Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Suche ein bestimmtes Lied

Suche ein bestimmtes Lied

20. April 2006 um 18:51

Bin ganz dringend auf eure Hilfe angewiesen, ich hoffe, irgendjemand kennt das Lied, das ich suche.

Ich habs vor kurzem auf einer Hochzeit gehört, leider weiß ich nicht sehr viel darüber, aber ich probiers mal:

Erst dachte ich, es wäre "Sommermorgen" von Reinhard Mey. Ist es aber nicht.
Im Text kommt das Wort "Sommermorgen" aber öfter vor und der Refrain hat am Ende immer ein "Ich liebe dich".
Ein weiterer Textbaustein ist "....wie schön es ist in deinen Armen zu liegen....ich liebe dich..."
Die einzige musikalische Umrahmung dazu ist eine Gitarre.

Ich weiß, das klingt jetzt irrsinnig kitschig, aber das Lied war wirklich total schön und ich würde es gerne wiederfinden. Hätte schwören können, dass es von Reinhard Mey ist - ist es aber nicht.

Kennt das jemand?

Mehr lesen

20. April 2006 um 21:57

Mmh
weiß jetzt leider auch keine antwort, würde aber vielleicht den beitrag auch mal ins forum FREIZEIT/MUSIK stellen

vielleicht kann dir dort jemand helfen??

mfg
candy

Gefällt mir

21. April 2006 um 16:23

Hey danke!
es ist doch das lied vom reinhard mey. hab im internet irgendwo einen falschen text gefunden, deshalb hab ich es nicht erkannt.

ist dieses lied nicht wunderschön?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen