Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Steht sie auch auf Frauen bzw hat sie Interesse an mir?

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2017 um 3:15
O
ofelia_12825518
21.10.17 um 12:22

Ich war vor 3 Wochen in einem Restaurant und da ist mir so ne Kellnerin aufgefallen. (aber so vom vorbei gehen kenne ich sie schon länger vom sehen) und ich und meine beste Freundin sind in nem Eck gesessen wo sonst keiner war...mit ihrem Baby. Sie hat voll süß gefragt ob sie die Tür zu machen soll wenn uns kalt ist und hat von der bar aus immer zu mir geschaut so hab ich das gemerkt und beim vorbei gehen also beim hoch und runter gehen (ich sahs hinter denn Treppen) hat meine Freundin gesehen wie sie immer schaut zu mir. Wo ich mit der kleinen gespielt habe hat sie mal zu mir geschaut und gelächelt was mir noch aufgefallen ist beim bestellen hat sie nur mich angestrahlt und begrüßt und meine Freundin irgendwie nicht so und wo ich sagte was ich möchte hat sie danach mich weiter angeschaut statt zu meiner Freundin aber dann hab ich halt auch für sie bestellt. Am Ende hab ich gesehen wie sie mich beobachtet wo ich meine Jacke angezogen habe und beim rausgehen hat sie mir hinterher geschaut und auch wo ich raus war hat sie noch geschaut n Moment lang...
Dann war dann mit ner anderen Freundin nach knapp 2 Wochen wieder da aber da war es übelst voll wo wir rein waren und mich gesehen hat hat sie mich angelacht und n langes hey gesagt und ihre Augenbrauen so gehoben und hat mich gefragt wo wir sitzen wollen oben oder unten unten wars voll also hab ich oben gesagt wo sie hoch kam und ich sie angeschaut habe hat sie zurück geschaut. Meine Freundin meinte wo sie hinter mir war hat sie oft zu mir geschaut und nie zu denn anderen außer sie wollten was bestellen und bevor sie nach unten ging hat sie sich oft zu mir umgedreht 
Nach paar Tagen wieder dort...
Beim 3 mal sahsen wir unten mit dem Rücken zur Bar vor uns war ein Spiegelglas. So konnten wir erkennen das sie immer schaut zu mir/uns wo wir bestellt habe hat sie wieder nur mich angeschaut und angelacht...nur wo meine Freundin meinte das sie was bestellen will hat sie zu ihr geschaut. Beim reinkommen hat sie auch nur mich begrüßt wo ich nach oben zur Toilette gegangen bin meinte meine Freundin das sie mir hinterher geschaut hat. Sie hat auch beim vorbei gehen immer geschaut. Am Ende ist sie vor uns raus und hat sich zu mir gedreht uns nur mir Tschüss gesagt zu meiner Freundin nicht. Letzte Woche habe ich sie mal gesehen wo ich vorbei gelaufen bin. Ich glaube sie hat mich gesehen weil sie ging mit dem Kopf zur Strage gedreht nach oben auf denn Treppen. Und allgemein wenn ich vorbei gehe sehe ich sie entweder was an der Bar machen oder so also anscheinend beobachtet sie nur mich so...Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

O
ofelia_12825518
23.10.17 um 12:00

Also vorgestern war ich wieder da mit ner Freundin und beim reinkommen hat sie mich voll lange angeschaut sie sahs an nem Tisch und habe gegessen dachte da kommt n anderer Kellner hoch aber dann kam doch sie hoch und hat wieder hey gesagt und gelächelt und irgendwie ist sie bei uns so schüchtern und zittert und ist aufgeregt irgendwie bei anderen oder wenn sie mit Kollegen redet ist sie nicht so ist mir aufgefallen...  und beim bestellen hat sie sich eher neben mich rechts hingestellt und dann beim bezahlen stand sie noch näher dran an mir und bevor ich das Geld rausgesucht habe hatten wir mal voll lange Augenkontakt und sie hat mich so lächlend verträumt angeschaut und sich was dabei gedacht glaub ich...und gestern sind wir vorbei gelaufen und haben gewunken sie hat zurück gewinkt aber erstmal etwas überrascht geschaut und dann gelächelt...☺ was meinst dazu? 

Gefällt mir

D
daniil_13024189
26.10.17 um 23:45

Du gefällst ihr offensichtlich.
Frag sie doch ob ihr mal einen Kaffee zusammen trinken wollt oder mache ihr ein Kompliment, dann siehst du ja wie sie reagiert...
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, dann weißt du wo du bei ihr stehst und musst dich nicht mit den Gedanken quällen "was wäre wenn" also nur Mut !!
Und berichte uns wie es gelaufen ist.

Viel Glück
Sandi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ofelia_12825518
27.10.17 um 3:15

Danke an beide für die Antworten ich versuche beim nächsten mal was zu sagen  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers