Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Suche Creative Einladung!!!!!

Suche Creative Einladung!!!!!

23. Mai 2003 um 12:21

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mit ein paar Freunden will ich eine Grillparty machen und soll die Einladung entwerfen. Leider bin ich sehr unkreativ und habe auch keine Lust eine lahme Standarteinladung abzugeben.
Habt ihr vielleicht nette Ideen wie ich die Einladung witzig gestalten könnte?

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

23. Mai 2003 um 13:35

Hab da was
Hallo violett,

originell finde ich statt einer schriftlichen Einladung ein frisches Steak oder Kotelett, auf dem du mit Edding das Datum etc. notierst. Da anzunehmen ist, dass deine Freunde deine plötzlich erwachte originelle Ader kaum teilen und da du ja nicht alleine grillen willst, schlage ich die alltagstauglichere Variante "Grillaccessoires" vor:
Statt einem Flyer aus Papier beschriftest du einfach Sachen, die zum Grillen benötigt werden.
Oder du "fakest" einen Zeitungsartikel mit einem Bericht über einen Hausbrand (incl. Fotomontage von deinem brennenden Haus, und natürlich Datum und Uhrzeit der Party im Artikel) und der Überschrift "Chaos beim Grillen". Dazu schreibst du "wer hat Lust?".
Manno, was ist denn heute los mit mir?
Oder du entwirfst ein formales Schreiben in Form einer "Butterfahrt" mit deinen persönlichen Daten.
Oder (...)

LG von peas (albern heute)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club