Home / Forum / Gesellschaft & Leben / @Strandkrabbe

@Strandkrabbe

18. Juli 2003 um 21:39

Hallo liebe Krabbe & Geronimo,

da ich es heute nicht mehr schaffe, Dich anzurufen ( sitzen gerade mit der ganzen Familie zusammen, mein Vater ist heute aus London angekommen) wollte ich nur schnell bescheid geben, das wir uns morgen mittag gegn 13.00 h auf den Weg zu Euch machen.

Aus dem Ausflug nach Murnau wird nix, da wir am Abend wieder in Olching sein müssen, aber das ist ja nicht so tragisch, oder?!

Liebe Grüße von Romara & Familie

Wenn noch was ist, dann schicke mir eine SMS aufs Handy, bitte !

Mehr lesen

18. Juli 2003 um 21:46


Hallo Romara,

alles klar! Buffy wird auch so gegen 15 Uhr hier sein.
Mit Murnau ist kein Problem,wir werden schon was finden und wenn wir bei uns die Terrasse unsicher machen*fg*
Freuen uns schon,schönen Abend noch,bis morgen.

Bye Krabbe und Geronimo

Wenn es wegen dem Weg problem gibt,ruf einfach an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2003 um 0:28
In Antwort auf tordis_11966317


Hallo Romara,

alles klar! Buffy wird auch so gegen 15 Uhr hier sein.
Mit Murnau ist kein Problem,wir werden schon was finden und wenn wir bei uns die Terrasse unsicher machen*fg*
Freuen uns schon,schönen Abend noch,bis morgen.

Bye Krabbe und Geronimo

Wenn es wegen dem Weg problem gibt,ruf einfach an.

Man bist Du schnell !!
Es soll heiß werden, also halte was kühles bereit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2003 um 7:45
In Antwort auf alexus_12900916

Man bist Du schnell !!
Es soll heiß werden, also halte was kühles bereit.

LG

Dafür bin ich umso langsamer
Noch etwas verschlafene Buffygrüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2003 um 9:58
In Antwort auf maud_12699340

Dafür bin ich umso langsamer
Noch etwas verschlafene Buffygrüße

Guten morgen!
Hey Buffy,

wir wünschen dir eine gute Fahrt und komm gut in Bayern an

Hallo Romara,

na klar kühle Getränke hab ich immer,weil ich warme nicht sonderlich mag

Freuen uns, Euch später begrüssen zu dürfen,nehmt die Badesachen mit,man könnte ja evtl. an einen See fahren,wenn es schon so heiss wird.

LG Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist schon länger her...
Von: alexus_12900916
neu
20. Februar 2005 um 21:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen