Sportwagen
Huhu!
Ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt, die einen Sportwagen fahren. Was fahrt ihr denn so? Und kriegt ihr manchmal auch dumme Sprüche aus Vorurteilen heraus? Was sagen die so? Ich weiß immer nicht, was ich dann antworten soll, wenn wieder jemand denkt, dass Sportwagen nur was für Männer sind.
Mehr lesen

Ich hatte mal einen 3er BMW, tiefer, breiter, Igelkiller als Reifen, Spoiler, Schürze....Schnitzermodell, seinerzeit gab es davon nur 2 Stück in Niedersachsen. Es war so, wie jedes andere Auto, das ich fuhr, kein Unterschied das Verhalten meiner Mitmenschen und mir
Gefällt mir
Ich hatte mal einen 3er BMW, tiefer, breiter, Igelkiller als Reifen, Spoiler, Schürze....Schnitzermodell, seinerzeit gab es davon nur 2 Stück in Niedersachsen. Es war so, wie jedes andere Auto, das ich fuhr, kein Unterschied das Verhalten meiner Mitmenschen und mir
scheint normale männer in niedersachsen zu geben
Gefällt mir

Die, die ich so kenne, ja. Gibt natürlich auch andere aber was solche sagen, interessiert mich nicht. Vielleicht strahlte ich sowas ja aus.
Du schriebst in der Eröffnung, du weißt nicht, was du antworten sollst. Was sagen die denn so? Auf keinen Fall rechtfertigen, warum du so ein Auto fährst. Ist doch allein deine Sache und Entscheidung.
Gefällt mir
Huhu!
Ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt, die einen Sportwagen fahren. Was fahrt ihr denn so? Und kriegt ihr manchmal auch dumme Sprüche aus Vorurteilen heraus? Was sagen die so? Ich weiß immer nicht, was ich dann antworten soll, wenn wieder jemand denkt, dass Sportwagen nur was für Männer sind.
lange Zeit hatte ich einen, ja. Ford Sierra Cossworth
Sprüche? Nein, kaum. Und selbst wenn - who cares. Die beste Antwort ist da immer noch: den Sprücheklopfer angucken, als wären ihm / ihr gerade 2 Köpfe gewachsen oder als hätte er / sie etwas ziemlich ekliges im Gesicht kleben und eine Augenbraue kräuseln. Fertig. Nicht zum Schw**vergleich der Autos noch den mit Sprüchen hinzufügen
Gefällt mir
Huhu!
lange Zeit hatte ich einen, ja. Ford Sierra Cossworth
Sprüche? Nein, kaum. Und selbst wenn - who cares. Die beste Antwort ist da immer noch: den Sprücheklopfer angucken, als wären ihm / ihr gerade 2 Köpfe gewachsen oder als hätte er / sie etwas ziemlich ekliges im Gesicht kleben und eine Augenbraue kräuseln. Fertig. Nicht zum Schw**vergleich der Autos noch den mit Sprüchen hinzufügen
Gefällt mir

Wenn ein Mini Cooper Cabrio John Works zählt, dann fahre ich wohl einen Sportwagen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Huhu!
Meine Freundin fährt einen Mercedes SL 350 Roadster. Da kommen schon mal Sprüche, doch darüber steht man einfach.
Gefällt mir

Ich fahre einen Audi A6... Sprüche gab es bei mir nocht nicht aber regelmäßig Blicke...
Ich bin sicher keine perfekte Autofahrerin aber das würde mit einem Kleinwagen auch nichts ändern.
Gefällt mir

Huhu!
Ich liebe meinen Benz....E320...3 Ltr. V6...Schwarz, Schwärzer, ganz Schwarz
Hab da schon immer eine Schwäche für "dicke" Autos... blöde Sprüche gibt es eher selten. Und wenn, tangiert es mich eher peripher
Gefällt mir

Huhu!
Meinst Dumit "Sportwagen" einen richtigen Sportwagen?
Oder ein sportlich aussehendes Auto?
Die von den Usern genannten Autos sind ja eher, wenn überhaupt, sportlich aussehende Autos.
Sportwagen sind in meinen Augen doch eher andere Autos.....
Gefällt mir
Huhu!
Hi,
ich bin, bis letztes Jahr, einen Porsche gefahren.
Hatte nie Probleme mit Vorurteilen oder dummen Sprüchen.
Gefällt mir