Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Spendemöglichkeiten

Spendemöglichkeiten

7. März 2017 um 15:25

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einmal Eure Erfahrungen zum Thema Spende wissen

Seit einiger Zeit informiere ich mich ausgiebig mit den verschiedenen Möglichkeiten zu spenden. Neben der gängigen Blut- und Plasmaspende bin ich vor Kurzem auf die Nabelschnurblutspende aufmerksam geworden. So wie ich es verstanden habe, kann diese Spendeform beispielsweise Menschen mit einer Leukämieerkrankung helfen oder den eigenen Kindern, wenn der worst-case eintritt...
Nach meinen Onlinerecherchen bin ich dann auch auf die Seite http://seracel.de/ gestoßen. Die Grundidee finde ich an sich gut. Allerdings bin ich mir unsicher, inwiefern sich die möglichen Kosten lohnen. Wobei das Wort lohnen selbstverständlich beim Thema der Spende mit Vorsicht zu genießen ist, wenn Ihr versteht, was ich meine

Mich würde einfach interessieren, ob Ihr bereits postive oder negative Erfahrungen gemacht habt. Mir würden sicher ein-zwei Einblicke Eurerseits helfen.

Grüße jaana

Mehr lesen

18. März 2017 um 23:46

Was haltet Ihr denn davon, Spenden-Gelder zu bekommen? - Ob das geht? - Natürlich,
und zwar für jeden ist das möglich? - Geld, um sich z.B. einen lang gehegten Traum zu
erfüllen. - Mehr Geld aus Spenden "kassieren", als Du verdienen kannst! - Echt!
Für mehr Info klicke mal folgenden Link an:   www.ein-gut-gemeinter-tipp.de - Namen,
Tel.-Nr. und E-Mail angeben und Link zu einem Video anfordern. - Tu's einfach mal!
Jetzt gleich! - Dann bist Du schlauer und weißt mehr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
arbeitet von euch jemand als Betreuungskraft für Senioren?
Von: gabriele19651
neu
17. März 2017 um 22:45

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen