Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Telefonterror, scheiß Telekom nimmt Nr nicht raus!!!

Letzte Nachricht: 21. Januar 2007 um 21:53
A
Abracadabra
15.01.07 um 14:56

Wir sind mal wieder auf 180 hier!!!
Jeden Tag rufen 2-3 mal Callcenterleute von sämtlichen Telefonabietern, Lotterie etc. an.

Sie wollen immer einen Herrn XXX sprechen, das ist derjenige der die Nummer vor uns hatte!
Das geht schon seit 2 Jahren so! Zu Anfang dachten wir uns es hört nach einer Weile wieder auf, da ja neue Telefonbücher rauskommen.
Aber im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

Wir haben nun 2 mal bei der Telekom angerufen, was ist das End vom Lied? Sie können natürlich NICHTS tun, wir sollen uns

Genaueres:
Am Anfang haben auch wir uns bei der Telekom angemeldet, nachdem wir einhalbes Jahr gravierende Probleme hatten, richtigen Ärger, haben wir zu Arcor gewechselt.

Jetzt meinen die natürlich wenn ich Kunde bei Arcor bin können sie für mich sowieso nichts machen!

Vorhin hat wiedermal ein Callcenteragent von Tele2 bei uns angerufen und nach Herrn XXX gefragt. Ich habe ihm die Situation gleich geschildert und fragte wie Tele2 denn an die Nummer kommt. Antwort: Aus einer aktuellen Datenbank der Telekom!!!

Ganz toll dass die Telekom dagegen nichts macht! Das kanns doch echt nicht sein, das artet schon bald in Telefonterror aus. Wir erwarten im Moment einige wichtige Anrufe und müssen daher ans Telefon, am liebsten würden wir es abmelden, es nervt nur noch!!

Von Anfang an und sogar wenn man mit der Telekom ncihts zu tun hat gibt es nur gewaltigen Ärger und Schwierigkeiten!

Also wenn ihr mal jemanden so richtig ärgern wollt vor einem bevorstehenden Umzug, dann stellt eure Festnetznummer ins Internet, verteilt Flyer und gebt bei allen möglichen Gewinnspielen eure Nummer an.

Denn ihr habt dann ja eine neue Nummer und derjenige der eure alte Nummer kriegt hat den ganzen Ärger am Arsch hängen und kann NICHTS DAGEGEN TUN!!!

Ist jemand in der gleichen Situation und hat irgendeine Lösung gefunden?

Wir überlegen uns wenn das so weiter geht gegen die Telekom zu klagen, mit dieser scheiß Firma hat man wirklich NUR Ärger! Die haben damals sogar noch 3 Rechnungen oder so geschickt nachdem der Anschluss längst gekündigt war, haben einmal die Leitung abgeschalten weil ich den Rechnungsbetrag nicht überwiesen hab obwohl ich NACHWEISLICH Lastschrifteinzug erteilt habe und haben ewig die Mahngebühr nicht zurückerstattet.
Telekom sind die absoluten Betrüger, Leute geht bloß zu Arcor, da gibt es nie Ärger!

Selbst wenn man mit dem Fluch namens Telekom nichts zu tun hat hat man schon genug Ärger.

Wir sind sowas von sauer!!!

Mehr lesen

A
Abracadabra
15.01.07 um 14:58

Teil vom Satz fehlt:
Wir haben nun 2 mal bei der Telekom angerufen, was ist das End vom Lied? Sie können natürlich NICHTS tun, wir sollen uns für 60 Euro eine neue Nummer zulegen!!!!

Gefällt mir

A
amir_11974361
15.01.07 um 18:34

Oha...
... das kommt mir jetzt aber bekannt vor!!! Hatten das gleiche Problem auch vor einigen Jahren!! Haben uns dann irgendwann an die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post gewendet - und siehe da....es geht!!! Haben dann auch plötzlich eine neue Nummer bekommen - ohne 60 zahlen zu müssen....die klemmen sich übrigens auch dahinter, wenn die T*** "komische" Rechnungen ausstellt. Kleines Bsp. Bei uns ist kein DSL verfügbar, die T*** war uns zu teuer - also haben wir gedacht, wir gehen über UMTS ins Netz....da wir eh schon länger kündigen wollten (utopisch hohe Rechnungen zu Zeiten, an denen wir teilweise im Urlaub waren etc.) sind wir natürlich zu einem anderen Mobilfunkprovider gewechselt...Vom 01.12. an nur über UMTS(anderer Provider)im Netz gewesen und die T*** schickt ne Rechnung mit allein 80 Internetgebühren, was wir nicht EINMAL genutzt haben!!!!!! Also wieder Regulierungsbehörde kontaktiert und fristlos gekündigt!!! Den muss man nur ordentlich Druck machen, dann kommen die auch mal ausm Quark!!!

P.S. Den gleichen Ärger haben viele Freunde/Bekannte etc. aber auch mit A*** gehabt - die haben auch sehr nachgelassen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judit_12923807
21.01.07 um 21:53

Anbieter wechseln
und zwar möglichst schnell. die telekom ist so ziemlich der unfähigste laden den ich je erlebt habe.
bin jetzt bei arcor und sehr zufrieden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige