Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht jemand auf Füßekitzeln?

Steht jemand auf Füßekitzeln?

16. Juli 2018 um 14:54

Ich habe so einen kleinen Fußfetisch und mag es halt jemand durchzukitzeln. Nur finde mal jemand der sowas mitmacht. Würde gerne mal jemanden finden der kein Problem damit hat. 

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 15:09
In Antwort auf florian_124

Ich habe so einen kleinen Fußfetisch und mag es halt jemand durchzukitzeln. Nur finde mal jemand der sowas mitmacht. Würde gerne mal jemanden finden der kein Problem damit hat. 

Im Leben nicht. Ich werde richtig böse wenn man mich an den Füßen kitzelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 16:02

Sachen gibts ^^

Fußfetisch - hmk, ist so selten nicht und sollte jetzt auch nicht sooo schwer sein, jmd zu finden, der damit klar kommt.

Aber mir ist noch nie jemand begegnet, der "kitzelig" ist (egal wo) und sich gern "durchkitzeln" lässt. Entweder das ist egal, dann gibt es auch kein "durchkitzeln" oder es ist unangenehm und dann wächst das am Ohrfeigenbaum ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 14:22
In Antwort auf femmefatal153

Im Leben nicht. Ich werde richtig böse wenn man mich an den Füßen kitzelt!

Ich schlage gleich zu. Das macht man nur einmal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferball verloren gegangen! Noch jemand?
Von: tropical17
neu
20. Juli 2018 um 13:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram