Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tattoostudio in Hamburg gesucht

Tattoostudio in Hamburg gesucht

7. September 2005 um 14:33

Kann mir jemand ein gutes Tattoostudio in Hamburg empfehlen?


sommer

Mehr lesen

7. September 2005 um 14:40

Jepp
....Jungbluth in der Marktstraße, Freie Manufaktur am Neuen Pferdemarkt und Endless Pain am Kiez..

Gefällt mir

13. September 2005 um 10:25

Hallo,
die sind recht gut http://www.tattoo-nouveau.de/ und die schon genannte Freie Manufaktur kann ich auch nur empfehlen. Wobei ich von Endless Pain viel negatives gehört habe.

Gefällt mir

13. September 2005 um 12:17

Hhmm
irgendwie ist es ja schon ganz schön schwer, ein tattoostudio zu finden, wenn man es das erste mal macht. ich weiß nicht, ob ich einfach mal über den kiez gehe und da reingehe, wo es mir gefällt!?

trotzdem danke für eure tipps,


sommer

Gefällt mir

3. Juli 2011 um 1:25

Geh zu Blutsbruder in Billstedt!!!!
Also mein Freund hat sich in Billstedt tätowieren lassen, bei Blutsbruder. Bin so begeistert. Absolut cool da. Aufn Kiez würde ich nicht gehen, die ham Turipreise und das ist Fließbandarbeit bei denen! Ich selber war bei der Manufraktur und werde mich aber jetzt überstechen lassen, weil ich nicht zufrieden bin!

Gefällt mir

3. Juli 2011 um 1:32
In Antwort auf tubaa

Geh zu Blutsbruder in Billstedt!!!!
Also mein Freund hat sich in Billstedt tätowieren lassen, bei Blutsbruder. Bin so begeistert. Absolut cool da. Aufn Kiez würde ich nicht gehen, die ham Turipreise und das ist Fließbandarbeit bei denen! Ich selber war bei der Manufraktur und werde mich aber jetzt überstechen lassen, weil ich nicht zufrieden bin!

Oh, das war wohl 6 jahre zu spät
..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen