Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Theorien zum verschwinden

Theorien zum verschwinden

5. Oktober 2007 um 13:57


bevor ich für heute weg bin frage ich mich wo eigentlich die ganzen leute die hier immer posten hin sind?

wie meine geliebte smileymaus
oder andere wie blumenfee oder helua und andere deren namen mir jetzt nicht einfallen.

wo sind die alle hin?

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 14:16

Rammadan
Es ist Rammadan, und viele Muslime schreiben nicht mehr mit.

Thats it.

Q

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 9:20


mir gehts ähnlich wie smilesmaus. chef ist krank und kommt warscheinlich nie wieder. ich bin nur die schlecht angelernte "praktikantin" und soll mich jetzt in seinem chaos (büroorganisation? wat dat denn?) zurechtfinden. ich hab zwar unterstützung von zwei kollegen, die 400 km weit weg wohnen, aber bei chefchens ordnung findet sich keiner zurecht. das meiste hat er mir nie beigebracht und den rest hatte er im kopf. wir finden belege von anno dazumal und aktuelle sind nicht auffindbar. die arbeitnehmer rennen mir die tür ein, manche muss ich sogar rausschmeißen. ich hab bald prüfungen für die gelernt werden muss und nun muss ich auch noch in wenigen wochen alles lernen, was im büro zu machen ist und wofür andere monate angelernt werden. ich hab fast den ganzen tag nur arbeit im kopf und nachts manchmal auch. mir platzt bald der schädel, aber ich steh ja auf stress
und hier hab ich ja in letzter zeit auch nicht viel verpasst...

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 10:01

Abgesehen...
... von Remmidemmi, der ja bald zu Ende ist, nennt man das Ganze "natürliche Selektion".
Ein paar schaffen es über Jahre aus- und durchzuhalten, über ein paar entscheidet der Forumsgott und ein paar sind einfach (wie ihr Geschwaffel)nicht mehr als schriftliche Flatulenzen.

... und bitteeee, jetzt schreib doch ihren Namen einmal richtig "HELOUA" oder Heli.

LG
Elbe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen