Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Tanzkurs

Letzte Nachricht: 5. März 2020 um 13:07
V
vasant_12713017
26.02.20 um 13:40

Hallo, ich würde gerne einen Tanzkurs belegen, mir fehlt allerdings der Partner. Ich bin eine Frau mit transexuellen Hintergrund und suche seit langer Zeit einen Mann , der mit mir tanzen lernt. Irgendwie sträuben sich alle, sobald ich mich oute. Ich beisse doch nicht und kleide und gebe mich feminin.

Mehr lesen

O
orvar_19530987
26.02.20 um 14:24

Hallo katjaosna,

ich denke das ganze Thema um Transgender brauch noch ein wenig Zeit um sich in der Gesellschaft zu etablieren. Und dennoch geht es auch um gegenseitigen Respekt - Du möchtest als Transgender respektiert werden und ich als jemanden der keinen Transgender daten wollen würde.

Gefällt mir

V
vasant_12713017
26.02.20 um 14:58
In Antwort auf orvar_19530987

Hallo katjaosna,

ich denke das ganze Thema um Transgender brauch noch ein wenig Zeit um sich in der Gesellschaft zu etablieren. Und dennoch geht es auch um gegenseitigen Respekt - Du möchtest als Transgender respektiert werden und ich als jemanden der keinen Transgender daten wollen würde.

danke für Deine Antwort. Natürlich akzeptiere ich Deine Einstellung .

Es geht auch nicht um daten, sondern einfach um ein paar Tanzstunden. aber trotzdem hast du sciher Recht und die Zeit wird kommen.

Gefällt mir

O
orvar_19530987
26.02.20 um 15:39
In Antwort auf vasant_12713017

danke für Deine Antwort. Natürlich akzeptiere ich Deine Einstellung .

Es geht auch nicht um daten, sondern einfach um ein paar Tanzstunden. aber trotzdem hast du sciher Recht und die Zeit wird kommen.

Ich denke das Problem bei eurer Community ist auch immernoch die unsicherheit. Geh in eine Tanzgrupe, melde dich an, sei du selbst und ich kann dir sagen, die wenigsten werden damit ein Problem haben. Umgeh doch mal dieses ganzes trandgender thema und den Drang das immer thematisieren zu wollen.
Danke für deine Antwort  - erlebe ich von Transgender selten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vasant_12713017
26.02.20 um 15:42
In Antwort auf orvar_19530987

Ich denke das Problem bei eurer Community ist auch immernoch die unsicherheit. Geh in eine Tanzgrupe, melde dich an, sei du selbst und ich kann dir sagen, die wenigsten werden damit ein Problem haben. Umgeh doch mal dieses ganzes trandgender thema und den Drang das immer thematisieren zu wollen.
Danke für deine Antwort  - erlebe ich von Transgender selten

Verständnis muss von beiden Seiten kommen , ja . Deshalb muss ich auch einsehen, dass mein Lebensweg nicht alle mitnimmt.
Ich werde einfach mal hingehen und schauen was passiert.

Danke

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
26.02.20 um 17:31
In Antwort auf vasant_12713017

Verständnis muss von beiden Seiten kommen , ja . Deshalb muss ich auch einsehen, dass mein Lebensweg nicht alle mitnimmt.
Ich werde einfach mal hingehen und schauen was passiert.

Danke

Vielleicht solltest du online jemanden suchen. Völlig offen schildern, dass du Transgender bist. Dann melden sich nur potentielle Tanzpartner für die das ok ist. 

Gefällt mir

V
vasant_12713017
05.03.20 um 13:07

Danke Euch allen. Vielleicht war es Zufall oder auch einfach nur normal. Habe bei einigen Tanzschulen nach Tanzpartnern gefragt , auch mit meinem Hintergrund. Eine hat  sich gemeldet und es gibt einen Mann, der auch eine Partnerin sucht und dem ist es egal - ob Trans oder nicht. Juchu , danke Euch . Brauche mehr Mut .

lg

Gefällt mir

Anzeige