....
Ich wurde mit 17 schwanger , ist nicht so das ich es bereue sie bekommen zu haben - aber würd ich können, dann würde ich die Zeit zurück drehen...
Ich hatte vorher keinen Abschluss , weil mir eigentlich alles komplett egal war - ich erfuhr das ich im 3. Monat war, hab mich an der nächst besten Schule angemeldet & den Abschluss nachgeholt...
Sie war da & du hast nur noch deine Familie, weil Freunde sich in deinem Alter abkapseln, du wirst von außenstehenden Menschen schräg angesehen & es wird auch nicht sonderlich gut über einen geredet.
Du wirst als Teeni nicht als Respektperson angesehen & das spürt man auch, obs nun Tagesmutter, kindergarten oder halt der Arzt ist - ich zB habe 2 jahre gebraucht , um überhaupt Respekt im Kindergarten zu bekommen , andere Elternteile meiden mich aufgrund des Alters ( 23 J.) weil ich zu jung bin, nicht mitreden kann & keine Erfahrungen habe... man muss im Laufe der Jahre echt eine dicke Haut aufbauen , um das einigermaßen hinzunehmen.
Daher rate ich Dir :
Mach erst deine Schule, eine Ausbildung, finde den richtigen Partner und entscheide dich dann für ein Kind , deinetwegen und kindeswegen.
Gefällt mir