Sunnyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!
wieso lässt du dich kaum noch blicken?
ich würde gerne mal wieder was von dir lesen,aber du schreibst ja so garnichts mehr!
wieso?
ich hoffe nicht wegen mir?
ich überleg mir einfach ein thema das dich bestimmt interessiert und du mitdisskutierst
p.s:ich muss mich auf diesem weg bei sunny melden,weil sie meine pn nicht beantwortet(ich denke ich wurde von ihr geblockt)macht nichts,ich geb nicht auf!!!!!
dont worry,be happy baby-
Mehr lesen
Du weißt doch ganz...
... genau, dass sie ein paar auf die Rübe bekommt, wenn du sie weiter stalkst...
Gefällt mir
Du weißt doch ganz...
... genau, dass sie ein paar auf die Rübe bekommt, wenn du sie weiter stalkst...
Was
meinst du damit?
Gefällt mir
Wobei die rassistische...
... Frage zu stellen wäre, ob eine Mohrrübe ein schwarzer Kopf ist?
Gefällt mir
Ihr meint das ihr mann sie schlagen würde?
wieso denkt ihr das?
is not nice my dear
Gefällt mir
Ihr meint das ihr mann sie schlagen würde?
wieso denkt ihr das?
is not nice my dear
Kann mir mal jemand sagen
was hier eigentlich abgeht?
was meint ihr damit das man mir eine auf die rübe haut?woher wollt ihr das wissen?
mein mann ist eifersüchtig,ja,aber was ist daran so schlimm?
maybe ich weiss in welchem zusammenhang du das geschrieben hast,aber du liegst vollkommen falsch!ausserdem solltest du nicht über dinge urteilen von denen du dir nicht sicher bist es genau zu wissen!
ich würde es auch nicht wollen das eine frau einfach so(wobei sie tausende andere möglichkeiten hätte freundschaften zu schliessen)sich ausgerechnet an meinen mann ranmacht!ich bin persönlich auch eifersüchtig und deshalb würde es mich stören!
liebe grüße
Gefällt mir
Kann mir mal jemand sagen
was hier eigentlich abgeht?
was meint ihr damit das man mir eine auf die rübe haut?woher wollt ihr das wissen?
mein mann ist eifersüchtig,ja,aber was ist daran so schlimm?
maybe ich weiss in welchem zusammenhang du das geschrieben hast,aber du liegst vollkommen falsch!ausserdem solltest du nicht über dinge urteilen von denen du dir nicht sicher bist es genau zu wissen!
ich würde es auch nicht wollen das eine frau einfach so(wobei sie tausende andere möglichkeiten hätte freundschaften zu schliessen)sich ausgerechnet an meinen mann ranmacht!ich bin persönlich auch eifersüchtig und deshalb würde es mich stören!
liebe grüße
Berichtigung:
ich meinte natürlich elbengel und nicht maybe!
sorry!!!!
liebe grüße
Gefällt mir
Berichtigung:
ich meinte natürlich elbengel und nicht maybe!
sorry!!!!
liebe grüße
Sunny
lass doch die andren reden was sie wollen!
wie geht es dir?
ich freu mich das du wieder mal reinschaust!
o happy day
Gefällt mir
Huch... und schon wieder...
... kommt sie durch die Paranoia.
Überall Verfolger, gelle.
Heli-Dumpfbacke ist immer wieder -allein durch ihre Lügen und ihre Heuchelei- ein beliebtes "Opfer".
Warum sich überhaupt Muslimas mit Vorliebe an einem Ort herum treiben, wo sie größtenteils anecken wundert mich nur, aber es sei ihnen vergönnt.
Und nun zu deiner Verschwörungstheorie... auch wenn deine Vermutungen stimmen würden und du überall etwas mauscheln hörst... du wirst es nicht verhindern können!
Gefällt mir
Was
hat das eine mit dem anderen zu tun elbengel?
du bringst themen ins geschehen die fel am platz sind!wenn du doch nichts gescheites zu sagen hast,dann sag doch lieber mal nichts dazu!wäre klüger!
Gefällt mir
Ich
habe keine schlechten absichten!
möchte nur gerne jemanden kennenlernen!
auf was gedanken ihr kommt.
die fantasie eines menschen ist dann wohl doch sehr unbgrenzt.
Gefällt mir
Danke maybe
ich glaub ich kann nun behaubten das es mir am allerwertesten vorbei geht!
aber zu gern würde ich (menschliche neugier)wissen was genau dahinter steckt!
naja,ich denk das der typ(oder wer auch immer dahinter steckt)irgendwann die nase voll hat und aufhört damit!
liebe grüße
Gefällt mir
Hhmm
kannst ihr trotzdem PNs schreiben. ob sie deine anmach-mails jetzt im forum liest oder im postfach... antworten wird sie dir -so wies aussieht- sowieso nicht
zudem ist sie verheiratet! man macht keine verheirateten frauen an!
Gefällt mir
Merkwürdig, merkwürdig ..
der Typ will dich provozieren ..denn hätte er nur DIR was mitzuteilen, dann hätte ers gelassen, nachdem du ihm nicht auf die PNs geantwortet hast ! Welche rnicht-bekloppte geht dann mit der Privat-message öffentlich ins Forum, das passt nicht !
Ich erinnere mich an ein musl. Forum, dass dicht gemacht hat, weil Frauen zu viel mit Männern kommuniziert hatten, vielleicht versucht er auf diese Weise dich dazu zu bringen aufzuhören hier zu posten ?
Fällt schon auf, dass er ausgerechnet dich, als "liberale" Muslima rausgesucht hat ..
Ignorier den am besten ...
Gefällt mir
Keine Sorge...
... Heli-Dupmpfbacke hat mich (mit ihrer sizilianischen Freundin stregax2) schon als "Putana" bezeichnet, während sie blumenfee3 als "Lesbe" titulierte.
Also, kein Respekt vor diesem blöden Gör, das ihren Arbeitgeber betrügt, aber einen auf "heilig" macht!
Im Übrigen, keine Sorge... ich bin keine Deutsche und zu dummen Menschen war ich noch nie höflich.
Dich halte ich für das männliche Pedant von "sabine43", die es nötig hatte sich hier im Bikini zu präsentieren und einen auf Hardcore-Christin machte. Das Sexforum hatte es ihr aber mit der Zeit doch mehr angetan...
Gefällt mir
Was
hat das eine mit dem anderen zu tun elbengel?
du bringst themen ins geschehen die fel am platz sind!wenn du doch nichts gescheites zu sagen hast,dann sag doch lieber mal nichts dazu!wäre klüger!
Willst du mir drohen...
... kleine Muslima?
Du wirst mir nicht vorschreiben wann ich was schreibe!
Sieh lieber dazu, dass dein Mann nichts von deinem Verehrer mitbekommt... oder gefällt es dir, wenn du von anderen angemacht wirst?
Gefällt mir
Willst du mir drohen...
... kleine Muslima?
Du wirst mir nicht vorschreiben wann ich was schreibe!
Sieh lieber dazu, dass dein Mann nichts von deinem Verehrer mitbekommt... oder gefällt es dir, wenn du von anderen angemacht wirst?
Auf dein niveau lass ich mich nicht runter elbengel
was zwischen meinem mann und mir abläuft geht dich schonmal garnichts an!
ausserdem wenn es mir gefallen würde,dann hätte ich es nicht so vehement abgelent sondern wäre auf dem seine pn eingegangen!
weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?
drohen?womit kann ich dir denn schon drohen?in einem forum,wo man an niemanden wirklich ran kommt!
paranoya nennt man deine reaktion elbengel!
lass mich einfach in ruhe und ich dich!
wir müssen uns nicht unterhalten!
ich fand deine kommentare einfach überflüssig und deine suche nach der erst besten möglichkeit deine rassistische art zu präsentieren unmenschlich!
aber was ich hier schreibe ist eigentlich eh überflüssig,weil es dich sowieso nicht interessiert,ist mir klar!
du bist kein besserer mensch als ich elbengel!ich habe die selben eigenschaften wie du als mensch!mir fließt auch blut durch die adern und mein herz schlägt auch wie bei dir!
ich sehe mit beiden augen,höre mit beiden ohren,greife mit beiden händen und gehe mit beiden füßen!genauso wie du!ich atme die selbe luft und spreche die selbe sprache!
der einzige unterschied zwischen dir und mir ist der das ich verständnissvollere eigenschaften habe und somit die menschen auf dieser welt respektiere,egal woher sie stammen oder was sie glauben!
möchtegern klug bist du sonst nichts!nur heiße luft!
P.s:bellende hunde beißen nicht!(damit bist du gemeint)
Gefällt mir
Auf dein niveau lass ich mich nicht runter elbengel
was zwischen meinem mann und mir abläuft geht dich schonmal garnichts an!
ausserdem wenn es mir gefallen würde,dann hätte ich es nicht so vehement abgelent sondern wäre auf dem seine pn eingegangen!
weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?
drohen?womit kann ich dir denn schon drohen?in einem forum,wo man an niemanden wirklich ran kommt!
paranoya nennt man deine reaktion elbengel!
lass mich einfach in ruhe und ich dich!
wir müssen uns nicht unterhalten!
ich fand deine kommentare einfach überflüssig und deine suche nach der erst besten möglichkeit deine rassistische art zu präsentieren unmenschlich!
aber was ich hier schreibe ist eigentlich eh überflüssig,weil es dich sowieso nicht interessiert,ist mir klar!
du bist kein besserer mensch als ich elbengel!ich habe die selben eigenschaften wie du als mensch!mir fließt auch blut durch die adern und mein herz schlägt auch wie bei dir!
ich sehe mit beiden augen,höre mit beiden ohren,greife mit beiden händen und gehe mit beiden füßen!genauso wie du!ich atme die selbe luft und spreche die selbe sprache!
der einzige unterschied zwischen dir und mir ist der das ich verständnissvollere eigenschaften habe und somit die menschen auf dieser welt respektiere,egal woher sie stammen oder was sie glauben!
möchtegern klug bist du sonst nichts!nur heiße luft!
P.s:bellende hunde beißen nicht!(damit bist du gemeint)
Oh, und wieder ein "armes Opfer"
Schau, rechtfertigen musst du dich vor mir nicht, du wirst schon deine "Gründe" haben, dich in einem Forum herum zu treiben, indem du findest was dir offenbar abzugehen scheint.
"weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?",
Du betitelst mich zwar als "aSsozial", bist aber selbst weder fähig ein richtiges Deutsch zu schreiben und möchtes mir in richtig islamistischer Manier vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?"
Ach Püppi, abgesehen davon, dass ich die Anpassung lieber Moslems wie dir überlasse (ihr seid ja ohne eure "Schestern", "Brüder" und "Allah" als Idividuum nicht viel wert), bist du nicht viel besser als deine Betschester, die zwar sofort "Rassist" schreien, da sie sich sonst nicht zu helfen wissen, aber hier drohen wollen.
Ob ich ein besserer Mensch bin als du, sei dahin gestellt, eines kann ich dir aber mit Sicherheit garantieren... dieselbe Sprache werden wir niemals sprechen!
Heiße Luft? Dafür regst du dich aber ganz schön über mich auf ... lächerlich... und, du scheinst nicht sehr viel Erfahrung mit Hunden zu haben, gelle.
Ach ja, ich vergaß... bei eurem "Gott" gelten die ja als "unrein"
Gefällt mir
Von der sorte?
sag mal gehts noch?
was bist du denn wenn ich eine von der sorte bin?
arm arm arm finde ich euer verhalten!
dabei sind wir alle irgendwie aufeinander angewiesen in dieser welt!
ich würde dir zum beispiel niemals solche dinge unterstellen,wieso müsst ihr immer so voller hass sein?
ja vieleicht sollte man besser kontrollieren wen man in sein land lässt,aber wir moslems sind doch nicht alle schlecht!
du aber provozierst schon von anfang an mit deinem pseudo und zeigst mir persönlich damit das du stur bist wie ein bock!einfach fest von deiner meinung überzeugt ohne wenn und aber!
werd glücklich damit!
Gefällt mir
Oh, und wieder ein "armes Opfer"
Schau, rechtfertigen musst du dich vor mir nicht, du wirst schon deine "Gründe" haben, dich in einem Forum herum zu treiben, indem du findest was dir offenbar abzugehen scheint.
"weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?",
Du betitelst mich zwar als "aSsozial", bist aber selbst weder fähig ein richtiges Deutsch zu schreiben und möchtes mir in richtig islamistischer Manier vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?"
Ach Püppi, abgesehen davon, dass ich die Anpassung lieber Moslems wie dir überlasse (ihr seid ja ohne eure "Schestern", "Brüder" und "Allah" als Idividuum nicht viel wert), bist du nicht viel besser als deine Betschester, die zwar sofort "Rassist" schreien, da sie sich sonst nicht zu helfen wissen, aber hier drohen wollen.
Ob ich ein besserer Mensch bin als du, sei dahin gestellt, eines kann ich dir aber mit Sicherheit garantieren... dieselbe Sprache werden wir niemals sprechen!
Heiße Luft? Dafür regst du dich aber ganz schön über mich auf ... lächerlich... und, du scheinst nicht sehr viel Erfahrung mit Hunden zu haben, gelle.
Ach ja, ich vergaß... bei eurem "Gott" gelten die ja als "unrein"
Du hast nichts besseres gefunden als dich über
meine rechtschreibfehler auszulassen?
lies doch bitte noch mal diesen kleinen abschnitt durch den du geschrieben hast!fällt dir an deiner grammatik nicht auch was auf?
hr seid ja ohne eure "Schestern",das sind auch deine worte!
Betschester?oder dieses wort?
und was denkst du in welcher sprache wir uns hier grade schreiben?du deutsch ich ausländisch?oder was?
das sagt man so in volksmunde,aber muss man ja nicht wissen!
ja,du hast recht ich reg mich auf!aber willst du wissen wieso?einfach weil du ohne mich zu kennen versuchst über mich zu urteilen!und wir nicht auf einen nenner kommen können,weil du so verdammt stur bist!
aber was solls!
Gefällt mir
Anscheinend!
aber findest du das nicht auch feige?
es muss doch nicht sein!
liebe grüße
Gefällt mir
Also
ich wollte nicht mit elbengel streiten,aber ich hatte keine andere wahl!sie war einfach zu provozierend,da konnte ich nicht anders!
wo du es ansprichst?der kerl meldet sich nicht mehr,wies aussieht?was den wohl verschreckt hat?
naja,ist mir nur recht!
dir auch noch einen schönen tag und lass es dir schmecken!
liebe grüße
Gefällt mir
Thomas
du bist spitze
ganz toll wie du schreibst,echt!
ich habe oftmals schwierigkeiten mich richtig auszudrücken,aber du scheinst da nie wirklich leer auszugehen!
schade nur das der adresant das nicht ernst nimmt,obwohl man es ja garnicht böse meint!
sag mal,was bist du von beruf?(wenn ich das mal fragen darf?)
liebe grüße
Gefällt mir
Danke thomas uns geht es gut!
mein mann arbeitet heut sehr lang,da streckt sich der tag sehr!aber durch den kleinen ist es sehr angehnem
ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen,aber möchte doch erst warten bis mein kleiner in die kita kommt!
bin friseurin von beruf
welche heimatstadt meinst du genau?
die damalige in frankfurt?die jetzige in ludwigshafen?oder die in der türkei?
das mit den rechtschreibfehlern kommt oftmals daher,das ich bem schreiben entweder zu aufgereckt bin oder ich mich beeile!in der schule hatte ich immer eine zwei in deutsch!
fechenheim ist doch schön!ich war da oft,da meine freundin dort wohnt!
dann wünsche ich dir viel spaß!
bist du später wieder da?ich hätte wirklich mal lust über ein interessantes thema zu disskutieren!
liebe grüße
Gefällt mir
Aber maybe
ein anflug von belustigungen ist etwas untertrieben,findest du nicht?
elbengel hat diese dinge provoziert meiner meinung nach,indem sie in einem thread wie diesem das thema auf religion gezogen hat!
meinet wegen soll sie doch alle religiösen menschen verachten,aber wenn sie behaubtet ich würde ihr drohen(nur weil ich sie drauf aufmerksam gemacht habe das sie mich nicht beleidigen soll)und anfängt behaubtungen von meinem privat leben zu machen und mich beleidigt,dann sind silbertannes und meine worte doch berechtigt!
in dem fall also wurde ich provoziert und habe nur das getan was jeder an meiner stelle wahrscheinlich auch getan hätte!
ich sehe ein das man an solche menschen nicht ran kommt,aber manchmal kann man sich eben nicht zusammenreißen und läßt seinen gefühlen freien lauf!
wir sind hier um unsere meinung zu vertreten und das mach ich!und elbengel auch(nur auf ihre,mir unverständlichen,art und weise)
was mich am meisten aufgeregt hat war wie sie mich angesprochen hat:"willst du mir etwa drohen du kleine muslima?"waren ihre worte!
und das ging an die substanz,denn sie ist nicht besser als ich und;-oder sonst wen hier!und das wollte ich ihr begreiflich machen,bis ich merkte das ich auf taube und verständnislose ohren stoße
naja,ich will das thema eigentlich auch nicht lang ziehen!
aber danke für deine aufmunternde worteich weiß du hast es gut gemeint!
liebe grüße
Gefällt mir
Am schwarzen meer!
eine kleine eher unbekannte stadt am schwarzen meer!
ordu heißt sie!
find ich auch,es gibt nähmlich keinen grund weshalbes nicht klappen sollte!denk ich.
ich lege sehr viel wert auf die nähe zu meinem kind(was natürlich jede mutter tut)und denke einfach wenn man sich entschließt ein kind auf die welt zu setzen sollte man finanziel auskommen können mit nur einem einkommen(wobei mein mann und ich die hilfe die fürs kind kommt,sprich:kindergel und elterngeld nicht miteinbezogen haben)weil wir einfach auf der sichern seite stehen wollten und die zeit sollte man sich einfach nehmen können,weil erstens vergeht sie wie im fluge und zweitens ist die erfahrung es wertwas das kind einem alles zurück gibt ,je mehr es lernt ist unglaublich toll
was mir immer in der seele weh tut sind die sogenannten schlüsselkinder(womit ich jedoch niemanden wegen irgendwas beschuldigen möchte oder angreifen,denn ich war auch eines dieser schlüsselkinder)einfach weil sie so früh selbstständig werden müssen um klar zukommen,klar hat das seine vorteile fürs spätere leben,aber nicht nur vorteile sind damit verbunden,sondern der verlusst der kindheit gehört auch zum teil dazu!
ich bin am wochende nicht online,da wir viel zeit mit der familie verbringen!
liebe grüße
jasmin
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Berichtigungrdu=provinz nicht stadt
ordu:http://www.canim.net/turkiye/resim/ordu.jpg
http://oksad.tripod.com/sitebuildercontent/sitebui-lderpictures/ordu.jpg
http://www.ordu.bel.tr/UserFiles/Image/eski_ordu_f-oto/yeni_ordu_foto/ordufoto_4.jpg
http://www.ordu.bel.tr/UserFiles/Image/ordufotoyen-i/40.jpg
http://www.ordu.bel.tr/UserFiles/Image/eski_ordu_f-oto/yeni_ordu_foto/ordufoto_17.jpg
klein aber fein
wir fliegen am 21.5.08dorthin für vier wochen,ich freu mich total,endlich mal wieder ausspannen!
machst du urlaub dieses jahr?
liebe grüße
jasmin
Gefällt mir
Ein versuch wärs wert maybe
das hab ich so an mir etwas zu emotional manchmal,obwohl bis jetzt gings auf die art auch ziehmlich gut vorran!
dann wollen wir mal cool down sein und sagen:schwamm drüber
liebe grüße auch an dich
Gefällt mir
Anscheinend!
aber findest du das nicht auch feige?
es muss doch nicht sein!
liebe grüße
Lasst euch nicht provozieren!
Das ist es, was der "gute" Herr Stinker will, denn zu etwas anderem reicht es da wohl leider nicht! Seine Intension, hier zu schreiben, hat nichts mit Islam-Kritik oder Einsatz für eine liberale Gesellschaft zu tun. Solche Leute nutzen die Anonymität des WWW, um zu provozieren und Hass zu verbreiten. Damit lenken sie von eigenen Minderwertigkeitskomplexen ab. Im echten Leben sind sie graue Mäuse, die den Mund nicht aufbekommen oder bestenfalls noch in Massen "Kanacken raus!" grölen können! Einfach nur zu bedauern!
Era
P.S.: Bin keine Muslima, aber unter - sehr liberalen! - Moslems aufgewachsen, mache mir persönlich nichts aus Religion, akzeptiere sachliche Kritik jeder Art und zu jedem Thema. Aber bei billigen Stammtischparolen, Rassismus und hirnlosem Nachplappern hört bei mir der Spaß auf!
Gefällt mir
Lasst euch nicht provozieren!
Das ist es, was der "gute" Herr Stinker will, denn zu etwas anderem reicht es da wohl leider nicht! Seine Intension, hier zu schreiben, hat nichts mit Islam-Kritik oder Einsatz für eine liberale Gesellschaft zu tun. Solche Leute nutzen die Anonymität des WWW, um zu provozieren und Hass zu verbreiten. Damit lenken sie von eigenen Minderwertigkeitskomplexen ab. Im echten Leben sind sie graue Mäuse, die den Mund nicht aufbekommen oder bestenfalls noch in Massen "Kanacken raus!" grölen können! Einfach nur zu bedauern!
Era
P.S.: Bin keine Muslima, aber unter - sehr liberalen! - Moslems aufgewachsen, mache mir persönlich nichts aus Religion, akzeptiere sachliche Kritik jeder Art und zu jedem Thema. Aber bei billigen Stammtischparolen, Rassismus und hirnlosem Nachplappern hört bei mir der Spaß auf!
Elbengel ...
... ist auch so ein Kapitel für sich ... Siehe oben!
Era
Gefällt mir
Ach Tommilein...
... jetzt seh ich erst deine kleinlich-aggressiven und wie immer paranoiden Auswüchse.
Weißt du was wirklich peinlich ist. Die kleinen, religiösen Witzchen, die du zwar mit deiner Sippschaft über euch selbst reißen darfst (siehe eure Gebote für Frauen), wenn allerdings jemand ein Witzchen über den Islam und seinen -nicht unrealistischen- Auswüchsen macht, ja dann... dann steigt Thommi auf die Barrikaden, egal für wenn oder was, denn bei Thommi gehört sich alles... so lange er es selbst macht, aber wehe es waagt eine andere RELIGION zu beleidigen, da hört sich beim Forums-Christus der Spaß auf.
Und natürlich sind mir Faschisten egal, vor allem diejenigen, die mir gerne drohen möchten.
Ach ja, und wenn ich mein Forums-Leben mit deinem vergleiche. Ich würd sagen, der Frust ist nicht mein Wegbegleiter.
Tja, die Pauschalierung ist deshalb schon zu implizieren, da zwar der x-beliebige Schäferhund nicht Blondi heißen muss, die Islamisten allerdings ALLE Glaubensbrüder- und schwestern sind, blöd gelle
Gefällt mir
Muahahaha
Hass gegen Gott... ja eh, das hilflose Möchtegern-Argument Religöser.
Frage: Wie kann man etwas hassen, dass einem am Ars.. vorbei geht?
Wie wär's mit weniger wichtig nehmen?
Gefällt mir
Tja, es gibt...
... eben wenig "liberale" Christinnen wie dich , und alles andere ist mir wirklich, aus rein menschlichen Gründen, zutiefst zuwider, denn es grenzt oder ist schon Faschismus.
Alle Achtung!
Gefällt mir
Muahahaha
Hass gegen Gott... ja eh, das hilflose Möchtegern-Argument Religöser.
Frage: Wie kann man etwas hassen, dass einem am Ars.. vorbei geht?
Wie wär's mit weniger wichtig nehmen?
Elbenengel...
einfach nur kindisch.....
Gefällt mir
Elbenengel...
einfach nur kindisch.....
Oh schau...
... Heli-Dumpfbacke... schon wieder beim betrügen...
Gefällt mir
Elbengel ...
... ist auch so ein Kapitel für sich ... Siehe oben!
Era
Wie ihr...
... Betschwestern eben auch, gelle
Gefällt mir
Oh schau...
Wieso denn betrügen???
?
Gefällt mir
Also
um mal nicht überheblich wircken zu wollen,aber die haselnüsse in der nutella kommen aus meiner heimatstadt
das ist eine art kanal der ins meer führt!
bis vor einem jahr etwa sah das nicht so gut aus,sondern war ziehmlich herunter gekommen,aber der neue bürgermeister scheint sich besser drumm zu kümmern und sorgt dafür das es schön aussieht!
also,ich freu mich natürlich sehr auf den urlaub,tappetenwechsel tut jedem mal gut!jedoch wird es nicht unbedingt mein traumurlaub,weil wir die familie meines mannes besuchen(seine eltern,geschwister,tanten,onkel,nichten....)das heisst man ist immer irgendwie von irgendwem umzingelt!
naja,das sollte jetzt aber keine beschwerde sein,ich freu mich trotzdem riesig
sucht dir ein schönes plätzchen in der sonne,thomas!da kann man nie was falsch machen
liebe grüße
Gefällt mir
Also elbengel
dafür das du uns alle so doof findest hast du dir aber alles brav durchgelesen was hier gepostet wurde und dir die mühe gemacht antworten zu schreiben
Gefällt mir
Also elbengel
dafür das du uns alle so doof findest hast du dir aber alles brav durchgelesen was hier gepostet wurde und dir die mühe gemacht antworten zu schreiben
Hä...
... was hat überfliegen mit durchlesen zu tun, und was ich weiß, hab ich auf dein Posting -das Nichtssagendste von allen- nicht reagiert, oder?
Fühlst du dich vernachlässigt?
"Ihr" (mich würde ja wirklich interessieren wen du damit meinst? Alle Muslimas, alle Christen, alle Religiösen, alle Forumsteilnehmer, Frauen, deren Männer nichts von ihrem Herumgetreibe wissen...)seid nicht alle doof, es gibt aber ein paar Gustostückerl, die an Doofsein schwer zu überbieten sind.
Und, sonst noch was? Ich dachte, du wolltest dich nicht auf mein Niveau herab lassen... pruuuuussssttt
Gefällt mir
Oh schau...
Ach ja...
... Heli, ich vergaß... du bist doch sicherlich auf Urlaub, gelle (Witz des Tages)
Gefällt mir
Hä...
... was hat überfliegen mit durchlesen zu tun, und was ich weiß, hab ich auf dein Posting -das Nichtssagendste von allen- nicht reagiert, oder?
Fühlst du dich vernachlässigt?
"Ihr" (mich würde ja wirklich interessieren wen du damit meinst? Alle Muslimas, alle Christen, alle Religiösen, alle Forumsteilnehmer, Frauen, deren Männer nichts von ihrem Herumgetreibe wissen...)seid nicht alle doof, es gibt aber ein paar Gustostückerl, die an Doofsein schwer zu überbieten sind.
Und, sonst noch was? Ich dachte, du wolltest dich nicht auf mein Niveau herab lassen... pruuuuussssttt
Nein
ich fand das nur sehr interessant zu sehen,das es dir wichtig genug war um drauf zu antworten!
mit wir,meinte ich die die du so doof findest(du weisst es besser als ich wen du doof findest).
von meinem herumgetriebe?ich halte mich hier aus einem einzigen grund auf und der ist das ich mich gerne mit anderen unterhalte und wissen austausche!mein mann weiss das ich mitglied bei gofeminin bin und mitlerweile weiss er auch von diesem berry und das er versucht hat mich anzumachen!
ich kann garnicht auf dein niveau herabsinken,denn so ein mensch bin ich nicht!
nichtssagend?typisch für dich!das du daraus nichts entnehmen konntest!naja,was solls!
nein,ich wünsche mir kein interesse deiner seits an mir!
Gefällt mir
Nein
ich fand das nur sehr interessant zu sehen,das es dir wichtig genug war um drauf zu antworten!
mit wir,meinte ich die die du so doof findest(du weisst es besser als ich wen du doof findest).
von meinem herumgetriebe?ich halte mich hier aus einem einzigen grund auf und der ist das ich mich gerne mit anderen unterhalte und wissen austausche!mein mann weiss das ich mitglied bei gofeminin bin und mitlerweile weiss er auch von diesem berry und das er versucht hat mich anzumachen!
ich kann garnicht auf dein niveau herabsinken,denn so ein mensch bin ich nicht!
nichtssagend?typisch für dich!das du daraus nichts entnehmen konntest!naja,was solls!
nein,ich wünsche mir kein interesse deiner seits an mir!
Ja eh...
... was bist du denn für ein Mensch? Oh ja, du hast ja soviel Niveau, dass du gar nicht auf meines herab sinken kannst, was ja nichts anderes heißt, als dass du "besser" wärst als ich, oder?
Komisch, diesen Vorwurf musste ich mir schon von dir anhören. Ich wäre besser als du... also hätte ich doch logischerweise auch mehr Niveau, oder? Frage: Wie definierst du "Niveau" überhaupt? (Und, ich lese täglich im Koran gilt dabei nicht!)
Was du interessant findest und was nicht steht nicht zur Debatte, du hast blöd geblöckt, dass du nicht auf mich reagieren würdest, und jetzt kommst du mir sogar mit Rechtfertigungen was dein Mann alles weiß und was nicht daher.
Also Scheti, hör auf mich blöd anzumachen, das könntest du dir viel eher für deinen Verehrer aufheben (von dem dein Mann weiß, ja eh...).
Gefällt mir
Ja eh...
... was bist du denn für ein Mensch? Oh ja, du hast ja soviel Niveau, dass du gar nicht auf meines herab sinken kannst, was ja nichts anderes heißt, als dass du "besser" wärst als ich, oder?
Komisch, diesen Vorwurf musste ich mir schon von dir anhören. Ich wäre besser als du... also hätte ich doch logischerweise auch mehr Niveau, oder? Frage: Wie definierst du "Niveau" überhaupt? (Und, ich lese täglich im Koran gilt dabei nicht!)
Was du interessant findest und was nicht steht nicht zur Debatte, du hast blöd geblöckt, dass du nicht auf mich reagieren würdest, und jetzt kommst du mir sogar mit Rechtfertigungen was dein Mann alles weiß und was nicht daher.
Also Scheti, hör auf mich blöd anzumachen, das könntest du dir viel eher für deinen Verehrer aufheben (von dem dein Mann weiß, ja eh...).
Schon gut elbengel
denk doch was du willst!
Gefällt mir
Ach ja...
... Heli, ich vergaß... du bist doch sicherlich auf Urlaub, gelle (Witz des Tages)
Hä?
Bist du auch ein Stalker? Woher willst du denn Bitte wissen, ob ich Urlaub habe oder nicht??? Blablabla, dich nimmt doch eh kein normaler Mensch ernst.
Gefällt mir
Schon gut elbengel
denk doch was du willst!
Ma, gnädig von dir...
... dass ich denken darf was ich will!
Gefällt mir
Ma, gnädig von dir...
... dass ich denken darf was ich will!
So nbin ich eben
Gefällt mir
Wieder so ein Möchtegern. Kennst du den Unterschied zwischen Schleier und Kopftuch? Zwischen Niqab und Hijab?
Schleier ist ganzes Gesicht verhüllt. Trage ich soetwas? Nein!
Und dass ich ein normaler Mensch bin, sieht man schon alleine daran, dass ich einen vernünftigen, erwachsenen, normalen Nickname habe und keinen kindischen, zum provozieren.
Gefällt mir
Stimmt,
eine Freundin von mir hat es in Ö auch nicht leicht. Ich denke, Elbenenegel kommt aus irgendeinen Bergdorf, wo alles noch geregelt abläuft.
Mir ist es auch egal. Ab auf die Blacklist. Ich finde es primitiv, dass man als Erwachsener Mensch immer "Gelle Heli...blablabla,...Betschwestern....blabla" schreiben muss. Primitiv. Ich denke einfach frustriert.
Gefällt mir
Dazu ist nichts hinzuzufügen
Gefällt mir