Home / Forum / Gesellschaft & Leben / "the ring"

"the ring"

22. Februar 2003 um 9:24

gestern war ich im kino, in the ring. Ich mag gruselige Filme und stecke sie eigentlich auch immer ganz gut weg, aber dieses Mal hab ich die halbe nacht nicht geschlafen, habe ständig das Mädchen vor meinem bett stehen sehen...

Dementsprechend halte ich den Film für ein wahres Meisterwerk, wier siehts bei euch aus?

Mehr lesen

22. Februar 2003 um 16:53

Die...
...sind nicht gestorben, weil sie den Film kopiert hat, deshalb hat sie auch ihren Sohn den film kopieren lassen!

Gefällt mir

22. Februar 2003 um 17:35

Genial!
Haben den Film mehr zufällig geguckt, weil der Film, in den wir eigentlich rein wollten ausverkauft war.
Waren aber total begeistert. Hab schon superlange keinen vergleichbar guten Gruselfilm mehr gesehen, zumal ich das Ende sehr cool fand, wirklich unerwartet.

Habt ihr in letzter Zeit noch ähnlich gute Gruselschocker geschaut?

Liebe Grüße, die Rennende Lola

Gefällt mir

23. Februar 2003 um 16:24
In Antwort auf Nebukadnezar

Die...
...sind nicht gestorben, weil sie den Film kopiert hat, deshalb hat sie auch ihren Sohn den film kopieren lassen!

Genau
Wobei das eine ziemlich unlogische Lösung ist,warum sollte das denn die Halluzinationen/Wahrnehmungen stoppen?
Naja,egal.
Der Film war echt super,blöd nur,dass vor meinem Bett ein Fernseher steht...
Raine

Gefällt mir

3. März 2003 um 9:47

*grusel*
hallo,

hab gestern die unzensierte version gesehen und mein freund mußte die tür offen lassen, als ich ins bett ging.

wir beide sind eh ziemlich zartbesaitet - also vielleicht doch nicht der geeignete film für uns.

lg

lily

Gefällt mir

6. März 2003 um 15:28

War schon gruselig
...bin da auch normal gar nicht so empfindlich, aber mein Mann hatte Nachtschicht und war danach gleich weg. Ich war dann alleine Zuhause und mir war auch ganz schön komisch.......
try

Gefällt mir

14. März 2003 um 18:26

Was ganz anderes!
Hm, das war doch mal eine ganz neue Art von Gruselfilm. Ich fand die Idee total gelungen (wer lässt sich nur SO etwas einfallen???). Und auch die Aufmachung war richtig gut.

Nur bei der Szene mit dem Pferd, gings mir richtig schlecht. Ich mag generell nicht, wenn Tiere in einem Film umkommen oder gequält werden. Natürlich weiß ich, dass ihm nichts wirklich geschehen ist (die dürfen das doch unter gar keinen Umständen, oder?), aber das hat mir verdammt zugesetzt...

Jedenfalls war dieser Film - nach Pitch Black - der erste Gruselfilm, der mich so richtig mitgerissen hat.

Ich wünsche Dir jedoch gute Träume, sicher hast Du das bald verarbeitet. Vielleicht die nächste Zeit eine Salzleuchte über Nacht brennen lassen, kann sein, dass Dich das etwas ruhiger schlafen lässt, hm?

Sabrina

Gefällt mir

18. März 2003 um 0:34

Ehrlich gesagt?????
War ich ziemlich enttäuscht von dem Film.. habe einen Hammer Horror erwartet... Sonst bin ich ja immer so ängstlich, aber "Blair witch" zB hat mir besser gefallen.......... Muss ja nicht jedem gefallen

Gefällt mir

25. März 2003 um 22:15
In Antwort auf Raine

Genau
Wobei das eine ziemlich unlogische Lösung ist,warum sollte das denn die Halluzinationen/Wahrnehmungen stoppen?
Naja,egal.
Der Film war echt super,blöd nur,dass vor meinem Bett ein Fernseher steht...
Raine

Hallo ihr lieben,
ich habe den Film auch gesehen
und hatte danach auch ziemlich Angst
und Verfolgungswahn,
bin da auch ehr zartbeseitet....
ZUM GLÜCK hat danach nicht das Telefon
geschellt.

In einem anderen Forum habe ich erzählt wie ängstlich ichc nun wegen dem blöden Film bin - die sagten sie seien dabei eingeschlafen und besonders das Ende wäre ja sooo lächerlich gewesen...

da sind noch so viele Fragen für mich
offen....

ich fand den schon ziemlich gruselig
und er ging mir schon ganz schön an die
Psyche - so wie damals auch Blair Witch 2....

Ghostship fand ich nicht so gut, aber der Anfang war schon ekelig....

Gefällt mir

31. März 2003 um 18:00
In Antwort auf Ice78

Hallo ihr lieben,
ich habe den Film auch gesehen
und hatte danach auch ziemlich Angst
und Verfolgungswahn,
bin da auch ehr zartbeseitet....
ZUM GLÜCK hat danach nicht das Telefon
geschellt.

In einem anderen Forum habe ich erzählt wie ängstlich ichc nun wegen dem blöden Film bin - die sagten sie seien dabei eingeschlafen und besonders das Ende wäre ja sooo lächerlich gewesen...

da sind noch so viele Fragen für mich
offen....

ich fand den schon ziemlich gruselig
und er ging mir schon ganz schön an die
Psyche - so wie damals auch Blair Witch 2....

Ghostship fand ich nicht so gut, aber der Anfang war schon ekelig....

Huhu
kurz nachdem der film in die kinos kam, wollte ich unbedingt rein - ich musste den sehen [vorschau im tv sind ja immer die besten] ..

mein freund fand ihn nicht soo klasse .. ich wiederrum fand ich schockierend ..
als wir später, zu hause, dann schlafen gegangen sind, hatte ich mich ganz fest an meinen freund gekuschelt, denn vor meinen augen stand der fernsehr, hmm..

[das mit der kopie des films kann man mit einem 'kettenbrief' vergleichen:

darin wird

Gefällt mir

31. März 2003 um 18:05
In Antwort auf lace

Huhu
kurz nachdem der film in die kinos kam, wollte ich unbedingt rein - ich musste den sehen [vorschau im tv sind ja immer die besten] ..

mein freund fand ihn nicht soo klasse .. ich wiederrum fand ich schockierend ..
als wir später, zu hause, dann schlafen gegangen sind, hatte ich mich ganz fest an meinen freund gekuschelt, denn vor meinen augen stand der fernsehr, hmm..

[das mit der kopie des films kann man mit einem 'kettenbrief' vergleichen:

darin wird

Huhu2
abgeschnitten, hmm.. komisch ..

den schluss nochmal ..

darin wird "gedroht", es geschehe etwas "schreckliches/schlimmes", wenn man das "teil" nicht binnen in so und sovielen std./tagen an so und soviele leute weiterschickt ..

d.h. = man macht eine "gute" kopie davon! +
d.h., wenn man es kopiert und weiterschickt, ist man "gesichert"!

grüße

Gefällt mir

8. April 2003 um 21:26

OHHHHHHHHHHHH ja, da is was dran
Mir gings genau so. Ich hab mir im Kino noch nie gewünscht, dass der Film bald zu Ende geht, aber da wars so.

Vor allem als ich zuhause Fernseh geschaut hab und auf einmal das Bild so gerauscht hat.

Ich sollte keine Horrorfilme anschauen.

Liebe Grüße Habibi

Gefällt mir

20. September 2004 um 14:33
In Antwort auf lace

Huhu2
abgeschnitten, hmm.. komisch ..

den schluss nochmal ..

darin wird "gedroht", es geschehe etwas "schreckliches/schlimmes", wenn man das "teil" nicht binnen in so und sovielen std./tagen an so und soviele leute weiterschickt ..

d.h. = man macht eine "gute" kopie davon! +
d.h., wenn man es kopiert und weiterschickt, ist man "gesichert"!

grüße

Krass
Ich fand den Film nicht nur wegen den KRASSEN Szenen cool.

Ich mag vor allem die Szene, die man auf dem Video sieht, welches Rachel bei Samaras Dad findet. Wo das kleine Mädchen sagt: "Aber ich hab ihn lieb.... Aber ich tue es...", der in der Psychatrie.

Dann mag ich die Szene in dem Brunnen. Wo Rachel die kleine im Arm hat. Die Schauspielerin ist echt total süß. Schonmal in echt gesehen? Aber habt ihr euch mal gefragt, wie man den RING sehen kann? Eigentlich schließt der Deckel ja die Öffnung ab! Man könnte nur Licht sehen, wenn der Deckel kleiner wäre, als die Öffnung. Aber dann.... würde er runterfallen... Oder? Habt ihr ne Theorie?? Weil.. Sonnenlicht fällt ja auch nicht seitlich rein!! Filmfehler...?

Und dann mag ich die Szene im Stall, wo die Leiter da steht. Und als die oben sind und rückwärts laufen, dachte ich erst, die fallen runter. Nun ja, und das Video war nur eklig, wegen der Szene mit dem Fingernagel. Habt ihr mal die Bücher gelesen? Die sind nichtmal ansatzweise sooooo gut!!!

Und weiß jemand, wie es mit dem neuen Teil aussieht? Wird alles anders???

Tschau und warte auf Antwort. LANEE

Gefällt mir

3. Oktober 2004 um 20:38

Machst mal deinem Namen wieder alle Ehre
"Volldepp"

The Ring ist einer der besten Filme dieses Art und bei deiner japanischen Version,die ich auch schon gesehen hab, bin ich fast eingeschlafen!


TOM

Gefällt mir

4. Oktober 2004 um 18:16

Beruhige dich !!
keiner will dir was! Schau du dir deine Horrorfilme an und werde glücklich.


Volldepp

Gefällt mir

7. Oktober 2004 um 10:04

Ich hab das Ende verpasst! Wer hilft?
Hi,

gestern habe ich auf Premiere "The Ring" angesehen und fand ihn sehr spannend. Leider gab es in den letzten 3 Minuten eine Störung, deswegen habe ich den Schluss nicht mitbekommen. Wer kann ihn mir erzählen? Bitte!

Ich habe gerade noch gesehen, wie die Journalistin ihren Freund, den sie vergeblich per Telefon zu warnen versucht hatte, im Sessel vorfindet (nachdem er die unliebsame Bekanntschaft mit dem "apparten" Mädchen aus dem Brunnen gemacht hatte). Dann war die Störung. Gesehen habe ich erst wieder, wie die Journalistin ihren Sohn ängstlich ansieht als der sagt "und was passiert mit den anderen Menschen?". Filmende. ich glaube ich hab da eine wesentliche Aussage verpasst.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Steffi

PS Wo finde ich diese japanische Version von der Ihr geredet habt? Gibt es die auch auf Video? Oder nur als Buch?

Gefällt mir

11. Oktober 2004 um 20:02

Volldepp!
Wie kann man sich selber nur so einen blöden Namen geben? Scheinst mit Sicherheit wirklich einen Sockenschuss zu haben, gell!!


der meister

Gefällt mir

11. April 2005 um 12:42

The Ring
Ja mir ging es genauso. Ich liebe Horrorfilme aber der ging wirklich an die Nerven.Ich habe nur nicht alles verstanden. War sehr anspruchsvoll und viel zu denken. Ich habe auch schon ring2 gesehen.

Gefällt mir

12. April 2005 um 14:39

Hm...
komisch.
vielleicht wollen die ja nur keine Texte mit Rechtschriebfehler schreiben!
VOLLDEPP!!!

Gefällt mir

12. April 2005 um 14:40
In Antwort auf zornige

Ehrlich gesagt?????
War ich ziemlich enttäuscht von dem Film.. habe einen Hammer Horror erwartet... Sonst bin ich ja immer so ängstlich, aber "Blair witch" zB hat mir besser gefallen.......... Muss ja nicht jedem gefallen

Bei mir
ist es grad andersrum!
Bei Blairwitch bin ich schier eingeschlefen!
aber bei ring wa ich richtig fertig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lieder legal runterladen -> Seite?
Von: amicca22
neu
27. Januar 2006 um 18:23

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen