Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tchibo Skiklamotten

Tchibo Skiklamotten

25. November 2005 um 21:58

Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Skiklamotten von Tchibo ?

Taugen die was ? Eigentlich sehen die ja ganz passabel und funktionierend aus, allerdings sind die ja schon seeeehr günstig.

Viele Grüße
twinkywinky

Mehr lesen

25. November 2005 um 22:14

Habe unterschiedliche
Erfahrungen mit Tchibo-Sachen gemacht. Also vor etwa einem Monat habe ich dort eine echt schicke Jacke für sagenhafte 19,90 Euro erstanden und die ist von der Qualität her echt nicht schlechter als eine von Esprit für vielleicht 80 Euro. Mein Freund hat sich allerdings mal Handschuhe dort gekauft, die schon nach 2 Wochen reif für den Müll waren. Hat allerdings sein Geld zurückbekommen! Also sollten die überall so kulant sein, gehst Du ja garkein Risiko ein. Naja und ausserdem kannst Du dir die Sachen ja im Laden auch auspacken lassen, dann kannst Du die Quailtät ja schon relativ gut feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 12:37

Genau dafür
Ja, genau dafür.

Um ein bisschen im Schnee rumzulaufen, vielleicht mal ein bisschen Schlitten fahren oder Ski fahren probieren. Nix großes und nicht häufig.
Ich denke ich probiere es jetzt einfahc mal und wenn die Sachen nichts taugen, dann bin ich schlauer.

Viele Grüße
twinkywinky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 21:56

..
Ich hatte mir vor zwei Jahren sone Skijacke gekauft. Sah toll aus und war günstig (glaub knapp 40E) Außerdem fallen die Sachen immer schön groß aus. Aber warm war die überhaupt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
TV Zapping und dann sowas !
Von: twinkywinky
neu
17. Februar 2008 um 16:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen