Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Teleshopping

Letzte Nachricht: 19. Mai 2004 um 16:03
V
vada_12683779
18.05.04 um 9:31

Jetzt, wo ich krank bin, läuft bei mir gerade ein bißchen der Fernseher und ich bekomme erstmal so richtig mit, was vormittags so ausgestrahlt wird.
Ich bin überrascht, wieviele es von diesen Verkaufs-Werbesendungen gibt, wo wirklich alles mögliche angeboten wird.

Die öffentliche Meinung scheint ja häufig die zu sein, dass dort Schrott zu Geld gemacht wird.

Ich habe zwar nicht vor, dort was zu bestellen, aber mich würde mal interessieren, ob von euch schonmal was von diesen Homeshopping-Sendungen gekauft hat. Wie zufrieden wart ihr mit den Produkten, sei es Kosmetika, Küchenmachinen, Schmuck oder Autopolitur?

Wie ist die Qualität im Vergleich zu Versandhäusern wie Otto und Co.?

Freue mich auf eure Meinung.

LG
parfum

Mehr lesen

J
jeana_12752131
18.05.04 um 16:04

Ich weiß ja nicht,
auf was du hinaus möchtest, aber eine arbeitskollegin bestellt sich immer so bastelzeug um selber grußkarten herzustellen. die bekommt viel mehr für ihr geld, als wenn sie jedes teil einzeln in einem bastelladen gekauft hätte. und ist auch super zufrieden...

ich habe mal dieses zeug gekauft *wiewardochgleichdername* perlab (glaube ich). das ist so zeug was man auf die gereinigten scheiben des autos sprühen kann und dann hinterherwischen. das hinterlässt einen film und das wasser perlt danach super ab. funktioniert bei mir echt gut, wenn es regnet. man muss es ca. alle 3 oder 4 monate "erneuern"...

ich wollte mir mal diese "fitnessvideos" kaufen, habe es aber gelassen, weil die dinger (finde ich) schweine teuer sind.

mehr kann ich (noch nicht *gg*) berichten.

lg
satyja

Gefällt mir

G
glaw_12120318
19.05.04 um 11:17
In Antwort auf jeana_12752131

Ich weiß ja nicht,
auf was du hinaus möchtest, aber eine arbeitskollegin bestellt sich immer so bastelzeug um selber grußkarten herzustellen. die bekommt viel mehr für ihr geld, als wenn sie jedes teil einzeln in einem bastelladen gekauft hätte. und ist auch super zufrieden...

ich habe mal dieses zeug gekauft *wiewardochgleichdername* perlab (glaube ich). das ist so zeug was man auf die gereinigten scheiben des autos sprühen kann und dann hinterherwischen. das hinterlässt einen film und das wasser perlt danach super ab. funktioniert bei mir echt gut, wenn es regnet. man muss es ca. alle 3 oder 4 monate "erneuern"...

ich wollte mir mal diese "fitnessvideos" kaufen, habe es aber gelassen, weil die dinger (finde ich) schweine teuer sind.

mehr kann ich (noch nicht *gg*) berichten.

lg
satyja

Fast alles Mist!
Ja, ich war so blöd, etwas zu bestellen!
Und zwar einen Satz Staubsaugerdüsen (1 Satz = 5 Stück).

Boah, toll sah das in der WErbung aus!Die schütteten alle möglichen Materialien auf ein kleines Teppichstück und - oh Wunder - mit der neuen Düse, je nach Dreck, wurde alles blitzeblank aufgesaugt!

Und das alles für n u r 49,-- EUR.

Funktioniert hat das auch, genau wie beschrieben: auf einem kleinen Stück Teppich, wenn man zig-Mal hin- und hersaugt. Bis ich damit aber mein gesamtes Wohnzimmer fertig gesaugt hatte .... Unmöglich!

Soweit also meine eigenen Erfahrungen.

Auch die Nahrungsergänzungsmittel, die dort oft angeboten werden, halte ich für absolut überteuert. Die bekommt man woanders in der gleichen Dosierung und zu einem kleineren Preis.

Mein Urteil: Die Werbesendungen haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber das war's dann auch schon.

Liebe Grüße
DArling

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amita_11978344
19.05.04 um 16:03

Ich hab zwar

noch nie was dort bestellt, aber ich finde diese Sendungen haben einen ungeheuren -anspruchslosen- Unterhaltungswert!
Den George-Forman-Grill kennt doch jeder- alledings kenn ich niemand der den daheim auch wirklich hat
Das Titanium-Messerset, das Oxiclean, die Microfaser-Bettwäsche *lach* das kenn ich alles!
Aber wirklich was bestellen würd' ich mir nie!

Gruss
Pinero

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige