Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Täuschung oder Flirt?

Letzte Nachricht: 1. Juni um 9:23
P
ptsch
25.05.23 um 22:59

Mit einer Freundin nutze ich täglich die Bahn zum Pendeln zwischen Wohnung und Arbeitsplatz. Seit ca 2 Wochen bemerken wir einen Mann, dem Aussehen nach vermutlich aus dem arabischen Raum , der sich offenbar in uns verguckt hat. Er setzt sich immer auf die von uns gegenüberliegende Fensterseite und mustert uns ständig. Seine Blicke wandern ständig zwischen unseren Augen und Unterkörper. Sobald eine von uns aufsteht,  starrt er auf den Po. Man merkt ihm an , dass er innerlich unruhig ist.  Wenn wir aussteigen, schaut er uns hinterher. Er hat uns aber noch nicht angesprochen. Sollten wir ihn mal ansprechen,  uns sogar zu ihm setzen? Da es jetzt warm wird,  wollen wir einen Minirock anziehen(da er uns ständig mustert). Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt? Oder täuschen wir uns? Wie sollen wir uns verhalten? LG Petra und Susanne 

Mehr lesen

Anzeige
L
linea
01.06.23 um 9:23

Ich frage mich irgendwie, ob das ernst gemeint ist....
Ihr seid 2 Mädels und werdet schon seit längerem vom selben Mann begafft und wollt nun auch noch freizügier werden, wozu? Damit er mehr zu sehen hat?
Entweder ihr sprecht ihn an, was das soll oder setzt euch weg. Wenn er sich wirklich für euch interessieren würde würde er euch ansprechen und nicht nur schauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige