Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tach auch

Tach auch

29. September 2012 um 12:00

ich versteh sowieso nicht was mit euch los ist.Hier ist doch alles cool.Kein Krieg kaum Armut.
Wir sollten uns über das Leben freuen und nicht ständig meckern und uns gegenseitig aufhetzten . Schonmal was von willie Lynch gehört?
Freut euch das ihr leben dürft .über den herbstanfang. das es bald n neues myspace gibt, usw... was auch immer.
Mir ist aufgefallen das hier nur auf themen gegeiert wird welche eine der beiden gruppen provozieren. Beide seiten gleich. Muslime provozieren genauso wie christen.
Das hier ist n kulturforum.kein gas wasser scheisse ...

Mehr lesen

29. September 2012 um 14:09

"Kein Krieg kaum Armut."
Kaum Armut in Deutschland, während die Ackermänner in Deutschland immer mehr verdienen, sieht es doch so aus, dass der Durchschnittsdeutsche verelendet.
Die Politik lässt den Geringverdienern gerade noch soviel, dass sie nicht meckern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen