Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Suchen Name für Festival

Suchen Name für Festival

15. Januar 2007 um 21:34

Wir sind Studenten und planen für den Sommer ein Festival mit der Intention der Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten ein breites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten angefangen von Workshops, Bands, DJ, Jongleuren, Akrobaten über kreative Bastel-, Schmink- und Spielmöglichkeiten für Kinder bis hin zu Chill-Out-Area mit Hängematten und gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Soll halt für alle was dabei sein. Haben nur noch ein Problem, uns fehlt ein Name für das Ganze. Fällt euch was treffendes dafür ein, dann meldet euch sofort. Vielen dank für die unterstützung... :p

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 0:16

Auch für behinderte.
ich bin selber Rollstuhlfahrer.
und überal wo ich dadurch auf schwierigkeiten stoße, hör ich eine Stimme "kann ich helfen?"

daraus ein surregat mischen, "helfen macht freunde" oder, "ein festivel freunde zu finden" oder "wir begegnen uns freunde zu finden".
oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen