trotz konträrer Meinungen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 21:59

Lieber TE... sorry für die OTs, musste meiner Meinung Luft machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 22:00
In Antwort auf gluehwuermchen2017

Musste zwar nachgoolen was ein ‚Hundsfott‘ ist, aber ich möchte Dir fairerweise mitteilen, dass Du der erste hier bist an dem ich den Meldebutton getestet hab!

Leider konnte ich keinen weiteren Kommentar einfügen, aber ‚passiert‘ ist ja ohnehin nichts...

Eigentlich mochte ich Deine ‚Schreibe‘ mal ganz gerne lesen, vor allem Deine Katzengeschichten/-Bilder! ... nicht wahr... ich hab sie GELIEBT! Auch Deine technischen Tipps fand ich interessant und hilfreich

Ansonsten empfinde ich es als äusserst schade, dass Du User – die nicht Deine Meinung teilen – immer wieder in gewisse Ecken stellst...!!!

Wirklich schade, dass Deine Sichtweise nicht weltoffener und fairer ist.

Hatte sogar Jitai mal gebeten Dich hier zurückzuholen... und das trotz konträrer Meinungen
 

Also, er und jitai und Sprinter und noch jemand waren vor wenigen Wochen noch real zusammen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 16:19

Danke für deine Erklärung, deshalb hab ich den thread ja erstellt.

Die Frage ist aber: Ist das vom GG so gewollt, dass Mindermeinungen nicht erwünscht sind bzw. von der Mehrheit (wobei ich in diesem Fall da eher skeptisch bin) zensiert, unterdrückt oder gelöscht werden dürfen. Ist das demokratisch und die Meinungsfreiheit nur für die (gute) Mehrheit zulässig? Oder machen das eigentlich nur (totalitäre) Regime?

Momentan sieht es in D. genau danach aus. Da werden Bürger mit anderer Meinung verfolgt, ausgegrenzt und oft ihre ökonomische Existenz vernichtet. Nicht genehme Demos werden von der ANTIFA gesprengt und Teilnehmer teilweise krankenhausreif geprügelt.

Ich denke Deutschland ist in sehr gefährliches Fahrwasser geraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 17:42

Ich habe nicht behauptet, dass D. bereits jetzt ein totalitäres Regime ist, aber ich sehe die Gefahr, dass es dazu kommen kann.

Es wird sich mittlerweile nicht mehr an Recht, Gesetze und Verträge gehalten, nur mal 3 Bsp.:

OLG Koblenz (Urteil v. 14.02.2017 – 13 UF 32/17)  „Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

Es werden Vielehen akzeptiert, obwohl Bigamie ein Straftatbestand ist.

Die Schlägertrupps der ANTIFA werden staatlich unterstützt um zu verhindern, dass es noch mehr Demos gegen Merkel gibt.

Das muss man sich mal reinziehen, die ANTIFA prügelt jetzt für Merkel.

Aber die eigentliche Frage des threads ist, wie du oder andere hier die Meinungsfreiheit seht.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 18:00

Na ja, da schreib ich auch ab und zu mal und auch auf Facebook. Und manchmal schreibe ich eben auch hier mal, wenn ich grad Zeit habe.

Warum ist das albern? Das ist doch hier das Gesellschaftsforum, oder bin ich falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 8:00

Was koennen denn die ganzen User dafuer wenn Facebook Daten weitergegeben hat? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 15:26

Scheint so. Stelle ich mir auf Dauer anstrengend vor. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram