Home / Forum / Gesellschaft & Leben / tabeltten und dabei kiffen?

tabeltten und dabei kiffen?

29. September 2017 um 13:21

also ich war gestern beim frauenarzt da meine tage schon ziemlich lange überfällig sind. Schwanger bin ich nciht aber er hat mir so tabeltten verschrieben womit ich meine tage jetzt bekommen sollte.. ich muss diese tabletten 10 tage nehmen also jeden tag eine tablette die tabletten heißen "Chlormadinon 2mg fem". ist es schlimm oder  beeinflusst es die wirkung wenn ich in den tagen in den ich die tabeltten nehme kiffe?





 

Mehr lesen

29. September 2017 um 13:43
In Antwort auf misskathi2

also ich war gestern beim frauenarzt da meine tage schon ziemlich lange überfällig sind. Schwanger bin ich nciht aber er hat mir so tabeltten verschrieben womit ich meine tage jetzt bekommen sollte.. ich muss diese tabletten 10 tage nehmen also jeden tag eine tablette die tabletten heißen "Chlormadinon 2mg fem". ist es schlimm oder  beeinflusst es die wirkung wenn ich in den tagen in den ich die tabeltten nehme kiffe?





 

Da hättest du besser mal deine Ärztin gefragt - die hätte dir genaue Auskunft geben können. Ich würde in den zehn Tagen besser keinen Alkohol trinken und nicht kiffen, ist ja jetzt nicht soo lang.

Falls du einen Kinderwunsch hast, dann würde ich die Tabletten nicht nehmen.

Gefällt mir

3. Oktober 2017 um 15:07

Hormone und Rauchen vertragen sich sowieso nicht so gut, Stichwort Thrombose... Und kiffen ist ja auch eine Art zu rauchen... Würde es sein lassen in der Zeit!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen