Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Suche gut erhaltene und günstige BHs Gr. 85C

Letzte Nachricht: 1. November 2004 um 11:07
T
tora_12169948
29.10.04 um 13:23

Hallo,

ich suche günstige und gut erhaltene BH`s in der Größe 85C.

Es wäre super, wenn jemand von euch welche vom H&M von der Snoopy Collection hätte. Die passen mir nämlich am allerbesten, da zwickt und zwackt nix

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!!!

Liebe Grüsse
Sternchen0205

Mehr lesen

Z
zilpah_12489582
29.10.04 um 13:50

Würd das
auch nicht so toll finden getragene Unterwäsche anzuziehen...

Naja, geh doch selber mal zu H&M, zum Einkaufen.

Aki *auch schaudernd*

Gefällt mir

A
an0N_1188892699z
29.10.04 um 14:04

Wie muss man denn beschaffen sein
um alles anzukreiden? geht an die adresse der beiden damen unter mir.

so was finde ich einfach nur zum k...!
was ist denn soooo dramatisch dran, wenn jemand (aus finanziellen gründen oder weil die größe vielleicht nicht gängig ist) um hilfe bittet???
und es geht ja nicht mal um slips.

nee, ich werd grad nicht wieder.

ich kann euch beiden nur wünschen, dass ihr nie! auf die hilfe anderer angewiesen seid - denn es kommt alles zurück (diese hoffnung hege ich zumindest)!

h.

Gefällt mir

Z
zilpah_12489582
29.10.04 um 14:22
In Antwort auf an0N_1188892699z

was ist denn soooo dramatisch dran, wenn jemand (aus finanziellen gründen oder weil die größe vielleicht nicht gängig ist) um hilfe bittet???

ich kann euch beiden nur wünschen, dass ihr nie! auf die hilfe anderer angewiesen seid - denn es kommt alles zurück (diese hoffnung hege ich zumindest)!

h.

Bei H&M
bekommst Du einen BH schon für 7,90E.

Und die Snoopy Bh`s kosten glaub ich 12,90E, max. 14,90E.
85C ist da gängig.

Selbst wenn ich auf jemanden angewiesen sein sollte, würde ich keine fremde U-Wäsche tragen, egal ob Socken, Hemden, Slips,...

Mein Vorschlag: Die Teile schenken lassen...

Friedliche Grüße, Aki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tora_12169948
31.10.04 um 9:37

Schade...
... dass man hier keine normalen Fragen mehr stellen darf.
Schaut doch mal zu ebay, geht mal aufn Flohmarkt. Was ist schlimm, wenn man nen BH verkauft, der einem nicht mehr passt oder den man einfach nicht mehr haben will?? Ich denke, dass hier alle so hygienisch sind???

Nur zur Info: Ich habe schonmal bei ebay BHs ersteigert, die kamen, super gewaschen und super duftend an. Und was ist schlimm dran? Ich hab sie nochmal gewaschen und dann passt das.

Aber wenn das so ist, dann achtet hier wohl niemand auf Hygiene. Ich würde auf jeden Fall BHs verkaufen, weil ich weiß, dass sie sauber sind.

Gefällt mir

A
an0N_1295678099z
31.10.04 um 9:47
In Antwort auf an0N_1188892699z

h.

Ich stimme Dir zu
Ich kaufe auch gebrauchte Klamotten bei Ebay und habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wo ist das Problem?

Ein BH ist ein ganz normales Kleidungsstück wie z. B. ein T-Shirt. Wenn ich gebrauchte T-Shirts anziehe, dann kann ich auch einen gebrauchten BH anziehen. Ist für mich nix anderes.

Bei Slips sieht es natürlich anders aus. Das würde ich auch nicht machen.

Warum soll ich ein Teil, das im Laden einiges teurer ist, nicht bei Ebay kaufen, wenn es dort günstiger und von genauso guter Qualität ist???

Ich verstehe das Problem nicht...

LG Lady

Gefällt mir

M
miina_12039440
01.11.04 um 11:07

Und hier zeigt sich nmal wieder...
...zu was für einem überzogenen Keime-Wahn es gekommen ist
Fühl mich bei einigen Antworten ganz dolle an die alte Diskussion "ist es unhygienisch, nach dem Duschen das gleiche Handtuch für oben und unten zu verwenden?!"... Um ehrlich zu sein: es gibt Sorgen, die die Welt nicht braucht!

Trotz allem liebe Grüße,

Merengardis
(die außer bei Socken und Unterhosen (Pilzgefahr) auch kein Problem mit gut erhaltener getragener Kleidung hat)

Gefällt mir

Anzeige