Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tätigkeiten neben der Arbeit im Homeoffice

Tätigkeiten neben der Arbeit im Homeoffice

31. März um 10:19 Letzte Antwort: 1. April um 13:35

Jeder lässt sich ja mal ablenken, ob nun im Homeoffice oder bei der Arbeit z.B. im Büro.

Mich würde in der heutigen Zeit mal interessieren ob und wenn ja was ihr so in untätigen Zeiten im Homeoffice alles macht.

Würdet Ihr sagen, dass ihr im Homeoffice produktiver seid oder eher nicht?

Private Nachricht oder hier...beides "ist erlaubt".

 

Mehr lesen

31. März um 12:59

im gofem schreiben (Homeoffice und Office) die Pressekonferenzen vom RKI gucken (Homeoffice), gelegentlich im Homeoffice auch mal die Waschmaschine anwerfen und die Wäsche aufhängen.

Ich bin im Homeoffice deutlich produktiver.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April um 9:41

Ich arbeite wesentlich produktiver im HO. Man wird ja so gut wie nie gestört. Da ich aber wesentlich schneller und produktiver bin, hab ich auch Zeit zwischendurch mal kurz zu surfen oder die wasch einzuschalten. Große Ablenkung hab ich aber daheim kaum.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April um 13:35
In Antwort auf lude14

Jeder lässt sich ja mal ablenken, ob nun im Homeoffice oder bei der Arbeit z.B. im Büro.

Mich würde in der heutigen Zeit mal interessieren ob und wenn ja was ihr so in untätigen Zeiten im Homeoffice alles macht.

Würdet Ihr sagen, dass ihr im Homeoffice produktiver seid oder eher nicht?

Private Nachricht oder hier...beides "ist erlaubt".

 

Ich bin es gewohnt, im Home Office zu arbeiten, daher keine Umstellung für mich. Ich bin zuhause auch recht produktiv, wenn ich irgendwann nicht mehr sitzen kann und Bewegung brauche, lauf ich durch die Wohnung, mach Musik an und nebenbei ein wenig Hausarbeit. So wird beides erledigt, ohne viel Aufwand.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook