Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ständig mit den Gedanken woanders

Ständig mit den Gedanken woanders

3. Februar 2003 um 10:38

Hallo,

ich habe im Moment arbeitsmässig wirklich viel zu tun. Eigentlich müsste ich völlig rotieren und jeden Tag 12Stunden schuften. Die Arbeit macht mir auch Spass. Ich sitze bloss leider an einem Problem bei dem ich nur schleppend vorankomme.
Statt mich aber voll darauf zu konzentrieren.

ständig bin ich mit den gedanken woanders. Bei mir stehen gerade auch private veränderungen an. Mein Freund zieht im April hierher und wir sind jetzt auf Wohnungssuche. Am WE haben wir welche angesehen und zwei davon haben uns gut gefallen (eine davon ganz besonders). Natürlich waren wir nicht die einzigin Beweber. Obwohl es in.Braunschweig nicht so schwer ist eine Wohnung zu finden, sind die richtig schönen sachen dann doch sehr gefragt.

Jetzt muss ich jeden falls dauernd dran denken, ob wir sie kreigen oder nicht. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und hasse warten

Aber irgendwie muss ich es ja hinkriegen, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Die Wohnungssuche kann ja schliesslich noch Wochen dauern.

Seid ihr auch manchmal so abgelent und wie kriegt man dieses Ablenkungsproblem in den Griff.

LG

RedDevil

PSrückt mir mal die Daumen, dass wir die Wohnung kriegen

Mehr lesen

3. Februar 2003 um 13:22

*daumen drück*
das geht schon schief

lass deinen gedanken keine zeit für selbsterfüllende prophezeihungen

kürschi, deren zweiter vorname ungeduld ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2003 um 13:37

Danke
hoffe das Daumendrücken hilft
Tschuldigung für die Tipfehler.


LG

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps gegen Heiserkeit!!!!!!! Dringend!!
Von: ally_12452399
neu
2. Februar 2003 um 22:32
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club