Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Statistik zum Forenprofil

Statistik zum Forenprofil

4. Oktober 2009 um 20:53

So, mal zusammenfassen:

Islamische Threads:
--- Bismillahi rahmani rahim
--- 1000 Moscheen öffnen ihre Pforten, Samstag 3. Oktober

Anti-Islamische Threads:
--- Geeignete Berufe für ungelernte muslimische Kopftuchträgerinnen. (Ich bin ja nicht so):
--- Warum müssen immer wir Christen auf Muslime
--- Wer kann das noch verstehen?
--- Nochmal Thema Türken
--- Warum antwortet ihr überhaupt auf Aminas Threads?
--- Gleichberechtigung von Mann und Frau im Islam

Macht 2 zu 6.

------------------------------ ------------------------------ ------------------

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit,

Ihr Bundesinstitut zur statistischen Erfassung von Kulturaggression in Internetforen.




Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 20:57

Statistische Erhebungen sind wertfrei.
Sie erfassen lediglich mathematisch definierbare Fakten.

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 21:09

Na, amina
hat viele ihrer threads löschen lassen, wie du weißt, ältere threads von amina hast du überhaupt nicht aufgezählt.

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 21:26
In Antwort auf spinny2

Na, amina
hat viele ihrer threads löschen lassen, wie du weißt, ältere threads von amina hast du überhaupt nicht aufgezählt.

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe

Es mußte natürlich eine zeitliche Eingrenzung
vorgenommen werden, um den Aufwand überschaubar zu halten.
Gelöschte Beiträge können natürlich nicht erfasst werden.

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 21:27

Die Statistik spricht für sich,
nicht für den Statistiker.

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 22:00

Sie wurde in einem bestimmten thread von t4u überführt,
dass sie einer Internet-Posse erlag. ich weiß nicht mehr genau, worum es ging, t4u könnte mir hier weiterhelfen. jedenfalls war der thread kurz danach gelöscht. bestimmt nur Zufall

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 22:06
In Antwort auf spinny2

Sie wurde in einem bestimmten thread von t4u überführt,
dass sie einer Internet-Posse erlag. ich weiß nicht mehr genau, worum es ging, t4u könnte mir hier weiterhelfen. jedenfalls war der thread kurz danach gelöscht. bestimmt nur Zufall

Von Troll4U überführt?


Der überfährt höchstens mal jemanden verbal....

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 22:20

Lol
das sind denn nämlich die gleichen die sich darüber beschweren, dass hier so viel über Islam geschrieben wird.

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 9:55

Vor dem Hintergrund
von Blumenfees solidem Anti-Islamismus muß in diesem Fall, leider, von einer hinterlistigen Provokation ausgegangen werden.

Das Bundesinstitut ... hat sich hier nach gründlicher und objektiver Überlegung zu der entsprechenden und korrekten Einordnung des Threads entschlossen.

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 10:55

Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Statistik.
Leider steht uns nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung, alle Fragen zu beantworten. Wir bitten um Verständnis.

Ihr Bundesinstitut zur statistischen Erfassung von Kulturaggression in Internetforen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen