Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Symbol auf Bonbon

Symbol auf Bonbon

18. August 2004 um 13:40

Ich weiß ja, durch meine Arbeit, dass man Bonbons bedrucken lassen kann oder Lutscher mit dem Firmenlogo.

Ich habe auch bereits mal so eine Firma angerufen, aber die haben nur gesagt, dass man das leider nur gewerblich und in großen Mengen bedrucken kann.

Ich bräuchte aber privat solche Bonbons, woher kann ich denn die bekommen?

Kennt ihr Firmen, die sowas für private Leute mit geringeren mengen anbieten?
Wäre lieb, Danke!

P

Mehr lesen

18. August 2004 um 15:50

Hi
wie wärs, wenn du kreativ wirst und das einfach selber machst? Ich weiß ja nicht, was genau du suchst bzw. haben möchtest. Aber da gibt es doch sicher Bastellösungen... was genau hast du dir den vorgestellt? Soll es für privat sein oder für geschäftlich?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 22:43
In Antwort auf marina_12638015

Hi
wie wärs, wenn du kreativ wirst und das einfach selber machst? Ich weiß ja nicht, was genau du suchst bzw. haben möchtest. Aber da gibt es doch sicher Bastellösungen... was genau hast du dir den vorgestellt? Soll es für privat sein oder für geschäftlich?

Lg

Wonky.
Ich glaube das ist nicht mit Basteln hinzubekommen.
Ich will nämlich ein Herz in die Mitte des Bonbons und darin den Namen.
Also das wird wohl etwas zu schwierig. Echt mist, die schmecken ja auch immer so lecker diese weichen Logo-Lollis, oft gibts die ja auch mit Blumen drin.
Aber das nützt mir alles nix, ich brauche so eine Firma schwitz!
P

20. August 2004 um 22:55

Wie wärs
wenn du bei der Firma anfragst, ob du Musterexemplare bekommen könntest? hat bei mir auch schon öfters geklappt!
Naja ok, es wird schwer, weil du ja was bestimmtes haben willst, aber evrsuchen kannst dus..

Sonst hab ich auch keine Idee...

LG

20. August 2004 um 23:12
In Antwort auf olive_11941858

Wie wärs
wenn du bei der Firma anfragst, ob du Musterexemplare bekommen könntest? hat bei mir auch schon öfters geklappt!
Naja ok, es wird schwer, weil du ja was bestimmtes haben willst, aber evrsuchen kannst dus..

Sonst hab ich auch keine Idee...

LG

Leider braucht man selbst da nen Firmenstempel
es ist so gemein.
Ich wollte eine schöne Überraschung

21. August 2004 um 8:34
In Antwort auf potawatomi

Wonky.
Ich glaube das ist nicht mit Basteln hinzubekommen.
Ich will nämlich ein Herz in die Mitte des Bonbons und darin den Namen.
Also das wird wohl etwas zu schwierig. Echt mist, die schmecken ja auch immer so lecker diese weichen Logo-Lollis, oft gibts die ja auch mit Blumen drin.
Aber das nützt mir alles nix, ich brauche so eine Firma schwitz!
P

Guten Morgen Potawatomi,
willst du bestimmte Bonbons oder einfach irgendwelche, auf denen der Name steht?

Lg

21. August 2004 um 14:51

Guten Morgen Potawatomi,
willst du bestimmte Bonbons oder einfach irgendwelche, auf denen der Name steht?

Lg

Guten Morgen wonky
Also primär ist mir wichtig, dass das Herz mit dem namen draufsteht.
Und diese weichen Plombenzieher sind dafür ja meist ideal. Aber eigentlich egal, was für Bonbons, hauptsache "unser" Name steht drauf.

Hast du etwa eine Idee?

Lg

21. August 2004 um 18:01

Guten Morgen wonky
Also primär ist mir wichtig, dass das Herz mit dem namen draufsteht.
Und diese weichen Plombenzieher sind dafür ja meist ideal. Aber eigentlich egal, was für Bonbons, hauptsache "unser" Name steht drauf.

Hast du etwa eine Idee?

Lg

Jo, hab eine Idee,
ich denke, dass mit dem Herz könnte man auf jeden Fall hinbekommen, indem man das Bonbon als Herz formt. Hab mal ein bißchen gesurft und einige Bonbonrezepte gefunden, die sich da vielleicht gut machen.
Ha, ha, wollt dir das grad mal rüberkopieren, geht aber nicht. Und zwar auf www.kirchenweb.at/kochrezepte/ gibt es einige Bonbonrezepte. Die Zitronenbonbons oder auch die Lollys könnten ganz gut gehen. Die Bonbonmasse einfach in geölte Weihnachtsplätzchenausstecher in Herzform gießen, schon ist das Herz da. Frag mich aber nur, wie das mit dem Namen gehen soll. Hoffentlich ist es kein langer Name... Ich stell mir das so vor, dass man eine andersfarbige Bonbonmasse auf die Herzbonbons aufspritzt, bevor diese fest werden.

Kannst du dir in etwa vorstellen, wie ich`s meine?

Lg

22. August 2004 um 13:25

Jo, hab eine Idee,
ich denke, dass mit dem Herz könnte man auf jeden Fall hinbekommen, indem man das Bonbon als Herz formt. Hab mal ein bißchen gesurft und einige Bonbonrezepte gefunden, die sich da vielleicht gut machen.
Ha, ha, wollt dir das grad mal rüberkopieren, geht aber nicht. Und zwar auf www.kirchenweb.at/kochrezepte/ gibt es einige Bonbonrezepte. Die Zitronenbonbons oder auch die Lollys könnten ganz gut gehen. Die Bonbonmasse einfach in geölte Weihnachtsplätzchenausstecher in Herzform gießen, schon ist das Herz da. Frag mich aber nur, wie das mit dem Namen gehen soll. Hoffentlich ist es kein langer Name... Ich stell mir das so vor, dass man eine andersfarbige Bonbonmasse auf die Herzbonbons aufspritzt, bevor diese fest werden.

Kannst du dir in etwa vorstellen, wie ich`s meine?

Lg

Hey Wonky, du hast mich auf eine Idee gebracht!
Erstmal finde iches total lieb, dass du dir solche Mühe gibst!
Und jetzt habe ich eine Idee.
Ich mach einfach EIN Bonbon, und zwar ein gaaanz Großes, und dann hab ich die Arbeit nur einmal.
Das ist ja ne super Idee, vielen Dank!

Lg
P

23. August 2004 um 8:29

Hey Wonky, du hast mich auf eine Idee gebracht!
Erstmal finde iches total lieb, dass du dir solche Mühe gibst!
Und jetzt habe ich eine Idee.
Ich mach einfach EIN Bonbon, und zwar ein gaaanz Großes, und dann hab ich die Arbeit nur einmal.
Das ist ja ne super Idee, vielen Dank!

Lg
P

Guten Morgen Potawatomi,
freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Schreib doch mal, wie du die Bonbons hinbekommen hast.

Lg und viel Erfolg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen