Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Stammtischfahrt mit Freundinnen - wohin?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2007 um 8:47
A
an0N_1234821899z
05.09.05 um 12:50

Hallo

Wohin fahrt Ihr so? Welche Orte sind zum Feiern am besten? Wir sind im Alter von 25 - 37!

Ich habe keinen Plan, da ich in den letzten Jahren die Stammtischfahrten nie wahrgenommen hatte! Hatte einen Freund und der fand das doof, wenn ich da mitfahre! Er meinte, das sei "geplantes Fremdgehen" Geht das wirklich so zur Sache dort?

Erzählt mal

Liebe Grüsse
finchen

Mehr lesen

A
alanis_12681975
05.09.05 um 13:57

Jaaaa.....
.... wer es drauf anlegt, kann in solchen Feier-Hochburgen wirklich die Fremd-geh ... raus lassen. Aber ich sage immer, dass man auch zu Hause fremdgehen kann. Ich war als Single udn lieert da. KEin Problem, wenn man will....

Ich war in mehrere Male in Willingen im Sauerland (Super!!! Note 1 +)
Auf Norderney soll was los sein....
Dann habe ich noch von Bad Hönningen und vom Dorf Münsterland gehört... und der Ballermann natürlich Meine Mom war mit Ihren Weibsen auch schon mal im Krähennest und im Schaukelkeller, aber wo das ist, weiß ich nicht....

LG
Pluster,
*dieaucheinenFreundhatdersolcheFahrtenundOrtealsge-plantesFremdgehensehenundSchissummichhat*

Gefällt mir

A
an0N_1234821899z
05.09.05 um 18:45
In Antwort auf alanis_12681975

Jaaaa.....
.... wer es drauf anlegt, kann in solchen Feier-Hochburgen wirklich die Fremd-geh ... raus lassen. Aber ich sage immer, dass man auch zu Hause fremdgehen kann. Ich war als Single udn lieert da. KEin Problem, wenn man will....

Ich war in mehrere Male in Willingen im Sauerland (Super!!! Note 1 +)
Auf Norderney soll was los sein....
Dann habe ich noch von Bad Hönningen und vom Dorf Münsterland gehört... und der Ballermann natürlich Meine Mom war mit Ihren Weibsen auch schon mal im Krähennest und im Schaukelkeller, aber wo das ist, weiß ich nicht....

LG
Pluster,
*dieaucheinenFreundhatdersolcheFahrtenundOrtealsge-plantesFremdgehensehenundSchissummichhat*

Es geht mir ja nun nicht ums 'Fremdgehen'...
außerdem habe ich ja momentan sozusagen keinen Freund ... insofern

Nein wollte nur vermeiden, dass wir in so Altenheim-Stammtisch-Orten landen, da wir nunmal nicht die Ältesten sind (ab 25 - 37)

Habe nämlich mal gehört, dass sich z.B. auf Norderney viele Ältere, mehr so ab 40 und älter rumtreiben! Ist das so?

Wie ist der Altersdurchschnitt in Willingen?

LG finchen

Gefällt mir

A
alanis_12681975
06.09.05 um 7:29
In Antwort auf an0N_1234821899z

Es geht mir ja nun nicht ums 'Fremdgehen'...
außerdem habe ich ja momentan sozusagen keinen Freund ... insofern

Nein wollte nur vermeiden, dass wir in so Altenheim-Stammtisch-Orten landen, da wir nunmal nicht die Ältesten sind (ab 25 - 37)

Habe nämlich mal gehört, dass sich z.B. auf Norderney viele Ältere, mehr so ab 40 und älter rumtreiben! Ist das so?

Wie ist der Altersdurchschnitt in Willingen?

LG finchen

Gut gemischt.....
...also nach Willingen könnt ihr AUF JEDEN FAll hin Ich werde schon neidisch beim Gedanken *hihi* Da ist ein gut gemischtes Publikum zwischen ca. 20 und 35/40, also Eure Kampfklasse
Jede Menge los, etliche Kneipen, Diskotheken, also das gasnze Dorf feiert und nicht nur ein Kneipe.
.... Ein Muss ist Sa. vormittags zum Siggi auf die Skihütte zu fahren... ist selbst im Hochsommer proppe voll. Da fährt man mit einer Seilbahn oder läuft rauf. Richitge spaßig...

Voll voll und genial ist Willingen das WE, denn Vatertag ist.... ui ui ui Am besten fährt man da im April/Mai oder dann wieder Sep./Okt. hin....

Kuck mal unter
www.willingen.de
www.willingen.com

LG
Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234821899z
06.09.05 um 9:01
In Antwort auf alanis_12681975

Gut gemischt.....
...also nach Willingen könnt ihr AUF JEDEN FAll hin Ich werde schon neidisch beim Gedanken *hihi* Da ist ein gut gemischtes Publikum zwischen ca. 20 und 35/40, also Eure Kampfklasse
Jede Menge los, etliche Kneipen, Diskotheken, also das gasnze Dorf feiert und nicht nur ein Kneipe.
.... Ein Muss ist Sa. vormittags zum Siggi auf die Skihütte zu fahren... ist selbst im Hochsommer proppe voll. Da fährt man mit einer Seilbahn oder läuft rauf. Richitge spaßig...

Voll voll und genial ist Willingen das WE, denn Vatertag ist.... ui ui ui Am besten fährt man da im April/Mai oder dann wieder Sep./Okt. hin....

Kuck mal unter
www.willingen.de
www.willingen.com

LG
Pluster

@ Pluster
... das hört sich ja mal supi an! Also ich wäre auch für Willingen! Aber ein paar meiner Mädels wollen unbedingt nach Norderney von wegen mal schön auf die Insel und so ... Eigentlich hätte ich nichts dagegen, nur sollen da die Leuts ja schon erheblich älter sein! Hätte halt keine Lust, mich nur von 45-55-jährigen Papas anmachen zu lassen!
Hat jemand Erfahrung auf Norderney gemacht? Erzählt mal *neugierigbin*

Dank' Euch lieb für Info's

Liebe Grüsse
finchen

Gefällt mir

A
alanis_12681975
06.09.05 um 10:36
In Antwort auf an0N_1234821899z

@ Pluster
... das hört sich ja mal supi an! Also ich wäre auch für Willingen! Aber ein paar meiner Mädels wollen unbedingt nach Norderney von wegen mal schön auf die Insel und so ... Eigentlich hätte ich nichts dagegen, nur sollen da die Leuts ja schon erheblich älter sein! Hätte halt keine Lust, mich nur von 45-55-jährigen Papas anmachen zu lassen!
Hat jemand Erfahrung auf Norderney gemacht? Erzählt mal *neugierigbin*

Dank' Euch lieb für Info's

Liebe Grüsse
finchen

Ich schon wieder ....
... war am Sa. mit meinem Freund auf Norderney meine Mom in der Reha besuche.
Einen Party-Bereich haben wir da auch gesehen. Am Königs-Hotel war das glaube ich, das waren einige in unserem Alter, aber auch ältere..... Eine Trupps hat man dann noch am Strand rum laufen gesehen.
Ich hatte das Gefühlt, das sich die Party-Hugrigen dort eher verlaufen... In Willingen ist alles etwas kompakter.... MEIN persönliches Gefühl. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Tüssi

1 -Gefällt mir

T
tyge_12831480
16.05.07 um 8:47

Himmelfahrt auf Norderney.....
Hallo mal alle zusammen!
Also,Vatertag ist auf Norderney ja mal immer was los!
Was das Alter anbelangt,ist natürlich klar,das da auch ältere sind... Aber,die sind nicht in der überzahl! Das ist dort ganz und gar kein Rentner-Club! Wir z.B.,fahren jedes Jahr zu Himmelfahrt mit unserem Boot auf die schöne Insel! Und Spaß kann man da haben.... Richtig gut! Kommt nur alle her!!! Ihr erkennt uns an unseren T-Shirts....
Also,
bis morgen denn mal....

Andy.....

Gefällt mir

Anzeige