Spätsommergeglucke
Schönen guten Morgen!
Mensch, was wart ihr am WE alle Schreibfreudig...
Ich habe mich komplett erholt und bin abends immer brav zuhause geblieben. Ist nämliuch keine reine Freude so halb wach bei der Arbeit aufzutauchen... Sollte nicht wieder vorkommen. Nicht, weils Ärger gibt, sondern weil mitr das keinen Spaß macht...
Naja, habe nach Feierabend irgendwie fast nur noch gesachlafen, bis auf zwei Stunden Essen und Fernsehen. Demzufolge war ich am Samstag um 8 Uhr putzmunter. Auch mal schön. Habe den tag gelich genutzt, um einen Großputz in der Küche zu veranstalten. So auf Schränken, Fensterpzuten, etc..
Sonntag bin ich dann mal wieder bei meinen Eltern gewesen. Hatte Sehnsucht nach Mama und Papa. War aber auch ganz schön, zumal meine Schwestern auch da waren.
Ja. und nun: neue Arbeitswoche...
Und was lag bei euch so an? Anscheinend viel, sonst hättet ihr ja hier soooo viel schreiben können.
LG, Nindscha
Mehr lesen
Hallo Nindscha
Ich hoffe jetzt mal, es ist mir niemand böse wenn ich mich da einfach mal reinmelde....
Also mein Wochenende war im grossen und ganzen ok, war Samstag mit Schatzi einkaufen, Abends gabs dann Chinesisch (war unter Zeitdruck und hab dann auch noch ne Plastikschüssel und das ABflusssieb mit heissem Öl ruiniert, wer giesst schon heisses Öl Plastik ) und danach Kino, Traumschiff Surprise. Da waren wir voll davon enttäuscht, hätten das Geld lieber anders ausgegeben...
Gestern wieder mal ein Bouleturnier, abends noch eine Klitzekleine Auseinandersetzung mit meinem Freund, was dazu führte dass ich um 21:00 im Bett war, heute aber doch nicht fitter als sonst
Warte jetzt mal den Feierabend ab und freu mich dann auf zu Hause, auch wenn viel Bügelwäsche ansteht
Gefällt mir
Tag kann nur besser werden...
Schönen guten Morgen.
Mein Tag hat heute ziemlich mies angefangen und ich hoffe ernsthaft, dass er bei gelegenheit besser wird... Ansonsten seh ich schwarz.
Nindscha, heute nicht gut drauf.
Gefällt mir
Tag kann nur besser werden...
Schönen guten Morgen.
Mein Tag hat heute ziemlich mies angefangen und ich hoffe ernsthaft, dass er bei gelegenheit besser wird... Ansonsten seh ich schwarz.
Nindscha, heute nicht gut drauf.
Kopf hoch @Nindscha
...was ist denn so schlimmes passiert?
Hier im Büro ist heute wieder stressig. Gestern abend war es spät. An einen pünktlichen Feierabend ist gerade nicht zu denken. Chef dreht ab.
Somit gab es gestern nur ein ruhiges Fernsehprogramm ("Frauenknast") und dann ab ins Bett.
Mein Auto habe ich heute wiederbekommen. Teurer Spaß. Hoffentlich ist jetzt erstmal Ruhe. Habe schließlich schon genug Kohle in die Kiste gesteckt.
So, allen einen schönen Tag.
LG
parfum
Gefällt mir
*sich Nenja (ausnahmsweise) anschließend*
...schaue ich auch kurz vorbei. Ist ja offenbar nicht nur bei bei mir stressig zur Zeit. Die Zeiten bessern sich hoffentlich auch wieder. Einziger Trost ist. dass mit dem Bike derzeit auch nicht so viel anzufangen ist. Habe ich schon erwähnt, dass ich Sonntag mal wieder so richtig schön nass fgeworden bin?!?!? Ich bitte um euere Anteilnahme
Sun können wir offensichtlich erst mal abschreiben. Wird sich wahrscheinlich - wenn überhaupt - erst wieder aus dem Busch melden Oder hast du nähere Infos, Ute? Bei euch im Dorf läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg.
Nindscha, weiß zwar auch nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber auch von mir aufmunternde Grüße. Vielleicht doch mal die Aquadingsbums weglassen und es mit richtigem Sport versuchen. Das macht den Kopf frei
So, muss mal wieder los. Dem Rest viele Grüße
knackboy
Gefällt mir
*sich Nenja (ausnahmsweise) anschließend*
...schaue ich auch kurz vorbei. Ist ja offenbar nicht nur bei bei mir stressig zur Zeit. Die Zeiten bessern sich hoffentlich auch wieder. Einziger Trost ist. dass mit dem Bike derzeit auch nicht so viel anzufangen ist. Habe ich schon erwähnt, dass ich Sonntag mal wieder so richtig schön nass fgeworden bin?!?!? Ich bitte um euere Anteilnahme
Sun können wir offensichtlich erst mal abschreiben. Wird sich wahrscheinlich - wenn überhaupt - erst wieder aus dem Busch melden Oder hast du nähere Infos, Ute? Bei euch im Dorf läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg.
Nindscha, weiß zwar auch nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber auch von mir aufmunternde Grüße. Vielleicht doch mal die Aquadingsbums weglassen und es mit richtigem Sport versuchen. Das macht den Kopf frei
So, muss mal wieder los. Dem Rest viele Grüße
knackboy
Was mir über die Leber gelaufen ist?
jedenfalls kein angenehm gekühltes Getränk...
Hier ist absolut Land unter seit letztem Montag, weil eine an sich sehr nette Kundin uns viel zu spät gebrieft hat - für 27 Projekte. Die müssen alle noch diese Woche in den Druck gehen, was aber unmöglich ist. Also sind sie nicht rechtzeitig fertig. Und das ist mein Problem, weil ich den Kunden betreue bzw. die Projekte zu diesem Projekt manage...
Außerdem war ich heute beim Doc und muss mich womöglich demnächst in eine Klinik begeben... Und das ist der absolute Horror in meinen Augen. Bin da wie ein kleines Kind und könnte heulen, wenn ich nur dran denke... Auf der anderen Seite geht man ja auch nur ungern ein Risiko ein...
Naja, wenigstens kommen wir voran...
LG an euch alle,
Nindscha
PS: parfum, wenn ich bedenke, was ich schon in mein Auto gesteckt habe... Dafür hätte ich ein schönes neues kaufen können...
Gefällt mir
Guten Morgen!
Na, alle schon fleißig?
Irgendwie scheints ja derzeit überall stressig zu sein...
Wir waren gestern Nacht bis 12 am rumwerkeln in der Hoffnung, doch noch irgendwie fertig zu werden... Große Hoffnung habe ich nicht. Leider ist der Kunde nicht ganz so entspannt in der Sache. Sie sieht nicht so recht ein, dass ihre ganzen Materialien auch produziert werden müssen und das das leider nicht in 3 Tagen geht. Naja, nicht zu ändern...
LG an alle,
Nindscha
Gefällt mir
Grüße in die Hauptstadt!
Hallo Ute,
Prioritätenliste haben wir natürlich gemacht. Ergebnis: Alles ist wichtig... Und manches noch wichtiger! Die Dame ist im Übrigen recht entspannt, weil wir ja den Stress haben, nicht sie...
Nun denn, es ist halt einfach nicht zu ändern. Entspricht nur nicht meinem Selbstverständlis von Leben und Arbeiten, dass ich bis um 12 hier sitze. Nicht, weil es mir keinen Spaß macht, sondern weil ich dann einfach nciht mehr fit bin. Ich brauche Schlaf und Entspannung, dann kann ich hier auch was reißen.
Aber du kennst das ja: Die Arbeit hört nie auf.
LG an dich, Nindscha
Gefällt mir
Interessante Arbeitsweise
...und wahrscheinlich wird dann zwischen zwei Meetings noch Frau Kaplan einbestellt, oder? Natürlich nur für unterstützende Tätigkeiten
So wünsche euch erst mal noch viel Spaß bei der Arbeit. Keine Angst, ich bleibe jetzt auch am Schreibtisch und räume den selbigen möglichst heute noch leer und dafür lieber dann am WE Full-Power-Biken. Wetter scheint ja zu halten.
Gruß in alle Himmelsrichtungen,
knackboy
Gefällt mir
Leider habe ich nicht so nette UUNterstützung wie Jo...
Aber was solls: Ein Ende des Stresses zeichnet sich ab! Läuft im Moment alles ganz gut und ich bin durchaus zufrieden.
War gestern noch mit ner Freundin unterwegs, aber ganz harmlos (zumindest für mich). War um Viertel vor Eins schon zuhause, bin also gut ausgeruht heute morgen gestartet.
Außerdem hat meine beste Freundin (Die beste außer der besten mit der ich gestern unterwegs war...) gestern ein Baby bekommen. Und sich nicht bei mir gemeldet! Seit Wochen chatten wir jeden tag und telefonieren, weil ich so gerne wissen möchte, wann das baby kommt... Und dann sowas... Bin voll enttäuscht. Haben es über 3 Ecken erfahren. Und irgendwann spät abends kam dann mal ne Mail... Zwar mit Fotos, aber völlig unpersönlich. Ich meine, in so nem Fall will man doch alels wissen... Ich bin doch nicht irgendwer. Und mit Zusatz, dass sie dieses Glück erstmal alleine genießen wollen... Na danke! Was glauben die: Das ich mich einquartieren möchte für ne Woche?!? Würde den kleinen Erdenbürger nur gerne mal sehen dürfen. Bin echt so enttäuscht, dass könnt ihr euch gar nciht vorstellen... Kann mich gar nciht freuen, weil ich ja noch nicht mal weiß, ob er gesund ist, wie es den beiden geht und so...
Naja, musste ich mal rauslassen. habe heute morgen fast geheult, als diese Mail kam...
LG an alle,
Nindscha
Gefällt mir
Morgen,
bin auch schon wieder im Büro. Zum Glück naht das Wochenende und mein Chef ist heute vormittag nicht da. Und ich hoffe sehr, dass er heute nachmittag nicht reinkommt. Sonst könnte es wieder später werden.
Ich bin wieder mal hundemüde, gestern war ein ruhiger Abend, am Abend zuvor war ich unterwegs. Heute abend gehts wohl auch wieder in die Stammkneipe *freu*, bin schon ganz aufgeregt.
Das Wetter nervt mich an. Die Sonne scheint zwar, trotzdem ist es saukalt. Bald kann ich schon wieder meinen Wintermantel und meine Angoraunterwäsche auspacken. Nee nee, diese Temperaturen sind nix für mich. Warum kann es nicht das ganze Jahr über richtig schön warm sein?
Bibbernde Grüße
parfum
Gefällt mir
Frage!
Hallo an Euch!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber muß mal etwas loswerden!
Ganz unten in diesem Posting seht Ihr zwei Beiträge von "Nichtglucken", die sich einfach mal eingeklingt haben.
Und sie werden völlig ignoriert. Warum eigentlich? Ich meine mich zu erinnern, dass in eurem Forumsalbum steht, dass neue "Glucken" willkommen sind, selbst ich habe mal überlegt, ob ich es wage...weil es immer so nett ist, mitzulesen...
Aber so wirklich offen seid ihr "Neuen" gegenüber nicht, oder? Das soll jetzt keine Anfeindung sein (höchstens konstruktive Kritik! ), ich bin nur etwas verwundert, dass zwei neue Beiträge einfach so im Regen stehen gelassen werden...
Im Grunde geht es mich ja auch nichts an, aber da sich euer Forumsalbum so liest, dass man immer willkommen wäre, bin ich jetzt einfach mal neugierig auf eure Meinungen!
Viele Grüße
Kankra (hats heute im Hirn gepiekt)
Gefällt mir
Frage!
Hallo an Euch!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber muß mal etwas loswerden!
Ganz unten in diesem Posting seht Ihr zwei Beiträge von "Nichtglucken", die sich einfach mal eingeklingt haben.
Und sie werden völlig ignoriert. Warum eigentlich? Ich meine mich zu erinnern, dass in eurem Forumsalbum steht, dass neue "Glucken" willkommen sind, selbst ich habe mal überlegt, ob ich es wage...weil es immer so nett ist, mitzulesen...
Aber so wirklich offen seid ihr "Neuen" gegenüber nicht, oder? Das soll jetzt keine Anfeindung sein (höchstens konstruktive Kritik! ), ich bin nur etwas verwundert, dass zwei neue Beiträge einfach so im Regen stehen gelassen werden...
Im Grunde geht es mich ja auch nichts an, aber da sich euer Forumsalbum so liest, dass man immer willkommen wäre, bin ich jetzt einfach mal neugierig auf eure Meinungen!
Viele Grüße
Guten Morgen Kankra,
du hast völlig recht! Ich habe mich auch schon über mich geärgert, dass ich nicht weiter drauf eingegangen bin... Bin aber, leider, ein Gewohnheitsmensch und an manchen Tagen neuem gegenüber nicht aufgeschlossen. Und dann lass ichLeute voll im regen stehen...
Ist aber nicht böse gemeint. Klar, wirkt auch nicht gerade wie ne Aufvorderung weiterzuschreiben... Aber: Wer trotzdem dran bleibt, wird auch aufgenommen.
Also: wenn du Lust hast, hier was zu schreiben, dann mach es ruhig. Eine "gewohnheitsgruppe" braucht manchmal nen Moment, aber so verschworen sind wir dann auch nicht, dass wir jemanden Neues nicht akzeptieren könnten.
LG, Nindscha
Gefällt mir
Frage!
Hallo an Euch!
Viele Grüße
Danke!
Danke für eure ehrlichen Antworten, ich kann es nachvollziehen..
Utemi : Stimmt, du hattest einen Gruß in die Runde geschrieben, und ein schlechtes Gewissen wollte ich Euch nicht machen
!
Nur mal so n'en bißchen rumstänkern..., auch ne Art, sich bekannt zu machen...
Nindscha: Ich kann es nachvollziehen, wenig Zeit, mal eben etwas schreiben usw...
Ich hatte mir auch nicht vorstellen können, das "böse" Absicht dahinter steht!
Jo: Ich vermute mal ganz stark, dass es sich um einen schlichten Flüchtigkeitsfehler handelt. by the way: weibliche Kankra
Achja, habe gerade auch deine Antworten an die beiden Beiträge gesehen, dass war ja eine prompte Reaktion! (hoffentlich wollten die Beiden auch Antworten haben *ziehdenkopfein* )
Ok, hiermit bescheinige ich euch ein "sehr gut" im Umgang mit Kritik.. (hätte ich nicht wirklich mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin...)
Viele Grüße
Kankra
Gefällt mir
Danke!
Danke für eure ehrlichen Antworten, ich kann es nachvollziehen..
Utemi : Stimmt, du hattest einen Gruß in die Runde geschrieben, und ein schlechtes Gewissen wollte ich Euch nicht machen
!
Nur mal so n'en bißchen rumstänkern..., auch ne Art, sich bekannt zu machen...
Nindscha: Ich kann es nachvollziehen, wenig Zeit, mal eben etwas schreiben usw...
Ich hatte mir auch nicht vorstellen können, das "böse" Absicht dahinter steht!
Jo: Ich vermute mal ganz stark, dass es sich um einen schlichten Flüchtigkeitsfehler handelt. by the way: weibliche Kankra
Achja, habe gerade auch deine Antworten an die beiden Beiträge gesehen, dass war ja eine prompte Reaktion! (hoffentlich wollten die Beiden auch Antworten haben *ziehdenkopfein* )
Ok, hiermit bescheinige ich euch ein "sehr gut" im Umgang mit Kritik.. (hätte ich nicht wirklich mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin...)
Viele Grüße
Kankra
Erkenntnis
Lieber Jo,
jetzt habe auch ich es ganz begriffen! Der Zusatz, dass ich weiblich bin, war nicht wirklich nötig..
Gefällt mir
Klar
weiss ich das mit dem Öl, drum hab ich Schatzi auch eins auf die Fingerchen gehauen, als er Wasser rein laufen lassen wollte Er meinte, er wolle damit die Schüssel retten, aber die war eh schon im Eimer. Jetzt langt er mich bestimmt nie wieder beim Kochen rein
Also wie gesagt, geh lieber mit Deiner Frau was essen statt in den Film, lohnt sich nicht. Ist übrigens auch ultrakurz
Gefällt mir
An was denn?)
Gefällt mir
HUNGER!!!
Ich will was zu essen!
Ich warte auf einen Anruf von meinem Chef und kann deshalb den Platz nicht verlassen.
Warum meldet der sich nicht?
Ich verhunger....
Nun gut, heute abend mach ich das mit Wein wieder wett.
Gefällt mir
Cool
Danke, liebe Ute!
*zuschlag*
--> Tüte leer.
Hehehe
parfum
Gefällt mir
So,
ich hatte gerade ein Eis.
Yummie
Bin schnell zur Tanke geflitzt.
Heute mach ich pünktlich Schluß, mein Chef kommt nicht mehr rein. *freu* *aufm tisch tanz*.
Dann krieg ich noch Besuch von einem netten...äh...wie auch immer. Wir machen schöne Sachen zusammen. *nochmehrfreu*
Und dann geh ich mit einer Freundin in die Stammkneipe, Schwarm begaffen, wenn er da ist.
Falls man sich nicht mehr liest - schönes WE an alle.
LG
parfum - heute gut gelaunt vor lauter Vorfreude
Gefällt mir
Doch. Die Zigarette danach muss sein, ausserdem werden es mehrere Ziggies sein, weil ich anschließend noch weintrinkend im Café sitze.
Gefällt mir
Mir wäre neu..
dass es sich dabei um eine Zuckerstange handelt.
Aber nun gut - man lernt halt nie aus.
Gefällt mir
Danke
Viel Zeit haben wir nicht, heute nur eine knappe Stunde, aber besser wie nix.
Dir auch ein schönes WE und ich hoffe, du kommst auch auf deine Kosten. Sperr das Patenkind doch einfach in den Keller.
LG
parfum
Gefällt mir
Iiiiiich?
Nicht doch.
Was denkst du von mir?!
Gefällt mir
Frage!
Hallo an Euch!
Viele Grüße
Nöööö!
Hi krankra,
die werden natürlich nicht ignoriert. Ich habe selbstverständlich gleich eine neue Spalte in meiner Liste angelegt und gleich einen Begrüßungsstrich verteilt. Entscheidung unanfechtbar.
Aber Kritik ist hier natürlich immer erlaubt. Man müsste z.B. noch kritisieren, dass sich Nenja irgendwie aus dem Staub gemacht hat und Sun ebenfalls usw. Ach so, Krankra, noch einen Strich für dich wegen konstruktiver Kritik. Entscheidung unanfechtbar.
LG
knackboy
Gefällt mir
Ha! Erster heute
Hallo Glucken und Fans,
kurzer Samstagsreport meinerseits. Erst mal ausgiebig Schlafdefizit der vergangenen Woche abgebaut, dann allgemeinen Haushalt erledigt *würg, kotz* Jetzt wahrscheinlich etwas Arbeit und dafür morgen so richtig Sport - nein, parfum, ich sagte: richtig Sport
So wünsche euch erst mal ein schönes WE. Kann mir eh schon vorstellen was ihr so macht: Nindscha: Wohnung auf Vorderfrau bringen, Nenja: grillsüchtig, Parfum: irgendwas Jugendgefährdendes, Jo: dito, Ute: utet, Rest: unbekannt.
Gruß @all
knackboy
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nöööö!
Hi krankra,
die werden natürlich nicht ignoriert. Ich habe selbstverständlich gleich eine neue Spalte in meiner Liste angelegt und gleich einen Begrüßungsstrich verteilt. Entscheidung unanfechtbar.
Aber Kritik ist hier natürlich immer erlaubt. Man müsste z.B. noch kritisieren, dass sich Nenja irgendwie aus dem Staub gemacht hat und Sun ebenfalls usw. Ach so, Krankra, noch einen Strich für dich wegen konstruktiver Kritik. Entscheidung unanfechtbar.
LG
knackboy
Moin Knackboy,
und gleich 2 Striche zurück wegen permanenter Missachtung
meines Namens...
LG
Kankra
Gefällt mir
So...
Mal wieder Montag, wie schön. Ich hoffe, ihr hattet alle ein nettes WE (Parfum: Ich hoffe, die Stunde hat sich gelohnt... Klingt aufregend.)
Ich war ja Freitag noch kurz bei meiner freundin und dem kleinen Zwerg. Mal eben 350 km gefahren, um sie eine Szunde zu besuchen... Aber er ist soooooo süß! Neugeborene sind immer so unglaublich...
Samstag wie immer: putzen, Haushalt, einkaufen. Und mit Schatzi nen Schreibtisch aussuchen... Gekauft haben wir natürlich keinen, war ja klar. Dafür sind wir ein bischen in Zeitnot geraten und wären fast zu spät zur abendlichen Party gekommen... Die im Übrigen sehr nett war.
Sonntag kamen meine Eltern und ich habe den ganzen Tag sehr in Familie gemacht... Abschluss war ein leckeres Essen am Abend. Also: Viel gemacht, nur leider nicht erholt.
Ich glaube aber, dass diese Woche beim Arbeiten wesentlich entspannter wird, von daher gehts...
Ja... Ute: Ich kann kaum glauben, dass du Fremdgehtst!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Nenja tatsächlich verschollen, Sun auch... Traurig, traurig. Ich hoffe, es geht allen gut.
Schönen Start in die Woche,
Nindscha
PS: Kankra, musst dich mit abfinden, dass du, egal was du tust. Striche bekommen wirst...
Gefällt mir
So...
Mal wieder Montag, wie schön. Ich hoffe, ihr hattet alle ein nettes WE (Parfum: Ich hoffe, die Stunde hat sich gelohnt... Klingt aufregend.)
Ich war ja Freitag noch kurz bei meiner freundin und dem kleinen Zwerg. Mal eben 350 km gefahren, um sie eine Szunde zu besuchen... Aber er ist soooooo süß! Neugeborene sind immer so unglaublich...
Samstag wie immer: putzen, Haushalt, einkaufen. Und mit Schatzi nen Schreibtisch aussuchen... Gekauft haben wir natürlich keinen, war ja klar. Dafür sind wir ein bischen in Zeitnot geraten und wären fast zu spät zur abendlichen Party gekommen... Die im Übrigen sehr nett war.
Sonntag kamen meine Eltern und ich habe den ganzen Tag sehr in Familie gemacht... Abschluss war ein leckeres Essen am Abend. Also: Viel gemacht, nur leider nicht erholt.
Ich glaube aber, dass diese Woche beim Arbeiten wesentlich entspannter wird, von daher gehts...
Ja... Ute: Ich kann kaum glauben, dass du Fremdgehtst!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Nenja tatsächlich verschollen, Sun auch... Traurig, traurig. Ich hoffe, es geht allen gut.
Schönen Start in die Woche,
Nindscha
PS: Kankra, musst dich mit abfinden, dass du, egal was du tust. Striche bekommen wirst...
Morgen,
ja, das WE leider schon wieder vorbei.
Cheffe stresst und ich würde am liebsten wieder nach Hause fahren.
Dafür habe ich heute Kuchen mitgebracht - habe gestern abend noch schnell einen Pfirsichboden gemacht, Sahne hab ich auch mit, die muss ich nachher nur noch schlagen. Habe sogar Mixer und Co. mitgebracht. Die Glasur ist nicht ganz so gelungen, aber nun gut. Schmeckt trotzdem. Bin schließlich kein 5-Sterne-Koch, sondern eine absolute Niete in der Küche.
Die Stunde am Freitag war toll *schwärm*. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
So, ich muss was tun hier.
LG an alle,
parfum
Gefällt mir
Buchmesse
Hallo Ute,
du bist doch im Oktober auch auf der Buchmesse in Frankfurt? Wir hatten mal darüber gesprochen...
Ich werde jdenfalls auch da sein, und dachte, dir einen Besuch abzustatten !
Wenn ich es schaffe, mich für eine Stunde von meiner Chefin abzusetzen...aber ich versuche es!
LG Kankra
(Cappucino schlürft..)
Gefällt mir
Ähm...
ich hatte den eigentlich ins Büro für meine Chefs mitgenommen.
Aber nun gut, ich will mal nicht so sein. *Uteeinstückkuchenüberreich*
So, mein Chef ist außer Haus. *freu*
LG
parfum
Gefällt mir
Och...
Lieber viel arbeiten als noch Bewerbungen schreiben müssen...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei? Hast du schon etwas in Aussicht oder bist du noch komplett auf der Suche?
LG, Nindscha
Gefällt mir
Funktioniert nicht??
Liebe Ute,
vielleicht hast du mir auch noch keine mail gesendet, aber falls doch- es ist noch nichts angekommen!
Ich hatte neulich schon Probleme mit dem Empfangen von e-mails, aber ich warte erstmal noch ab!
LG
Kankra
Gefällt mir
Liebster Jo
die Stunde werde ich sicher nicht detaillierter beschreiben.
Die Gentlewoman genießt und schweigt.
Ich glaube außerdem, dass du dir ein falsches Bild machst. Ich bin nicht frisch verliebt oder so. Immer noch die alte Geschichte.
LG
parfum
Gefällt mir
Liebster Jo
die Stunde werde ich sicher nicht detaillierter beschreiben.
Die Gentlewoman genießt und schweigt.
Ich glaube außerdem, dass du dir ein falsches Bild machst. Ich bin nicht frisch verliebt oder so. Immer noch die alte Geschichte.
LG
parfum
Habe ich was verpasst?
Erzähl, parfum, nicht nur Jo ist neugierig Es besteht ein gesteigertes öffentliches Interesse an Infos. Wie soll ich denn bitteschön einen Antistrich - es wäre deine Chance auch mal einen zu ergattern - verteilen, wenn ich nichts über die Action erfahre.
Also sch... auf die Gentlewoman
knackboy
Gefällt mir
Mädchenbier - so ein Schmarr'n
...das war nicht Mädchenbier, sondern Schmerzen im Handgelenk rühren daher, dass Nenja 5 Stunden am Stück den Grillspieß gehalten hat.
Aber Nenja, nicht nur dich hat's erwischt Nein, mir geht's wie immer gut, aber mal wieder ein Bike geschrottet. Zu hoher Kraftaufwand am Berg und das war offenbar für so ein fieses Schaltwerk eines großen japanischen Herstellers zu viel. Na ja, wird zumindest billiger als das Auto von Parfum.
Wünsche euch erst mal einen schönen Abend
knackboy
Gefällt mir
Kann ich auch nicht verstehen...
Wie kann man weglaufenden Kindern in den Rücken schießen?!? Was muss einem im Leben zugestoßen sein, dass man einen solchen Fanatismus entwickelt? Für eine Sache kämpfen ist ja prinzipiell gut, aber doch nicht auf diese Weise... Und vorallem: Wie kann man glauben, dass man so etwas erreicht?
...
Nindscha
Gefällt mir
Nun ja,
das sehe ich nicht ganz so.
Terroristen sollten keine Rechte haben. Und denen darf man sich nicht unterwerfen.
Ich hätte die Schule schon viel früher gestürmt.
Soll man immer den Forderungen irgendwelcher Fanatiker nachkommen?
Wer sich einfach an unschuldigen Kindern vergreift, um seine Forderungen nachzukommen, ist für mich das letzte.
So schlimm es ist, dass so viele jetzt in Besran umgekommen sind - hätte man nicht endlich gestürmt, wären es mehr Tote gewesen. Terroristen sollte man nicht vertrauen.
Und hätte man früher gestürmt, wären es sicher weniger Tote gewesen.
Meine Meinung.
Gruß
parfum
Gefällt mir
Alright
da hatte ich dich falsch verstanden.
Is gebongt.
parfum
Gefällt mir
Hi sugarbabes!
Bin wieder zurück vom Super-Urlaub und ersticke klarerweise hier unter Papiermassen...
Also, ran an die Zettelchen!
Lg
andschimaus
Gefällt mir
Willkommen zurück!
Ichhoffe, der urlaub war von vorne bis hinten ganz wunderbar! Und glaub mir: Die zettelchen lassen sich schon abarbeiten...
Ich bekomme hier langsam das Gefühl, der Kuunde will uns in der Wahnsinn treiben. Da läuft ganz einfach nichts so, wie es laufen sollte...
Grüße an alle,
Nindscha
Gefällt mir
Hi sugarbabes!
Bin wieder zurück vom Super-Urlaub und ersticke klarerweise hier unter Papiermassen...
Also, ran an die Zettelchen!
Lg
andschimaus
Auch von mir:
Welcome Back!!!
Ich hoffe, du hast dich gut erholen können?
LG
parfum
Gefällt mir
Prag...
...seufz, ich liiiebe Prag...
Ich war letztes Jahr für ein verlängertes Wochenende dort, seitdem bin ich dieser Stadt verfallen..
So, auch mal ein Guten Morgen an alle hier!
Ich habe gestern Muffins gebacken, davon sind auch noch genug da, die stelle ich hier jetzt mal in die Runde - greift zu! (Muß ja auch mal meinen "Einstand" ausgeben )
Hier im Norden scheint auch die Sonne, ich hoffe, ich habe heute Abend nach der Arbeit noch etwas davon...
Liebe Grüße
Kankra
Gefällt mir
Guten Morgen,
so, bin wieder im Büro. Die Sonne scheint und ich hock hier drinnen.
@Ute: um Prag beneide ich dich auch. Ich war noch nie da, habe aber schon von so vielen Leuten gehört, dass es ganz toll sein soll.
Danke für den Vitamindrink, den kann ich gut gebrauchen.
@Kankra: danke für den Muffin - den heb ich mir für heute nachmittag auf, ich hatte vorhin Toast.
Gestern war ich kurz hier gegenüber beim Pennymarkt und habe mir einen pflanzlichen Brotaufstrich mitgenommen. Den kannte ich noch nicht und der klang ganz lecker: Apfel-Zwiebel-Auftrich. Nun, was soll ich sagen: der schmeckt wie eingeschlafene Füsse, der absolute Fehlkauf. *würg*
Heute abend gehts womöglich wieder in meine Lieblingskneipe. Flirten und Blickkontakt sind wieder angesagt. Ich bin schon ganz aufgeregt. *bibber* *seufz*
So, allen einen schönen Tag.
LG
parfum
Gefällt mir
Schönen guten Morgen zusammen!
Mensch nenja. Nicht aufregen!!! Wobei: Kenne das nur zu gut. Manche Leute sind immer wichtiger als andere... Brauchen immer die Sinderbehandlung und lassen sehr deutlich raushängen, dass sie ja ach so wichtig sind... Ob sies tatsächlich sind, sei jetzt mal dahingestellt... Mich ärgert zum Beispiel auch, dass einige wenige hier ihre Überstunden in großem Maße abfeiern dürfen, beim großen Rest werden sie mehr oder weniger als selbstverständlich hingenommen und dürfen nicht abgefeiert werden. Aber so ist es wohl überall...
Ute: Will auch nach Prag!!! War letztes Jahr da und fand es auch superschön... Eigentlich wollten wir dieses Jahr nochmal, hat aber irgendwie nicht geklappt... Aber als Entschädigung nehm ich erst mal nen Saft (Und ein Muffin dazu )
Ja... Meine Wohnung sieht immer noch aus, als habe eine Bombe eingeschlagen. Aber wenigstens Schatzis Arbeitszimmer ist jetzt schön gestrichen...
Ansonsten nix neues.
LG an alle,
nindscha
Gefällt mir
@Jo und Nenja
und wen es sonst noch interessiert, natürlich!
Ich komme aus Hamburg, bzw. eigentlich Niedersachsen, aber sehr nördlich, nur ein paar Kilometer von Hamburg entfernt.
Ansonsten: 2 Katerchens, 20 Chilipflanzen, ca.
4 Regale mit Büchern, plus diverser Stapel neben dem Bett/Sofa = meine Wohnung!
Liebe Grüße zurück,
Kankra
Gefällt mir
Mal kurzes Päuschen machen
und hier hereinschauen. Ich bin schon ganz wirr vor lauter In-die-Tastatur-hauen. Naja, langsam gehts voran mit der Arbeit.
Ja, weil Jo einen Bericht von meinem Urlaub möchte - bitteschön, hier ist er:
Diesmal waren wir acht Leute incl. meinem kleinen Neffen. Und jeder hat sich angetragen, täglich dafür zu sorgen, daß meine Schwester, die den Urlaub ja von uns zum 30er bekommen hat, daß sie die von ihr ersehnten 2 Stunden für sich haben konnte.
Tja, so war es dann aber doch nicht. Mein Bruder wurde von seiner Freundin derart mit Beschlag belegt, somit sind schon mal 2 Babysitter ausgefallen. Die Freundin meiner Schwester, die öfter mal mit dem Kleinen zu tun hat, war zu faul. Und meine 2 (Sohnemann mit seinem Freund) waren ohnehin vom Sitting ausgenommen. Also bin nur noch ich geblieben. Hat mir ja absolut nichts ausgemacht, trotzdem, meine Schwester hat sie tierisch geärgert über die "Tussis".
Aber ansonsten hat alles gepaßt. Wetter strahlend, Essen toll, Zimmer schön. Und ich hätte sogar für ein paar Tage einen Mann haben können, wenn ich gewollt hätte. Naja, davon hab ich dann doch lieber die Finger gelassen, brav und sittsam, wie ich nun mal bin .
Und diesmal war es so, daß ich absolut nicht heim wollte - das war noch nie der Fall bei mir!! Aber es blieb mir ja doch nichts anderes übrig, als heimzufliegen leider. Also Montag Nacht daheim angekommen, Dienstag Vormittag zum Friseur und am Mittwoch Nachmittag bin ich mit Sohnemann losgefahren auf einen kurzen Österreich-Trip. Da haben wir dann Teile von Kärnten und Salzburg unsicher gemacht, jeden Tag woanders ein Zimmer und täglich viel Action. Ich war am Abend immer total erledigt, aber glücklich. Und ich habe endlich mal nur für mein Kind Zeit gehabt, was echt toll war.
Nun sitze ich wieder brav hier und kämpfe mit den Papierstößen um mich herum...
So, und jetzt wieder ran an die Arbeit reine Selbstmotivation
LG
andschimaus-mit-Fernweh
Gefällt mir
Da musste ich
doch tatsächlich gerade mal ne Deutschlandkarte zu Rate ziehen... Und tatsächlich! Wusste gar nicht, dass HH soooo weit im Norden isz.
Nindscha, hungrig und mit lieben Grüßen in den "Nordosten".
Gefällt mir
Keine Sorge,
wir haben schon im Urlaub unseren Unmut kundgetan, und sie hat es dann langsam aber sicher begriffen. Aber vergessen werden wir das nie, das wird ihr immer nachhängen (natürlich auch der anderen, aber da ist der Kontakt nicht so rege).
Merke: andschimaus vergißt nie, wenn ihr jemand wehgetan hat - und die Rache kommt bestimmt...!!
Also, besser nicht mit mir anlegen !
In diesem Sinne
LG
andschimaus
Gefällt mir
Meine
Kater heißen Muffin und öhm..naja, Mika, aber Mika wird eigentlich nur "Der kleine Irre" genannt.
Die am nördlichsten wohnende Person müßte Nenja sein, wenn ich richtig aufgepaßt habe..Cuxhaven?
Die Chilipflanzen sind mein Hobby, ich züchte sie,wie auch noch ein paar andere Exoten. Klappt acuh ganz gut, die Ernte wird diese Jahr um die 80 Schoten zählen...die trockne ich dann, oder lege sie ein, je nach dem! Sind schöne Weihnachtsgeschenke, für Leute, die scharfes Essen mögen. Oder einfach als Deko!
Literatur! Ich bin in der Buchbranche tätig, daher auch die vielen Bücher...
Ich lese im Grunde alles, habe kein bevorzugtes Thema, von Klassikern über Biographien zu Krimis oder Hist.Romanen ist alles drin. (momentan >Der Steppenwolf< von Hesse)
Dein Felix ist bestimmt schwarz-weiß ?
Die meisten hier im Forum kommen aus dem Süden, oder?
Lg
Kankra (hatjetzteinenschreibkrampf)
Gefällt mir