Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Terassenbepflanzung für Ultra-Anfänger...

Terassenbepflanzung für Ultra-Anfänger...

9. Februar 2004 um 16:42

Gude Tach auch,

hat von Euch jemand ein TOP Buch im Regal stehen, das ihm in Windeseile die notwendigen Grundkenntnisse und fortgeschrittenen Steps für Terassen-/Balkonbepflanzung beigebracht hat und der mir einen erprobten Tip geben kann für die geeignete Lektüre?
Es gibt ca. 254.367 Bücher zu dem Thema...ich weiß...aber kann jemand einen Erfahrungswert?
Bin absolut unbedarft in dem Thema...aber wirklich absolut!!
Danke sehr im Namen aller zukünftigen Floragewächse von
Natasha

Mehr lesen

9. Februar 2004 um 17:37

Hi Süße!
Das ist so lieb von Dir!
ich weiß noch nicht mal, wie man mit Blumensamen umgeht, welche Pflanzen zusammengehören,w elche nach draußen und was anch drinnen, was hell und was dunkel...welche Erde für was...ach es gibt tausend offene Fragen...smile..
Jo, Geranien sind z.B. sehr nett, aber auch da sind Dinge zu beachten, die mir fremd sind...like an alien i am...das Gießen ist net schlimm..
Liebste Grüße
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2004 um 23:20

Du mußt
wissen ob es eine dauerhafte Bepflanzung sein soll oder nur zur Sommersaison. Bzw. man kann dies auch etwas mischen
Wichtig ist noch wie groß die Pflanzen sein dürfen und wie oft und intensiv scheint dort die Sonne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kochlöffel
Von: mellan_12893954
neu
10. Februar 2004 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen