Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sterilisation

Sterilisation

10. Juni 2002 um 16:55

Hallo an alle,
habe diesen Beitrag in mehrere Foren gestellt und erhoffe mir den einen oder anderen Beitrag/Antwort.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sterilisation der Frau?
Kosten, Dauer im Krankenhaus und danach, Beschwerden etc.
Ich hole mir zwar auch fachmännischen Rat, aber etwas persönliches wäre mir schon auch wichtig, ich bin auch per mail erreichbar: obsession@gofeminin.de

Vielen Dank einstweilen!
Gruß
Obsession

Mehr lesen

16. Juni 2002 um 12:55

Sterilisation
Hallo Obsession!

Ich habe mich vor 3 Jahren Sterilisieren lassen,das hat die Krankenkasse übernommen.Zu den Zeitpunkt war ich 27 und hatte 2 Kinder.Meine Ärztin war zwar dagegen weil sie fand ich wäre noch zu jung.Die Steri selbst kann man ambulant im Krankenhaus machen lassen.Schmerzen danach eigentlich nicht wirklich.Erkundige dich genau wekche art Steri gemacht wird.Bei wurde verkocht und ein Stück vom Eileiter herausgenommen.Man geht durch den Bauchnabel,da habe ich eine kleine Narbe,nichts wildes.

Nur eins Bedenke es ist für immer,du solltest dir sehr sicher sein.
Warum du es tust,für wen du es tust.
Ich habe es nicht bereut.

Hoffe es hat dir etwas geholfen

LG Alice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper