Forum / Gesellschaft & Leben

Suche kollektive Träume

Letzte Nachricht: 7. Mai um 23:47
blackreider
blackreider
30.04.22 um 23:23

Wer sendet mir einen seiner nächtlichen Träume. Es sollte sich um einen kollektiven Traum handeln. Also einen Traum ohne Inhalte aus dem persönlichen Leben. Menschen und Szenen sind unbekannt. Als Träumer bin ich nur Betrachter und in das Geschehen nicht mit eingebunden. Das ungefähre Datum des Traumes wäre für mich auch interessant. Danke.
 

Mehr lesen

ella_w
ella_w
02.05.22 um 17:26

Hallo, ist ja spannend, was willst du damit machen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

blackreider
blackreider
07.05.22 um 23:47
In Antwort auf ella_w

Hallo, ist ja spannend, was willst du damit machen?

An kollektiven Träumen lassen sich gesellschaftliche Bewegungen erkennen. Mich interessieren die Bilder, die dabei in den Mittelpunkt rücken.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers