Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Suche ein Lied...leider so ziemlich alles unbekannt

Suche ein Lied...leider so ziemlich alles unbekannt

29. Oktober 2005 um 23:16

hallo
ich habe gestern in der Disco wieder -dieses- Lied gehört....
weiß leider nicht von wem es ist und wie es heißt....

im refran kommt immer folgendes vor "Thats the way I love you, thats the ... I ... you

vermutlich singt es eine Frau...ziemlich rockig...ich hatte auf Elli von den Superstars getippt....aber habe leider noch nichts gefunden....brandneu ist es auch nicht mehr...kenne es schon etwas länger....

vielleicht weiß jemand von euch was es sein könnte...

mfg cymbeline

Mehr lesen

29. Oktober 2005 um 23:29

Du meinst aber nicht
Melissa Etheridge "The Way I do"?

Das geht so: Tell me does she love you, like the way i love you..

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2005 um 23:35

Vllt das hier?
Perfectly
(Heather Combs/ Mike Godwin)

sometimes i wish that i smoked cigarettes
so thinking about you wasn't my only habit
i'd smoke my brains out trying to forget your smile

it's the way you breathe in confidence
and spit it back at the world with such eloquence
you laugh in the face of helplessness with such style

so when they tell you all the ways you're letting them down
when they tell you all the ways that you could save yourself
give em hell baby and tell em you're not everybody else
cause that's the way i love you
that's the way i want you
all the ways you're broken are so beautiful to me
that's the way i need you
that's the way i want you
cause somehow you make me feel like i fit so perfectly

you never care if i'm the pretty one
picking up the pieces while i'm slowly coming undone
you know i need to unravel every once in a while

i love the way that you believe in life
you never give in or give out before it's time
i love the way you're never satisfied with just being satisfied

so when they tell you all the ways you're letting them down
when they tell you all the ways that you could save yourself
give em hell baby and tell em you're not everybody else

cause that's the way i love you
that's the way i want you
all the ways you're broken are so beautiful to me
that's the way i need you
that's the way i want you
cause somehow you make me feel like i fit so perfectly

i'd give you the world but i ain't got a dime
i don't think you care as long as i try
to be myself, believe in myself
and love myself as much as i love you




Das ist so das einzige was ich mir jetzt darunter vorstellen könnte hab es aber leider noch nicht im netz (zum reinhören) gefunden.

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 10:46

Vielleicht...
Hi,
Ich habe sofort an K.C. and the Sunshine Band gedacht. Das Lied heißt "thats the way I like it". Ist auch schon ein paar Jahre alt. Den Text kannst Du auf www.lyricsbox.com nachlesen, vielleicht erkennst Dus ja!
Grüße, daenzo

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 11:55

Definitv
Melissa Etheridge: Like the way I love you

Das hat die Elli von den Superstars auch mal nachgesungen. Sie hat so eine ähnliche Stimme wie die Melissa Etheridge.

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 19:20

DANKE
danke danke danke.....

ich könnt euch knutschen !!!

also das ist es

Melissa Etheridge "The Way I do"

ihr hab mir zu super guter laune verholfen...

DANKE

liebe Grüße
Cymbeline

Gefällt mir

31. Oktober 2005 um 22:38
In Antwort auf cymbeline

DANKE
danke danke danke.....

ich könnt euch knutschen !!!

also das ist es

Melissa Etheridge "The Way I do"

ihr hab mir zu super guter laune verholfen...

DANKE

liebe Grüße
Cymbeline

Bitte, bitte
Es gibt übrigens gerade ein neues Album von ihr mit den größten Hits. Da ist das garantiert auch drauf.

Gute Laune zu verbreiten macht doch immer wieder Spaß!

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 1:09

Das Geheimnis Song aus dem Discotec
Hallo,
Das Lied, das du geschrieben über so lange her ist von der amerikanischen Künstlerin Heather Combs. Das Lied heißt "Perfekt" und es ist Gleis 1 auf dem Album "To the Good Times" Sie können die mp3 auf dem US-Amazon-Website herunterladen. Ich hoffe das hilft dir! Auch, sorry, wenn die deutschen nicht korrekt ist ... Google Translator!

http://www.amazon.com/Good-Times-Heather-Combs-Band/dp/B000056KM1/ref=cm_cr_pr_product_top

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst die (türkischen) schwiegereltern kennen zu lernen
Von: sinemlisa
neu
14. Juli 2011 um 18:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen