Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Thema Bügeleisen...

Thema Bügeleisen...

23. Juli 2003 um 8:02

Hallo alle zusammen!

Ihr habt sicherlich schon mehr Ahnung vom Bügeln als ich, deshalb wende ich mich hier mal ans "Fachpersonal"

Hab mir gestern ein supertolles Dampfbügeleisen geleistet - es dampft auch ganz toll aus allen Ecken und Enden
Nur - wann benutzt ihr denn den Dampf zusätzlich? Nur bei wirklich total verknitterten Sachen oder auch bei Hemden o.ä.?
Ach ja - und gibts irgendwelche Tricks beim Hemden bügeln, muss ich auf was achten?

Wie gesagt, so oft hatte ich noch kein Bügeleisen in der Hand, meine Sachen sind meist knitterfrei...
Nur nachdem jetzt mein Schatzl für die Arbeit frische Hemden braucht und ab Samstag bei mir wohnt....

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß
Sol

Mehr lesen

23. Juli 2003 um 8:42


Hallo,
ich habe meist,leicht den Dampf an,weil das bügeln dann,meiner Meinung nach,leichter geht.
Vorallem hab ich das Gefühl es wird glatter.

LG und viel Spass beim Hemden bügeln,was ich ja hasse*g*

Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram