Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Steigen männliche Autofahrer nur bei Frauen aus?!

Steigen männliche Autofahrer nur bei Frauen aus?!

18. Juli 2017 um 9:18

Guten Morgen zusammen

Mir ist grade eben etwas passiert, darüber rege ich mich immernoch auf.

Ich war heute früh unterwegs und auf der Strecke muss 30 km/h gefahren werden. Ich fuhr mit angepasster Geschwindigkeit die Straße entlang, dann sah ich das Auto hinter mir, das mit ganz dicht aufgefahren ist. Aufeinmal überholt er mich und auf der anderen Straßenseite kamen Autos entgegen. Natürlich habe ich mich erschrocken und  aufgeregt. Der Vollidiot hätte auch einen Unfall verursachen können. 

Dann bleibt er mit dem Wagen stehen und steigt aus und kommt auf mich zu und dann habe ich mein Fenster runtergelassen. Pöbelt mich an warum ich so langsam fahre?! Und meint dann noch total frech es wäre ja 30 km/h zwischen 7-17 Uhr und wohl bemerkt es war kurz nach 8. Natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen und habe ihm gesagt, das was er gemacht hat nicht geht und ohne zu antworten geht er wieder zum Wagen und fährt weiter. 

Ich glaube nicht das der Idiot bei einem Mann ausgestiegen wär.  
 

Mehr lesen

18. Juli 2017 um 9:38

mimimi ich bin eine Frau und deswegen darf man mich nicht anmachen.
Für mich gelten andere Rechte

3 LikesGefällt mir

18. Juli 2017 um 9:49
In Antwort auf molchel258

mimimi ich bin eine Frau und deswegen darf man mich nicht anmachen.
Für mich gelten andere Rechte

Ach siehe da noch einer von dieser Sorte

Gefällt mir

18. Juli 2017 um 14:10

Wohl eher du. Wieso stellst du soeine Frage? Das ist doch total von Mann zu Mann unterschiedlich dass sollte dir doch klar sein?!

2 LikesGefällt mir

19. Juli 2017 um 7:18

Der war bestimm nur auf dem Weg zu einem wichtigen Meeting und hatte seinen Alkoholspiegel noch nicht völlig erreicht.

1 LikesGefällt mir

5. August 2017 um 21:40

Über solche Typen kann ich nur lachen. Deppen gibt's immer, männlich wie weiblich...

Gefällt mir

9. August 2017 um 9:22

So eilig schien er es dann ja gar nicht gehabt zu haben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erzählt anonym eure Geschichte / Hilfe für Uniarbeit
Von: kristina794
neu
2. August 2017 um 12:34

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen