Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Stadtlautsprecher wiedergibt Verwerfliches

Letzte Nachricht: 28. März 2017 um 14:13
G
guardiolas
25.03.17 um 22:26

Mitten in der Nacht uebertraegt der Stadtlautsprecher der tuerkischen Provinz Kastamonu die Sequenz eines Erotikfilms. 

Der Buergermeister entschuldigt sich fuer den Vorfall und macht einen Hackangriff verantwortlich. 
Im Internet vermuten viele,  dass ein Stadtangestellter in der Nachtschicht vergessen hat das Mikro auszuschalten,  waehrend er oder sie den Film lautstark ansah.

Wie wuerdet ihr reagieren,  wenn ihr Mitten in der Nacht durch eine solche "Geraeuschkulisse"  der Stadtlautsprecher aufgeweckt worden waert?

m.focus.de/panorama/welt/kurioser-vorfall-in-der-tuerkei-lautsprecher-uebertragen-tonspur-eines-erotikfilms_id_6832522.html

Mehr lesen

T
tyler_12268166
25.03.17 um 22:51

Kopfhörer rein und gute Nacht

Ist aber schon bisschen schrägt.... würde sowas nicht hören wollen.

Manche Leute sollten lernen gewisse Dinge ins absolut private zu verschieben, wenn denn jemand da tatsächlich einen Fehler gemacht hat.

Gefällt mir

G
guardiolas
26.03.17 um 21:18

Ja in der Tr ist das verbreitet. 

Dort haben sogar Haendler Lautsprecher wenn sie in ihren Pickups fuer Produkte werben. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suahelischnurrbarthaar
27.03.17 um 6:25
In Antwort auf guardiolas

Dort haben sogar Haendler Lautsprecher wenn sie in ihren Pickups fuer Produkte werben. 

Haha - genau! 

Neulich war ich in so einer Situation. Es war zwar nur das Radio einer Ladenfiliale, aber ich bin sicher, die Musik die da kam, hatte nicht der Filialleiter bestimmt.
War sehr anzüglich.
Erst standen wir alle etwas betripst an der Schlange, bis eine ältere Dame das Eis brach und lostanzte - Lachen ohne Ende 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
leena_12450024
28.03.17 um 14:13
In Antwort auf guardiolas

Was würde ich machen? Froh sein in einem anderen Land zu leben.

Ich war schon in Istanbul und in Beirut - beruflich und diese Ruhestörung durch die Lautsprecher fand ich persönlich unglaublich.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige