Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tampon geht nicht rein

Tampon geht nicht rein

8. Februar 2017 um 13:42

Hallo an alle,

ich weiß, dass es viele solcher Einträge gibt, aber ich wollte trotzdem meine Situation beschreiben. Ich bin 18 Jahre und noch Jungfrau und möchte anfangen Tampons zu benutzen. Ich bekomme sie allerdings nicht rein, das weiteste was ich geschafft habe war bis zur Hälfte des Tampons. Mit dem Finger habe ich es auch schon versucht, aber irgendwann komme ich an einen Widerstand und es geht nicht weiter. Ich versuche dann auch immer die Richtung zu ändern, aber es klappt einfach nicht. Kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen den Weg versperrt? Der Druck tut nicht übermäßig weh, ich traue mich dann einfach nicht weiter, weil es unangenehm ist. Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen durch einen Frauenarzt entfernt werden muss?

Danke an alle Antworten!

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 15:15

Was sind das für "Fakethreads"? Und Anouschka antwortet gleich mal-alles klar!

2 LikesGefällt mir

8. Februar 2017 um 16:45

Naja über das Einsetzen eines Tampons werde ich sicher nicht berichten-fand das Toilettenthema schon grenzwertig.

Gefällt mir

8. Februar 2017 um 18:43
In Antwort auf kriemhild3

Naja über das Einsetzen eines Tampons werde ich sicher nicht berichten-fand das Toilettenthema schon grenzwertig.

Beim Toilettenthema hast du dich aber sauber rausgehalten weil deine "Freunde" grenzwertig diskutiert haben.

2 LikesGefällt mir

8. Februar 2017 um 21:19

wofür steht ......  irgendwas mit Nüssen?

Gefällt mir

23. März 2017 um 18:02

Soll ich mal was verraten? Hatte jahrelang dasselbe Problem. War frustriert ohne Ende.
Hab den sauberen(!) Stiel einer Zahnbürste genommen und anhaltslos rumgestochert, mir alles mit Spiegel angeschaut.
Flupp!
Für alle die meinen, das wäre eklig.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pilot spontan schreiben
Von: airbenn
neu
22. März 2017 um 12:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen