Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tattoo vorlagen

Tattoo vorlagen

29. Juni 2004 um 16:05

ich suche im netz tattoo vorlagen, die nicht mit diesem super tollen OK dialer sind. vielleicht kennt ja jemand von euch kostenlose und gute internet seiten.

suche etwas in richtung tribals, muss aber nicht sein...

lg
satyja

Mehr lesen

1. Juli 2004 um 11:51

Http://www.bmezine.com/
Hi Satyja,

schau mal unter www.bmezine.com. Dort gibt es ein sehr umfangreiches Tattoo Archive (sortiert nach Stilrichtung). Du kannst Dir zwar immer nur 150 Tats auf einmal ansehen, aber wenn Du Dich aus dem I-net ab- und wieder anmeldest kannst Du Dir immer die nächsten 150 ansehen.

Sei gewarnt, auf dieser Seite gibt es diverse Körpermodifikationen zu bestaunen, die für schwache Nerven und Mägen nicht unbedingt geeignet sind.

Suchst Du ein spezielles Motiv?

LG
mavi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2004 um 16:17
In Antwort auf aslaug_12484254

Http://www.bmezine.com/
Hi Satyja,

schau mal unter www.bmezine.com. Dort gibt es ein sehr umfangreiches Tattoo Archive (sortiert nach Stilrichtung). Du kannst Dir zwar immer nur 150 Tats auf einmal ansehen, aber wenn Du Dich aus dem I-net ab- und wieder anmeldest kannst Du Dir immer die nächsten 150 ansehen.

Sei gewarnt, auf dieser Seite gibt es diverse Körpermodifikationen zu bestaunen, die für schwache Nerven und Mägen nicht unbedingt geeignet sind.

Suchst Du ein spezielles Motiv?

LG
mavi

Danke
für den link.

aber habe gerade ein sehr sehr großen schock bekommen als ich auf "Extreme/Heavy Mods and Erotic Mods" gegangen bin. okay, du hast mich gewartn, aber so schlimm habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt... *schluck*

zurück zu meinem motiv (und meinen nerven)... ich möchte etwas tribal artiges "kleines" hinters linke ohr zum nacken runtermachen. sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber deswegen suche ich ja auch motive die ich erstmal bestaunen kann...

danke also noch mal, auch wenn der schock echt hart war (dazu noch mal: was manache leute mit ihren körper anstellen *oh man*)

gruß
satyja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest