Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Tchibo Skiklamotten

Letzte Nachricht: 30. November 2005 um 21:56
A
an0N_1270765599z
25.11.05 um 21:58

Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Skiklamotten von Tchibo ?

Taugen die was ? Eigentlich sehen die ja ganz passabel und funktionierend aus, allerdings sind die ja schon seeeehr günstig.

Viele Grüße
twinkywinky

Mehr lesen

M
maeve_12119055
25.11.05 um 22:14

Habe unterschiedliche
Erfahrungen mit Tchibo-Sachen gemacht. Also vor etwa einem Monat habe ich dort eine echt schicke Jacke für sagenhafte 19,90 Euro erstanden und die ist von der Qualität her echt nicht schlechter als eine von Esprit für vielleicht 80 Euro. Mein Freund hat sich allerdings mal Handschuhe dort gekauft, die schon nach 2 Wochen reif für den Müll waren. Hat allerdings sein Geld zurückbekommen! Also sollten die überall so kulant sein, gehst Du ja garkein Risiko ein. Naja und ausserdem kannst Du dir die Sachen ja im Laden auch auspacken lassen, dann kannst Du die Quailtät ja schon relativ gut feststellen.

Gefällt mir

A
an0N_1270765599z
27.11.05 um 12:37

Genau dafür
Ja, genau dafür.

Um ein bisschen im Schnee rumzulaufen, vielleicht mal ein bisschen Schlitten fahren oder Ski fahren probieren. Nix großes und nicht häufig.
Ich denke ich probiere es jetzt einfahc mal und wenn die Sachen nichts taugen, dann bin ich schlauer.

Viele Grüße
twinkywinky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1192444099z
30.11.05 um 21:56

..
Ich hatte mir vor zwei Jahren sone Skijacke gekauft. Sah toll aus und war günstig (glaub knapp 40E) Außerdem fallen die Sachen immer schön groß aus. Aber warm war die überhaupt nicht

Gefällt mir

Anzeige