Tattoo
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine dumme Frage.
Und zwar möchte ich mir ein Tribal aufs Steißbein tätowieren lassen. Ich weiß, es hat schon jeder, aber schließlich schenkt mein Freund es mir zum Geburtstag.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es so zwischen 60 und 100 kostet. Woanders stand, der Preis läge bei ca 250. Das ist ja schon ein krasser Unterschied.
Ich weiß, das ist von Tätowierer zu Tätowierer verschieden, aber ich würde trotzdem gerne wissen, mit wieviel Geld wir rechnen müssen. Ich wollt jetzt nicht hingehn und fragen, weil man das ja nicht machen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Ruth
Mehr lesen
Hallo Ruth
Erstens:
Bedenke das dieses Geschenk ein Leben lang an Dir ist. Vielleicht länger als Dein Freund (nicht bös sein) Es erinnert Dich also ewig.
Mache es NUR, wenn Du zu 100% dahinter stehst. Bedenke, es ist auch mit 90 Jahrer noch dort. (Möge das Schicksal Dich dieses Alter ereilen)
Stehst Du dann noch immer dazu?
Okay, genug der Moralpredigt.
Also, der Preis ist abhängig von Größe und Farbe des Tattoo. Farbig ist sehr teuer. Nur schwarz und klein dürfte 60 Euro betragen.
Ich hab ein Einhorn auf der Schulter. Es ist so ca. 5 cm groß und kam 100 DM. Also ca. 50 Euro.
Es ist auch nur einfarbig schwarz. In Farbe hätte es 250 DM gekostet.
Suche den Tätowierer in Ruhe aus. Das ist sehr wichtig. Denn erstens der Hygiene wegen und auch der Technik der Leute. Doof wäre es, wenn er es nicht so gut hinbekommt.
Bedenke auch das es sehr weh tun kann.
Bei mir dauerte das ganze damals ca. 45 Min.
Ich bin in der Zeit fast mal kurz weggeklappt vor Schmerz. Naja, bin auch keine Frau. *gg*
Also, es war für mich wirklich ziemlich schlimm, aber ich würde es wieder tun.
Vielleicht kommt ja mal noch ein heulender Wolf dazu.
Also, viel Glück
Bye Stromer
Gefällt mir
Mmhmm
Also ich überlege mir das mit dem TAttoo am Steiß schon wieder mal 2 Jahre!
Und bei meinem Tätowierer würde es ca. 100 Euro kosten!
Ich habe schon 1 Tattoo, da habe ich auch sehr sehr lange überlegt.
Und das hat sich auch gelohnt, habe es nun seit 6 Jahren und habe es kein TAg bereut.
Es tat auch nicht arg weh (rechte Brust) eine Eidechse!
Also überleg es Dir echt gut ob Du das Geschenk annimmst oder lieber noch etwas wartest und Dein schatz Dir ne andere Freude macht
Grüsse
Dani
Gefällt mir
Teuer
Hallo Ruth,
ich habe vor drei Jahren auch ein Tattoo zum Geburtstag geschenkt bekommen. ich habe einen Drachen auf der Schulter (nur schwarz schattiert) der hat damals 200 DM gekostet.
Eine Freundin von mir hat allerdings ein ca.10*10 cm grosses Tribal auf dem Oberarm was durch den grossen Farbverbrauch damals 400 DM gekostet hat.
Du siehst, es kommt vor allem auf die Grösse und den Farbverbrauch an.
Ich denke du sollteset mit einem Preis von mehr als 200 rechnen, da die Tribals auf dem Steiss doch meistens recht gross sind.
lG feli.
Gefällt mir
Hallo Ruth
Erstens:
Bedenke das dieses Geschenk ein Leben lang an Dir ist. Vielleicht länger als Dein Freund (nicht bös sein) Es erinnert Dich also ewig.
Mache es NUR, wenn Du zu 100% dahinter stehst. Bedenke, es ist auch mit 90 Jahrer noch dort. (Möge das Schicksal Dich dieses Alter ereilen)
Stehst Du dann noch immer dazu?
Okay, genug der Moralpredigt.
Also, der Preis ist abhängig von Größe und Farbe des Tattoo. Farbig ist sehr teuer. Nur schwarz und klein dürfte 60 Euro betragen.
Ich hab ein Einhorn auf der Schulter. Es ist so ca. 5 cm groß und kam 100 DM. Also ca. 50 Euro.
Es ist auch nur einfarbig schwarz. In Farbe hätte es 250 DM gekostet.
Suche den Tätowierer in Ruhe aus. Das ist sehr wichtig. Denn erstens der Hygiene wegen und auch der Technik der Leute. Doof wäre es, wenn er es nicht so gut hinbekommt.
Bedenke auch das es sehr weh tun kann.
Bei mir dauerte das ganze damals ca. 45 Min.
Ich bin in der Zeit fast mal kurz weggeklappt vor Schmerz. Naja, bin auch keine Frau. *gg*
Also, es war für mich wirklich ziemlich schlimm, aber ich würde es wieder tun.
Vielleicht kommt ja mal noch ein heulender Wolf dazu.
Also, viel Glück
Bye Stromer
*frech zu stromerlein grinz*
frau pain sieht wiedermal... der große wolf hat keine ahnung, was gut tut *hihi*
also mir hats stechen gut gefallen & getan... ich hab es gespürt... aber es war ein feiner schmerz
naja... vielleicht liegts ja auch daran, dass ich anders gestrickt bin, als der wolf aus dem hohen norden
und nun zum thmea *g*
also ich würd mich bei verschiedenen studios direkt erkundigen... sprich hingehen und mir arbeiten anschauen... meine vorstellungen mitteilen und fragen, ob sie es machen wollen und mit welchen kosten man zu rechnen hätte und wie lange die ganze gschicht dauert... wieviele sitzungen man benötigt... am besten vor ort, da man sich dann das studio anschauen kann und sieht ob es hygienisch ist oder eine kakerlakenburg...
liebe grüße und einen zerwuschelkuschelhaarezerstrubbbbbelknuddel an den großen wolf
Gefällt mir
*frech zu stromerlein grinz*
frau pain sieht wiedermal... der große wolf hat keine ahnung, was gut tut *hihi*
also mir hats stechen gut gefallen & getan... ich hab es gespürt... aber es war ein feiner schmerz
naja... vielleicht liegts ja auch daran, dass ich anders gestrickt bin, als der wolf aus dem hohen norden
und nun zum thmea *g*
also ich würd mich bei verschiedenen studios direkt erkundigen... sprich hingehen und mir arbeiten anschauen... meine vorstellungen mitteilen und fragen, ob sie es machen wollen und mit welchen kosten man zu rechnen hätte und wie lange die ganze gschicht dauert... wieviele sitzungen man benötigt... am besten vor ort, da man sich dann das studio anschauen kann und sieht ob es hygienisch ist oder eine kakerlakenburg...
liebe grüße und einen zerwuschelkuschelhaarezerstrubbbbbelknuddel an den großen wolf
Oh Pain ...
Ich stelle mir eben vor, wie es wäre, wenn wir nebeneinander sitzen und ein Tattoo erhalten.
Du grinst vermitzt bei jedem Stich, bekommst einen verführerischem Blick und ich werde blas und verdrehe die Augen. *gg*
Dann verlassen wir beide das Studio, Du mit einem nahezu gelöstem, zufriedenen, leicht schmunzelndem Gesicht und ich kreidebleich auf allen vieren und mit Schweißperlen auf der Stirn.
Ich erinnere mich an eine Spritze, die ich mal in den "Allerwertesten" bekam. Die Schwester - sie sah vorher so umwerfend aus - bat mich, auf den Bauch zu legen und den Popo etwas frei zu legen. Ich schmunzelte noch, bis ... äh ja ... bis sie mich mit einem Sperr (es muss ein Sperr gewesen sein) durchbohrte. Ich sah mich um und da stand diese schreckliche Gestalt mit ihrem Mordwerkzeug fies grinsend da. Ich bin ganz sicher, Blut tropfte von dieser Sperrspitze und sie hatte noch eine Axt in der Hand.
Oh je, irgendwie konnte ich mich retten, aber ich musste noch mit dem Motorrad durch die Stadt. Naja, ich weiß seither, dass man auch im stehen fahren kann. Oh je, Wuschelpain. Ich glaube fast Du würdest Dir ein Jahresabo bei ihr holen. *gg*
Liebe Grüße zurück Du freche Strubbelgöre
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Oh Pain ...
Ich stelle mir eben vor, wie es wäre, wenn wir nebeneinander sitzen und ein Tattoo erhalten.
Du grinst vermitzt bei jedem Stich, bekommst einen verführerischem Blick und ich werde blas und verdrehe die Augen. *gg*
Dann verlassen wir beide das Studio, Du mit einem nahezu gelöstem, zufriedenen, leicht schmunzelndem Gesicht und ich kreidebleich auf allen vieren und mit Schweißperlen auf der Stirn.
Ich erinnere mich an eine Spritze, die ich mal in den "Allerwertesten" bekam. Die Schwester - sie sah vorher so umwerfend aus - bat mich, auf den Bauch zu legen und den Popo etwas frei zu legen. Ich schmunzelte noch, bis ... äh ja ... bis sie mich mit einem Sperr (es muss ein Sperr gewesen sein) durchbohrte. Ich sah mich um und da stand diese schreckliche Gestalt mit ihrem Mordwerkzeug fies grinsend da. Ich bin ganz sicher, Blut tropfte von dieser Sperrspitze und sie hatte noch eine Axt in der Hand.
Oh je, irgendwie konnte ich mich retten, aber ich musste noch mit dem Motorrad durch die Stadt. Naja, ich weiß seither, dass man auch im stehen fahren kann. Oh je, Wuschelpain. Ich glaube fast Du würdest Dir ein Jahresabo bei ihr holen. *gg*
*lol* Ihr beiden...
ich stelle mir das gerade bildlich vor und pinkel mir fast in die Hose vor Lachen
Liebe Grüsse an Euch Beide :-X
Esterhäschen ohne Tattoo
Gefällt mir
Hallo
wenn du die möglichkeit hast, fahr doch mal auf die tatoo-convention. dort hab ich genau das motiv gefunden was ich suchte und hab es mir für 120 dm stechen lassen.
da hast du auch einen guten überblick, kannst den leuten über die schulter schauen und natürlich auch über preise reden. davon mal abgesehen, ist die messe auch so recht interessant.
lg
lily
Gefällt mir
Vielen Dank für eure Antworten....
Jetzt ist aber alles zu spät. Ich habe für nächsten Donnerstag einen Termin.
Das Tattoo kostet 230. Das ist viel, aber ich habe mich sofort in das Tribal-Motiv verliebt
Der Tipp mit der Convention ist super, habe ihn leider erst jetzt gelesen. Aber das macht nix, weil es bestimmt nicht mein letztes Tattoo sein wird. Ich werde die Zähne zusammen beißen und durch!
Aber ich hab doch irgendwie Schiss *mir-jetzt-schon-in-die-hosen-mach*
Naja, muss ich wohl durch.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Ruth
Gefällt mir
Oh Pain ...
Hoi stromerlein
aaaaaalso... ich muss da was klarstellen *g* tätowieren find ich oberaffentittengeil... und wenn ich einen tätowierer fände, der mich auch ohne farbe (also rein des stechens wegen) tätowieren würd... bei ihm würd ich mir ein dauerabo holen *ggg* hingegen... spritzen... die mag ich nicht so... nicht dass ich kreidebleich werde oder lamentier... nana... augen zu... zahnderl zammbeißen und fertig aber wollen tu ichs a net... ich dulde sie *g*
tätowieren ist einer der süßesten schmerzen, die einem von einem fremden menschen zugefügt werden können... und dann hat man noch so ein tolles bilderl... mah... schon wieder nadelgeil werd *sabber*
also wenn frau pain ihrem delphin und ihrem teufelsmiley gesellschaft gönnt, dann von entweder einem wolf... einem weißkopfseeadler oder einer mischung aus wolf und adler... sprich wolfskopf und adlerkörper... von letzterem bin ich am meisten angetan... und dieses phantasietier soll dann meine linke wade schmücken *träum*
naja... davor kommt aber eher noch ein piercing *wo verrat ich jezz aba nita*g*
*stromerlein beim knuddelhaarzerwuschelübermegaknuddelmuddel ins ohr flüster, dass krankenschwestern absolut keinen reiz auf mich ausüben, da ich weiberln net sexuell anziehend find* hat was gutes, stromerlein... wir zwei kommen uns nie ins jagdrevier*gg*
painderl, das strubbelgör
Gefällt mir