Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Testbericht zur Internetseite Juptr

Testbericht zur Internetseite Juptr

6. September 2016 um 15:17

So, dann fangen wir mal vorne an. Die Anmeldung wie hier schon mehrfach zu hören war sehr einfach, und hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen.
Das Erscheinungsbild an sich von der Seite ist ganz ansprechend, allerdings braucht man seine Zeit, um sich auf der Seite zurecht zu finden. Ich habe damit so meine Probleme. Die Mails sind schon eher Spam ähnlich. Leider habe ich auch noch nicht gefunden wo ich diese abstellen kann.
Ich glaube im Allgemeinen ist die Idee der Seite ganz okay, nur hapert es noch bei der Umsetzung.
Ein bisschen bessere Übersicht hier, ein wenig weniger aufdringlich dort und schon kann daraus was werden.

Mein Fazit: Ganz nette Seite, optisch schick, allerdings wenig übersichtlich. Gibt noch einiges zu tun.

Mehr lesen

6. September 2016 um 15:23

Aha
Dann viel Erfolg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Werbung für Alkohol
Von: dummschnack7
neu
3. September 2016 um 14:00
Als Mohammed die Christen in ihrem Land bekriegte
Von: neptun89
neu
3. September 2016 um 4:29

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen