Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Suche richtig schönen Liebesfilm

Suche richtig schönen Liebesfilm

22. Dezember 2002 um 11:31

Hallo ihr lieben,
bin schon lange auf der Suche nach einem richtig schönen Liebesfilm (Video/DVD).
Aber bevor ich mir jetzt alle Liebesfilme aus der Videothek ausleihe, anschaue und vielleicht entäuscht werde, wollte ich die Frage/Suche mal hier ins Forum stellen.
Ich dachte so an die Richtung wie z.B. in den Filmen Cocktail, Stadt der Engel, Schwer verliebt, Sweet Home Alabama.
Danke für eure Empfehlungen.
Frohe Weihnachtstage und (falls ich es nicht mehr schaffe hier reinzuschauen) einen Guten Rutsch!

Gruß
IceAge (der manchmal eher ein Ikarus ist)

Mehr lesen

22. Dezember 2002 um 13:34

Mahlzeit Ikarus :-P
Also da wären "Vom Winde verweht", "Pretty Woman", Die Brücken am Fluß, "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Yentl" "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" "Grüne Tomaten" "Die Hochzeit meines besten Freundes"

Liebe Grüße in den Norden
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2002 um 14:34

Also wurden schon tolle aufgezählt...
... eine Hochzeit zum Verlieben, Auf immer und ewig, Ungeküsst,Kate&Leopold, Weil es dich gibt ( gerade jetzt zu Weihnachtszeit toll )...

ansonsten wurden schon die Filme schlechthin genannt...aber ich werd noch mal meine Videos durchstöbern und darüber nachdenken, was ich schon alles für tolle Filme gesehen hab!
Bin nämlich FILMFAN und gerade Liebesfilme haben es mir angetan!

Übrigens war Sweet Home Alabama echt toll !
Echt sehenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2002 um 15:13
In Antwort auf jasmyn_12306549

Also wurden schon tolle aufgezählt...
... eine Hochzeit zum Verlieben, Auf immer und ewig, Ungeküsst,Kate&Leopold, Weil es dich gibt ( gerade jetzt zu Weihnachtszeit toll )...

ansonsten wurden schon die Filme schlechthin genannt...aber ich werd noch mal meine Videos durchstöbern und darüber nachdenken, was ich schon alles für tolle Filme gesehen hab!
Bin nämlich FILMFAN und gerade Liebesfilme haben es mir angetan!

Übrigens war Sweet Home Alabama echt toll !
Echt sehenswert!

Traumhafte Liebes-Weihnachtsgeschichte !
ist natürlich " Während Du schliefst" mit Sandra Bullock.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen und will umbedingt erwähnen, das " Brücken am Fluß" zu meinen Top-Favoriten zählen.

Liebe Grüße von Romara
*die gerade klatschnass wurde beim Tanne-Baum-Kauf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2002 um 15:19
In Antwort auf alexus_12900916

Traumhafte Liebes-Weihnachtsgeschichte !
ist natürlich " Während Du schliefst" mit Sandra Bullock.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen und will umbedingt erwähnen, das " Brücken am Fluß" zu meinen Top-Favoriten zählen.

Liebe Grüße von Romara
*die gerade klatschnass wurde beim Tanne-Baum-Kauf*

Und dann noch dieser hier!
den hab ich gerade zufällig eingeschaltet:

"Zauber einer Winternacht" mit James Garner & Julie Andrews. Einfach zauberhaft die beiden reiferen Menschen, die plötzlich merken, das man innen immer noch jung sein kann. *gg*

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2002 um 15:28

Hi Ikarus, *g*
also gaaaanz selten schaut sich das cosmicmädchen auch ganz kitschige, romantische liebesfilme an. man sollte es nicht für möglich halten aber meine favoriten sind hierbei: *eine wie keine* und *auf immer und ewig*
tolle liebesfilme sind auch zb *legenden der leidenschaft*, *when a man loves a woman*, *jenseits von afrika*, *lebe lieber ungewöhnlich* *romeo und julia* und natürlich *titanic*.

dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch!
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2002 um 18:47
In Antwort auf alexus_12900916

Und dann noch dieser hier!
den hab ich gerade zufällig eingeschaltet:

"Zauber einer Winternacht" mit James Garner & Julie Andrews. Einfach zauberhaft die beiden reiferen Menschen, die plötzlich merken, das man innen immer noch jung sein kann. *gg*

LG von Romara

Ich auch
schwärme auch von Liebesfilmen.

Habt ihr nicht die Lovestory vergessen ?
Und im Herbst hab ich einen schönen angeguckt.

Irgendwas mit der verrückten Welt von Emily???
Aber die die schon genannt wurden finde ich auch ganz toll.

Schöne Weihnachten an alle

MissBumblebee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2002 um 21:36

Hallo Ice Age
hätte da vielleicht noch einen Liebesfilm für dich.

Ist schon älter aber gut.
Er heißt nochmal so wie die letzte Nacht.
Schauspieler sind Demi Moore und Rob Low u.a.

Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2002 um 12:32

Hallo IceAge
schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Hoffentlich hast du Dich berappelt????

Hier einer meiner Favoriten: "Ghost - Nachricht von Sam".
Ist nicht nur ein wunderschöner Liebesfilm, mit der aller- allerschönsten Liebesszene Patrick Swayze und Demi Moore an der Töpferscheibe mit wundervoller Musik, sondern durch Whoopie Goldberg auch irre komisch.....

Viel liebe Grüße, und Dir ein besonders friedliches, schönes Fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2002 um 19:03

Danke für eure Tipps
Da sind ja ne Menge Vorschläge eingegangen.
Werde mir die Filme mal nach und nach ansehen.

Vielen Dank euch allen.

IceAge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2002 um 22:29

Neueintrag 30.12
Habe gerade einen sehr schönen Liebesfilm im Fernsehen gesehen *schluchz*

Message in a bottle mit Kevin Costner.

Bin tief gerührt *immer noch*

Gruß
IceAge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen