Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Suche einen alten Bekannten - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Suche einen alten Bekannten - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

11. September 2002 um 14:28

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem alten Bekannten.
Leider kein Eintrag im Telefonbuch, auch in den Suchmaschinen unter dem Namen nichts gefunden.
Das kann doch nicht sein, dass wenn man jemanden sucht, dass man ihn nicht findet...

Wer hat Tips zur Suche....

oder noch besser, wer kennt ihn:

Giuseppe Antonelli
gerufen: Pino
Geburtstag: 09.08.1976
wohnte in Hemer, soll da auch noch wohnen,
ist zur Zeit irgendwo im Ruhrgebiet zu einer Umschulung, da er wohl einen Bandscheibenvorfall hatte....


Das sind meine Infos, wenn also jemand glaubt, ihm kämen die Daten bekannt vor, dann melden, wenn nicht, dann bitte ich um Tipps für die Suche...

LG
Pandora

Mehr lesen

11. September 2002 um 17:02

Einwohnermeldeamt....
Hi Pandora,
schwierig, die Nadel im Heuhaufen zu suchen...

Frag doch einfach einmal im Einwohnermeldeamt in Hemer (wo liegt das eigentlich?) nach. Vielleicht können sie Dir sagen, ob er eventuell umgezogen ist oder so...
Ich weiß natürlich nicht, ob die Auskunft geben dürfen...

Viel Glück!

Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2002 um 18:11

Versuchs mal
unter www.telefonbuch.de

Da ist ein Antonelli in Hemer verzeichnet. Vielleicht ist das ein Verwandter.

Hemer liegt übrigens im Märkischen Kreis in NRW, ist die Ecke Lüdenscheid / Iserlohn.

Ich hab mal im MK gearbeitet...wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt, ist das ein DORF. Dort schließen die Geschäfte schon um 18 Uhr...

avyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2002 um 18:37

Huhuuuuuu!!!
Wie der Zufall so will, liegt Hemer ungefähr einen km von meiner Haustür entfernt und da ich früher selbst in Hemer gewohnt habe...LOL.
Ok, rein theoretisch könnte ich ihn von früher kennen, falls er dort oft im JUZ war. Bin mir nicht sicher, ob der, an den ICH denke nicht GINO genannt wurde *grübel* Weißt Du zufällig, ob er Motorrad fährt / gefahren ist??? Na ja, wie dem auch sei, ich werd' mal einige Leute von früher fragen, ob die irgendwas wissen...Hemer ist ja nun wirklich ein Nest

Bis denn dann,
Jessie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2002 um 18:59
In Antwort auf aithne_12901549

Einwohnermeldeamt....
Hi Pandora,
schwierig, die Nadel im Heuhaufen zu suchen...

Frag doch einfach einmal im Einwohnermeldeamt in Hemer (wo liegt das eigentlich?) nach. Vielleicht können sie Dir sagen, ob er eventuell umgezogen ist oder so...
Ich weiß natürlich nicht, ob die Auskunft geben dürfen...

Viel Glück!

Angel

Sie geben
auskunft, allerdings nur gegen gebühr und wenn man die genaue adresse und das geburtsdatum hat.

lg
td

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2002 um 10:37

Ja, danke...
mit Telefonbuch ist es schwierig...denn er ist ja nicht verzeichnet, der da drin steht, ist der Papa und den möchte ich ungern anrufen...

wenn aber alles nichts hilft, werde ich den Weg wohl gehen müssen...

Ach, Jessie, du hast in Hemer gewohnt...ist ja ein Witz, ich nämlich auch...

(PS. Die Geschäfte schliessen da auch um 20:00 Uhr , auch wenn es ein Dorf ist....@avyan)

Nein, ich glaube nicht, dass er viel im Juz war,
er hat aber noch drei ältere Brüder, vielleicht waren die mal da, keine Ahnung. Im Juz war früher ein Dino, vielleicht meinst du denn ja...
Wie alt bist du denn?

Na jedenfalls, einer dieser Brüder heißt Vito und der andere Filippo (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird) und der dritte, von dem weiß ich nicht mehr wie der heißt.

Er lebt jetzt in Hemer-Sundwich mit seiner Freundin, wie ich wohl gehört habe, soll aber im Ruhrgebiet eine Umschulung machen...
Und wie seine Freundin heißt, weiß ich halt auch nicht...

Ist halt schwierig, da ich eigentlich nicht den Weg über die Eltern gehen möchte, aber nun ja...

Einwohnermeldeamt ist auch gebührenpflichtig und ich weiß nicht, ob ich da einfach so an Anschriften rankomme und eigentlich möchte ich da auch nicht für bezahlen...

Ach so, da fällt mir nochwas ein, er hat auch mal wie ich in der Fabrik in Iserlohn gearbeitet, als sie noch nicht das, jetzt habe ich doch vergessen, wie das heißt, na ja, als die Fabrik halt noch nicht in der Innenstadt war (Nähe Cinema) ....Franks Fabrik, falls dir Jessie das was sagt...

Ich glaube, dass muss so um 96 - 97 rum gewesen sein...
Keine Ahnung, ist schon lang her....

Ich danke jedenfalls für die Infos....

LG
Pandora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2002 um 13:04

Das deutsche Rote Kreuz hilft auch
Du kannst auch beim DRK anfragen. Du musst aber einen guten Grund nennen, warum Du ihn suchst.
So wurde ich gefunden. Ehemalige Klassenkameraden von mir, habe ich seit etwa 10Jahren nicht mehr gesehen, haben mir übers DRK ausfindig gemacht.
Soweit ich weiß kostet das auch nix.
Aber meinst Du nicht, dass es einfacher ist, wenn Du den Vater anrufst und ihn fragst?!
Nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen