Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Spanische Literatur???

Spanische Literatur???

20. Januar 2004 um 21:17

Hey ihr..
Also bin jetzt in der 12, und muss eine Facharbeot schreiben *Schwachsinn* Naja hab mich für das Fach Spanisch entschieden, weil ich da denke, dass man mit ner Facharbeit was raushauen kann und ich mir das eigentlich schon zutraue. Naja egal
Ich schreibe über die Azteken, nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich spanische Literatur herbekomme, auf die ich mich verlassen kann. Also im Internet bin ich mir nie so sicher ob das wirklich alles stimmt was da steht.
Hab auch schon im spanischen Forum gefragt, aber die waren nciht gerade angetan mir zu helfen, bis auf einen Tipp: www.artehistoria.es
Hat vielleicht irgendjemand noch Ideen wo ich mich auf die Suche möglichst nach spanischen SachBÜCHERN über die Azteken machen kann? Hat eventuell sogar jemand Bücher darüber zu Hause??? Oder einfach nur einen wertvollen Tipp für ein gutes Buch, mit gut verwertbaren Informationen?

Danke, danke, danke
Das würde mir wirklcih seeehr weiterhelfen!
Liebe Grüße, mary

Mehr lesen

22. Januar 2004 um 17:35

Dringend!!
Hat wirklich niemand etwas oder eine Idee???

Werde am We mal gucken was ich in diversen Büchereien bekomme, aber wahrscheinlich nur deutsches Zeug..

Bitte seid so lieeeeb!!

LG mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram