Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Taufspruch

Taufspruch

5. Mai 2003 um 9:25

Hallo an alle,

mein Sohn Oliver wird am 31.05. getauft!!!
Jetzt suchen wir noch einen schönen Taufspruch für ihn.
Kennt jemand von euch einen schönen? Schön wäre was mit Engeln und dass sie ihn beschützen oder etwas, wo überhaupt drin vorkommt, dass er beschützt wird.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße an alle, die Gnom

P.S: Wenn ihr euch Oliver mal angucken möchtet, ein Bild von ihm ist in der Babygallerie auf www.urbia.de (aktueller Monat Mai, dritte Seite, zweite Reihe ganz rechts). Wir würden uns auch superdoll freuen, wenn er noch ein paar Stimmen von euch bekommt

Mehr lesen

5. Mai 2003 um 16:16

Wie wäre es mit
Psalm 31 ?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2003 um 7:47

Www.google.de
erstes ergebnis: http://www.taufspruch.de
und weiter gehts
http://www.gehoerlosenseelsorge.de/allgemein/taufe-/taufspruch.htm

http://www.stadtkirche-langen.de/body_taufspruch.h-tml

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
Psalm 91,11-12

http://www.dike.de/ev-kirche-crainfeld/Start/anged-acht4/taufe1.htm

gruß, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen