Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sunnyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!

Sunnyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!

8. Mai 2008 um 14:13

wieso lässt du dich kaum noch blicken?

ich würde gerne mal wieder was von dir lesen,aber du schreibst ja so garnichts mehr!
wieso?
ich hoffe nicht wegen mir?

ich überleg mir einfach ein thema das dich bestimmt interessiert und du mitdisskutierst

p.s:ich muss mich auf diesem weg bei sunny melden,weil sie meine pn nicht beantwortet(ich denke ich wurde von ihr geblockt)macht nichts,ich geb nicht auf!!!!!

dont worry,be happy baby-

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 14:27

Du weißt doch ganz...
... genau, dass sie ein paar auf die Rübe bekommt, wenn du sie weiter stalkst...

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 15:00
In Antwort auf elbengel1

Du weißt doch ganz...
... genau, dass sie ein paar auf die Rübe bekommt, wenn du sie weiter stalkst...

Was
meinst du damit?

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 15:26

Wobei die rassistische...
... Frage zu stellen wäre, ob eine Mohrrübe ein schwarzer Kopf ist?

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 15:45
In Antwort auf elbengel1

Ihr meint das ihr mann sie schlagen würde?
wieso denkt ihr das?

is not nice my dear

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 15:59
In Antwort auf berry801

Ihr meint das ihr mann sie schlagen würde?
wieso denkt ihr das?

is not nice my dear

Kann mir mal jemand sagen
was hier eigentlich abgeht?
was meint ihr damit das man mir eine auf die rübe haut?woher wollt ihr das wissen?
mein mann ist eifersüchtig,ja,aber was ist daran so schlimm?
maybe ich weiss in welchem zusammenhang du das geschrieben hast,aber du liegst vollkommen falsch!ausserdem solltest du nicht über dinge urteilen von denen du dir nicht sicher bist es genau zu wissen!

ich würde es auch nicht wollen das eine frau einfach so(wobei sie tausende andere möglichkeiten hätte freundschaften zu schliessen)sich ausgerechnet an meinen mann ranmacht!ich bin persönlich auch eifersüchtig und deshalb würde es mich stören!

liebe grüße

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 16:01
In Antwort auf sunny082

Kann mir mal jemand sagen
was hier eigentlich abgeht?
was meint ihr damit das man mir eine auf die rübe haut?woher wollt ihr das wissen?
mein mann ist eifersüchtig,ja,aber was ist daran so schlimm?
maybe ich weiss in welchem zusammenhang du das geschrieben hast,aber du liegst vollkommen falsch!ausserdem solltest du nicht über dinge urteilen von denen du dir nicht sicher bist es genau zu wissen!

ich würde es auch nicht wollen das eine frau einfach so(wobei sie tausende andere möglichkeiten hätte freundschaften zu schliessen)sich ausgerechnet an meinen mann ranmacht!ich bin persönlich auch eifersüchtig und deshalb würde es mich stören!

liebe grüße

Berichtigung:
ich meinte natürlich elbengel und nicht maybe!
sorry!!!!

liebe grüße

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 16:03
In Antwort auf sunny082

Berichtigung:
ich meinte natürlich elbengel und nicht maybe!
sorry!!!!

liebe grüße

Sunny
lass doch die andren reden was sie wollen!

wie geht es dir?
ich freu mich das du wieder mal reinschaust!

o happy day

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 17:12

Huch... und schon wieder...
... kommt sie durch die Paranoia.
Überall Verfolger, gelle.

Heli-Dumpfbacke ist immer wieder -allein durch ihre Lügen und ihre Heuchelei- ein beliebtes "Opfer".

Warum sich überhaupt Muslimas mit Vorliebe an einem Ort herum treiben, wo sie größtenteils anecken wundert mich nur, aber es sei ihnen vergönnt.

Und nun zu deiner Verschwörungstheorie... auch wenn deine Vermutungen stimmen würden und du überall etwas mauscheln hörst... du wirst es nicht verhindern können!

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 17:37
In Antwort auf elbengel1

Was
hat das eine mit dem anderen zu tun elbengel?

du bringst themen ins geschehen die fel am platz sind!wenn du doch nichts gescheites zu sagen hast,dann sag doch lieber mal nichts dazu!wäre klüger!

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 17:45

Ich
habe keine schlechten absichten!

möchte nur gerne jemanden kennenlernen!

auf was gedanken ihr kommt.

die fantasie eines menschen ist dann wohl doch sehr unbgrenzt.

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 18:07

Danke maybe
ich glaub ich kann nun behaubten das es mir am allerwertesten vorbei geht!

aber zu gern würde ich (menschliche neugier)wissen was genau dahinter steckt!

naja,ich denk das der typ(oder wer auch immer dahinter steckt)irgendwann die nase voll hat und aufhört damit!

liebe grüße

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 20:58

Hhmm
kannst ihr trotzdem PNs schreiben. ob sie deine anmach-mails jetzt im forum liest oder im postfach... antworten wird sie dir -so wies aussieht- sowieso nicht

zudem ist sie verheiratet! man macht keine verheirateten frauen an!

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 0:02

Merkwürdig, merkwürdig ..
der Typ will dich provozieren ..denn hätte er nur DIR was mitzuteilen, dann hätte ers gelassen, nachdem du ihm nicht auf die PNs geantwortet hast ! Welche rnicht-bekloppte geht dann mit der Privat-message öffentlich ins Forum, das passt nicht !

Ich erinnere mich an ein musl. Forum, dass dicht gemacht hat, weil Frauen zu viel mit Männern kommuniziert hatten, vielleicht versucht er auf diese Weise dich dazu zu bringen aufzuhören hier zu posten ?

Fällt schon auf, dass er ausgerechnet dich, als "liberale" Muslima rausgesucht hat ..

Ignorier den am besten ...

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:06

Keine Sorge...
... Heli-Dupmpfbacke hat mich (mit ihrer sizilianischen Freundin stregax2) schon als "Putana" bezeichnet, während sie blumenfee3 als "Lesbe" titulierte.

Also, kein Respekt vor diesem blöden Gör, das ihren Arbeitgeber betrügt, aber einen auf "heilig" macht!

Im Übrigen, keine Sorge... ich bin keine Deutsche und zu dummen Menschen war ich noch nie höflich.

Dich halte ich für das männliche Pedant von "sabine43", die es nötig hatte sich hier im Bikini zu präsentieren und einen auf Hardcore-Christin machte. Das Sexforum hatte es ihr aber mit der Zeit doch mehr angetan...

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:08
In Antwort auf sunny082

Was
hat das eine mit dem anderen zu tun elbengel?

du bringst themen ins geschehen die fel am platz sind!wenn du doch nichts gescheites zu sagen hast,dann sag doch lieber mal nichts dazu!wäre klüger!

Willst du mir drohen...
... kleine Muslima?

Du wirst mir nicht vorschreiben wann ich was schreibe!

Sieh lieber dazu, dass dein Mann nichts von deinem Verehrer mitbekommt... oder gefällt es dir, wenn du von anderen angemacht wirst?

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 10:29
In Antwort auf elbengel1

Willst du mir drohen...
... kleine Muslima?

Du wirst mir nicht vorschreiben wann ich was schreibe!

Sieh lieber dazu, dass dein Mann nichts von deinem Verehrer mitbekommt... oder gefällt es dir, wenn du von anderen angemacht wirst?

Auf dein niveau lass ich mich nicht runter elbengel
was zwischen meinem mann und mir abläuft geht dich schonmal garnichts an!
ausserdem wenn es mir gefallen würde,dann hätte ich es nicht so vehement abgelent sondern wäre auf dem seine pn eingegangen!

weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?

drohen?womit kann ich dir denn schon drohen?in einem forum,wo man an niemanden wirklich ran kommt!
paranoya nennt man deine reaktion elbengel!

lass mich einfach in ruhe und ich dich!
wir müssen uns nicht unterhalten!

ich fand deine kommentare einfach überflüssig und deine suche nach der erst besten möglichkeit deine rassistische art zu präsentieren unmenschlich!
aber was ich hier schreibe ist eigentlich eh überflüssig,weil es dich sowieso nicht interessiert,ist mir klar!

du bist kein besserer mensch als ich elbengel!ich habe die selben eigenschaften wie du als mensch!mir fließt auch blut durch die adern und mein herz schlägt auch wie bei dir!
ich sehe mit beiden augen,höre mit beiden ohren,greife mit beiden händen und gehe mit beiden füßen!genauso wie du!ich atme die selbe luft und spreche die selbe sprache!

der einzige unterschied zwischen dir und mir ist der das ich verständnissvollere eigenschaften habe und somit die menschen auf dieser welt respektiere,egal woher sie stammen oder was sie glauben!

möchtegern klug bist du sonst nichts!nur heiße luft!

P.s:bellende hunde beißen nicht!(damit bist du gemeint)

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 11:08
In Antwort auf sunny082

Auf dein niveau lass ich mich nicht runter elbengel
was zwischen meinem mann und mir abläuft geht dich schonmal garnichts an!
ausserdem wenn es mir gefallen würde,dann hätte ich es nicht so vehement abgelent sondern wäre auf dem seine pn eingegangen!

weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?

drohen?womit kann ich dir denn schon drohen?in einem forum,wo man an niemanden wirklich ran kommt!
paranoya nennt man deine reaktion elbengel!

lass mich einfach in ruhe und ich dich!
wir müssen uns nicht unterhalten!

ich fand deine kommentare einfach überflüssig und deine suche nach der erst besten möglichkeit deine rassistische art zu präsentieren unmenschlich!
aber was ich hier schreibe ist eigentlich eh überflüssig,weil es dich sowieso nicht interessiert,ist mir klar!

du bist kein besserer mensch als ich elbengel!ich habe die selben eigenschaften wie du als mensch!mir fließt auch blut durch die adern und mein herz schlägt auch wie bei dir!
ich sehe mit beiden augen,höre mit beiden ohren,greife mit beiden händen und gehe mit beiden füßen!genauso wie du!ich atme die selbe luft und spreche die selbe sprache!

der einzige unterschied zwischen dir und mir ist der das ich verständnissvollere eigenschaften habe und somit die menschen auf dieser welt respektiere,egal woher sie stammen oder was sie glauben!

möchtegern klug bist du sonst nichts!nur heiße luft!

P.s:bellende hunde beißen nicht!(damit bist du gemeint)

Oh, und wieder ein "armes Opfer"

Schau, rechtfertigen musst du dich vor mir nicht, du wirst schon deine "Gründe" haben, dich in einem Forum herum zu treiben, indem du findest was dir offenbar abzugehen scheint.

"weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?",

Du betitelst mich zwar als "aSsozial", bist aber selbst weder fähig ein richtiges Deutsch zu schreiben und möchtes mir in richtig islamistischer Manier vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?"

Ach Püppi, abgesehen davon, dass ich die Anpassung lieber Moslems wie dir überlasse (ihr seid ja ohne eure "Schestern", "Brüder" und "Allah" als Idividuum nicht viel wert), bist du nicht viel besser als deine Betschester, die zwar sofort "Rassist" schreien, da sie sich sonst nicht zu helfen wissen, aber hier drohen wollen.

Ob ich ein besserer Mensch bin als du, sei dahin gestellt, eines kann ich dir aber mit Sicherheit garantieren... dieselbe Sprache werden wir niemals sprechen!

Heiße Luft? Dafür regst du dich aber ganz schön über mich auf ... lächerlich... und, du scheinst nicht sehr viel Erfahrung mit Hunden zu haben, gelle.

Ach ja, ich vergaß... bei eurem "Gott" gelten die ja als "unrein"

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 15:59

Von der sorte?
sag mal gehts noch?
was bist du denn wenn ich eine von der sorte bin?

arm arm arm finde ich euer verhalten!

dabei sind wir alle irgendwie aufeinander angewiesen in dieser welt!
ich würde dir zum beispiel niemals solche dinge unterstellen,wieso müsst ihr immer so voller hass sein?

ja vieleicht sollte man besser kontrollieren wen man in sein land lässt,aber wir moslems sind doch nicht alle schlecht!
du aber provozierst schon von anfang an mit deinem pseudo und zeigst mir persönlich damit das du stur bist wie ein bock!einfach fest von deiner meinung überzeugt ohne wenn und aber!

werd glücklich damit!

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 16:09
In Antwort auf elbengel1

Oh, und wieder ein "armes Opfer"

Schau, rechtfertigen musst du dich vor mir nicht, du wirst schon deine "Gründe" haben, dich in einem Forum herum zu treiben, indem du findest was dir offenbar abzugehen scheint.

"weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?",

Du betitelst mich zwar als "aSsozial", bist aber selbst weder fähig ein richtiges Deutsch zu schreiben und möchtes mir in richtig islamistischer Manier vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?"

Ach Püppi, abgesehen davon, dass ich die Anpassung lieber Moslems wie dir überlasse (ihr seid ja ohne eure "Schestern", "Brüder" und "Allah" als Idividuum nicht viel wert), bist du nicht viel besser als deine Betschester, die zwar sofort "Rassist" schreien, da sie sich sonst nicht zu helfen wissen, aber hier drohen wollen.

Ob ich ein besserer Mensch bin als du, sei dahin gestellt, eines kann ich dir aber mit Sicherheit garantieren... dieselbe Sprache werden wir niemals sprechen!

Heiße Luft? Dafür regst du dich aber ganz schön über mich auf ... lächerlich... und, du scheinst nicht sehr viel Erfahrung mit Hunden zu haben, gelle.

Ach ja, ich vergaß... bei eurem "Gott" gelten die ja als "unrein"

Du hast nichts besseres gefunden als dich über
meine rechtschreibfehler auszulassen?

lies doch bitte noch mal diesen kleinen abschnitt durch den du geschrieben hast!fällt dir an deiner grammatik nicht auch was auf?

hr seid ja ohne eure "Schestern",das sind auch deine worte!

Betschester?oder dieses wort?

und was denkst du in welcher sprache wir uns hier grade schreiben?du deutsch ich ausländisch?oder was?

das sagt man so in volksmunde,aber muss man ja nicht wissen!

ja,du hast recht ich reg mich auf!aber willst du wissen wieso?einfach weil du ohne mich zu kennen versuchst über mich zu urteilen!und wir nicht auf einen nenner kommen können,weil du so verdammt stur bist!

aber was solls!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen