Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sommertimelglucks

Sommertimelglucks

29. März 2004 um 8:10

was besseres ist mir nicht eingefallen & der andere war zu voll.

sodele, dann mal frischfrommfröhlichfrei ans werk. hab leider nicht viel geschlafen - el hase ist wieder und hat um 3 uhr ans fenster geklopft weil er ohne haustürschlüssel reist. naja, neugier aufs geschenk war dann doch zu groß und das mußte ausgeppackt werden und danach ich

iss ja auch egal, hauptsache hase ist wieder da und ich glücklich. am we wollen wir zum wandern in den schwarzen wald und uns mal erholen (ich zumindest) & hase ist ja nicht für arbeit konzipiert sondern dafür, möglichst schnell die 50 zu überschreiten und das leben im urlaub genießen -> ergo, strengt ihn diese woche sehr an.

ich hoffe euch allen geht es gut & ihr habt gut geschlafen (wegen stundenklau usw).

lg

lily

Mehr lesen

29. März 2004 um 9:59

Auch von mir einen guten Morgen...
Sind am Samstag noch spontan zu Freunden von Schatzi gefahren, weil dort anlässlich eines Geburtstages ein Umtrunk stattfand... Und endlich habe ich den wahren Sinn des Wortes UMtrunk erkannt...

Habe demzufolge den Sonntag in Bett und Bad verbracht (bis auf die dreiviertel Stunde, in der ich nach Hause fahren musste... inklusive einer Pause, weil ich sonst vermutlich aufs Lenkrad gek... hätte) und mich ausgiebigst erholt. Aus eben diesem Grunde halte ich mich im Übrigen in den letzten Monaten sehr zurück mit dem Trinken. Ja. Ist nur noch keinem aufgefallen. Oder, Knacky?

War aber sonst ein toller Abend, hatte viel Spaß.

Ansonsten nichts Neues. oder doch: Habe sensationelle 2 kg abgenommen in den letzten vier Wochen! Bin ein bischen stolz auf mich und wenn ich noch 20 kg schaffe, dann habe ichendlich meine anvisierte Traumfigur. *grins*

Euch allen einen guten Start in die Woche!

LG,
Nindscha, die dieses WE auch v. e. P. genießen durfte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2004 um 12:18
In Antwort auf beat_12643474

Auch von mir einen guten Morgen...
Sind am Samstag noch spontan zu Freunden von Schatzi gefahren, weil dort anlässlich eines Geburtstages ein Umtrunk stattfand... Und endlich habe ich den wahren Sinn des Wortes UMtrunk erkannt...

Habe demzufolge den Sonntag in Bett und Bad verbracht (bis auf die dreiviertel Stunde, in der ich nach Hause fahren musste... inklusive einer Pause, weil ich sonst vermutlich aufs Lenkrad gek... hätte) und mich ausgiebigst erholt. Aus eben diesem Grunde halte ich mich im Übrigen in den letzten Monaten sehr zurück mit dem Trinken. Ja. Ist nur noch keinem aufgefallen. Oder, Knacky?

War aber sonst ein toller Abend, hatte viel Spaß.

Ansonsten nichts Neues. oder doch: Habe sensationelle 2 kg abgenommen in den letzten vier Wochen! Bin ein bischen stolz auf mich und wenn ich noch 20 kg schaffe, dann habe ichendlich meine anvisierte Traumfigur. *grins*

Euch allen einen guten Start in die Woche!

LG,
Nindscha, die dieses WE auch v. e. P. genießen durfte...

Morsche!!
Lily, auch meine Frewude über Hase`s gesunde Rückkehr sei Dir gewiß!!
Jo, ich hoffe, Du hast den kater shcön getröstet...armes katerle.. aber wat muß, dat muß...
Nindscha, ich glaub, ich kann Dich gut verstehen, hatte am Samstag auch drei Gläser Wein gehabt...eindeutig zuville des Juten..
Trotzdem den Sonntag genossen, habe auch einen Interessenten gefunden für mein Auto, aber ich hab ihn nochmal in die Werkstatt gefahren, alles checken lassen, Bremsen etc.
Mitte der Woche hole och dann neuen Flitzer, freu..

Leide rhab eich groé Schemrzen an meinem rechten Fuß, auf einmal seit heute morgen, vor Schmerzen aufgewacht, kann nicht auftreten, Knöchel ist zwar okay, aber alles am Vorderfuß tut total weh, wenn man draufdrückt..ja, ja...dann darf man halt net draufdrücken, ichw eiß..
Scheint wie ne Nervenentzündung zu sein, keine Ahnung, hatte ich noch nie...gestern waren wir noch spazioeren, nix vorgefallen...habe auch keinem den Popo treten müssen, also ich steh vor einem Rätsel, aber hoffentlich kann der Orthopäde heute nachmittag mehr helfen..Sachen gibts..

Wetter ist der Traum und ich hoffe, Euch alle erreicht die Sonne!

Liebe Grüße
natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2004 um 12:57

Hallooo Glucks!
Wow, ich bin vollauf mit mir zufrieden. Habe nämlich dieses WE mit Sohnemann die Garage komplett ausgemalt (ca. 100 m Fläche), und das bei teilweise so schrecklich verputzten Wänden, daß man am liebsten auf und davon rennen möchte. Aber wir haben es geschafft! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Jetzt ist es hell und freundlich, da stelle ich Auto, Motorräder und Fahrräder gleich viel lieber hinein. Ja, und für die Party, die ich für meine Schwester geplant habe, schaut ein heller Raum auch viel besser aus als so alte, verwahrloste Gemäuer. Jetzt gehts wieder ans Einräumen, neue Lampen und ein niegelnagelneues Waschbecken habe ich auch gekauft, wird sicher super.
Aber fragt mich lieber nicht, wie es mir gestern Abend ergangen ist - ich hab gar nicht gewusst, wo man überall Muskel hat! Und erst, wie schmerzhaft die sein können. Aber heute ist es zum Glück fast vorbei und der Muskelkater muß sich wieder jemand anderen suchen.

Nenja, hast du dich bezüglich "Gluckensorgen" um deinen Sohn wieder etwas beruhigt?

Hoffe, euer WE war toll und schicke ganz liebe Grüße!
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2004 um 13:54
In Antwort auf yoko_11877609

Hallooo Glucks!
Wow, ich bin vollauf mit mir zufrieden. Habe nämlich dieses WE mit Sohnemann die Garage komplett ausgemalt (ca. 100 m Fläche), und das bei teilweise so schrecklich verputzten Wänden, daß man am liebsten auf und davon rennen möchte. Aber wir haben es geschafft! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Jetzt ist es hell und freundlich, da stelle ich Auto, Motorräder und Fahrräder gleich viel lieber hinein. Ja, und für die Party, die ich für meine Schwester geplant habe, schaut ein heller Raum auch viel besser aus als so alte, verwahrloste Gemäuer. Jetzt gehts wieder ans Einräumen, neue Lampen und ein niegelnagelneues Waschbecken habe ich auch gekauft, wird sicher super.
Aber fragt mich lieber nicht, wie es mir gestern Abend ergangen ist - ich hab gar nicht gewusst, wo man überall Muskel hat! Und erst, wie schmerzhaft die sein können. Aber heute ist es zum Glück fast vorbei und der Muskelkater muß sich wieder jemand anderen suchen.

Nenja, hast du dich bezüglich "Gluckensorgen" um deinen Sohn wieder etwas beruhigt?

Hoffe, euer WE war toll und schicke ganz liebe Grüße!
andschimaus

Hello Görls
Ute, schön, daß es so gut lief...und daß Dein bad nun von alleine laufen kann, kriegste sicher auch noch hin..
Andschi, wow, hört sich ja toll an...da wissen wir doch gleich, wo die nächste Gluckenparty stattfindet...grins..

Wo steckt denn der Rest der bande???
War grad draußen sonnen...herrlich...

Jo, nee, davon kommts garantiert net...war viel zu müde und noch verkatert..
Also viel nachzuholen...hihi...

Serviere mal ein paar Milch-Shakes...schlürf...

natasha-man-nennt-sie-auch-Humplelelli...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2004 um 14:20
In Antwort auf dania_12469605

Hello Görls
Ute, schön, daß es so gut lief...und daß Dein bad nun von alleine laufen kann, kriegste sicher auch noch hin..
Andschi, wow, hört sich ja toll an...da wissen wir doch gleich, wo die nächste Gluckenparty stattfindet...grins..

Wo steckt denn der Rest der bande???
War grad draußen sonnen...herrlich...

Jo, nee, davon kommts garantiert net...war viel zu müde und noch verkatert..
Also viel nachzuholen...hihi...

Serviere mal ein paar Milch-Shakes...schlürf...

natasha-man-nennt-sie-auch-Humplelelli...

Jepp
wetter ist traumhaft. deshalb werde ich heute auch pünktlichst schluss machen und meinen liegestuhl auf die terrasse hieven.

ich hoffe doch inständig, daß du nicht humpellili schreiben wolltest. oder klappts heute bei dir auch nicht mit der rechtschreibung? bei mir ist heute der wurm drin. summertimeL - nee nee.

aaach, heute gabs ganz frisches aloli from iziba. hmmmm. dafür stinken wir hier in den nächsten tagen die bude zu. zum glück hat jeder ordentlich reingehauen. sonst ist der knobi-gestank ja nicht auszuhalten.

so täschchen alles gute für dein füßchen.

lg

lily, extrem müde und neber der kapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2004 um 21:07

Guten Abend
Ich habe diese Woche Urlaub.
Und natürlich bemitleide ich euch, die ihr doch alle arbeiten müsst.

Ich war heute morgen schon beim Sport, wollte heute abend auch, aber leider ist mir was dazwischen gekommen.
Nein, Knacky, nicht faulenzen und saufen.
Ich war beim Arzt und habe dann gleich eine Zecken-Impfung bekommen. Und ich darf heute und auch morgen keinen Sport machen, damit keine Nebenwirkungen auftreten. Und da ich ein lieber netter Mensch bin, mache ich fast alles, was mein Arzt mir sagt.

Also sitze ich hier nun mit einem Glas Rotwein, gebe mir die Kante und ärger mich, nicht zum Sport gehen zu können.

LG an alle & schönen Abend wünscht
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 7:46

Guten morgen
hallo ihr lieben,

melde mich mal ganz kurz, bin heute morgen viel zu sauer, um mehr zu schreiben. hatten gestern einen handfesten streit. und das nicht mal nach 24 stunden ankunft.

bis später

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 9:38

Morgen
habe zwar Urlaub, melde mich aber trotzdem bei euch. Super tolles Wetter hier.

@Lily: lass dich nicht ärgern. Wenn du willst, kannst du mir ja mailen.
Über dein Posting im anderen Thread (Glückskekse & co.) musste ich schmunzeln. Sehe ich ganz genauso. Manch einer hat eben noch kein Leid gesehen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 10:00

Guten Morgen auch von mir!
Ich will auch Urlaub haben!!!! Habe heute Morgen meinen Kaffee auf dem Balkon getrunken (den ich nun endlich mal sommertaugleich machen muss) und es sorichtig genossen. Ich liebe diese Morgene...

Aber leider muss ich arbeiten. Und was darf ich heute machen? Bilder suchen... Leider ist eine Kundin völlig unzufrieden mit unserer Bildauswohl (haben ja erst ca. 20 h gesucht...) und somit startet die Suche von Neuem. Bin auf der Suche nach DEM ultimativen Bild immerhin schon auf Siete 9 angekommen... Von 337...

Lily, nicht ärgern. Streit gibts immer mal ud besser es kracht richtig, als das man alles runterschluckt und irgendweann der Vulkan explodiert. Ich hoffe, trotzdem, dass sich bald alles wieder einrenkt...

Parfum, dir noch nen schönen Urlaubstag!

und uns anderen entspanntes arbeiten...

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 10:02

Hi Ute,
wir zwei haben da generell eine andere Denkweise. Ich kann deiner und Samantha's Denkweise nix abgewinnen. Mir braucht man mit so einem Eso-Psycho-Kram nicht zu kommen.
Eine Äusserung wie "es ist nie zu spät" in Antwort auf das Beispiel mit Krebs im Endstadium finde ich unpassend und geschmacklos. Stell dich mal an das Sterbebett eines Krebskranken (ich rede hier vom Endstadium) und sag "es ist nie zu spät". Ich find's übel.

Dir auch liebe Grüsse, auch wenn wir wohl niemals auf einer Wellenlänge sein werden.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 10:02

Hallo ute
das mag ja sein, daß sie viel leid erlebt hat. ich weiß nicht, ob ich viel oder wenig leid bisher erlebt habe. nur kann ich mir nicht anmaßen, durch meine "wiedergeburt" andererleuts weltanschauung zurecht zurücken.

weißt du, ich hab auch schwere zeiten hinter mir. erzähl meiner aidskranken freundin, daß ja alles gut wird, wenn man nur will.

nix für ungut, aber für sowas hab ich nicht viel verständnis. wer ist denn bei meiner freundin und wischt ihr die kotze vom mund, wenn sie mal neue medikamente nicht verträgt oder bald an einer lungenentzündung verreckt, wie ein guter freund von ihr an weihnachten? ich glaube nicht, daß das pflegepersonal solche "sprüche" verstehen wollen oder sie zu ihrem eigen machen.

machen die menschen sich die probleme wirklich selbst?

entweder ist samanta mehr als neu aus ihrem leid herausgekehrt oder ich bin schlicht und ergreifend zu dämlich um ihre postings zu verstehen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 10:04
In Antwort auf vada_12683779

Hi Ute,
wir zwei haben da generell eine andere Denkweise. Ich kann deiner und Samantha's Denkweise nix abgewinnen. Mir braucht man mit so einem Eso-Psycho-Kram nicht zu kommen.
Eine Äusserung wie "es ist nie zu spät" in Antwort auf das Beispiel mit Krebs im Endstadium finde ich unpassend und geschmacklos. Stell dich mal an das Sterbebett eines Krebskranken (ich rede hier vom Endstadium) und sag "es ist nie zu spät". Ich find's übel.

Dir auch liebe Grüsse, auch wenn wir wohl niemals auf einer Wellenlänge sein werden.

parfum

Huhu parfum
hatten so ein exemplar vor 2 jahren bei meiner mama am sterbebett. fand ich auch mehr als geschmacklos.

ich versuch dir nachher mal zu schreiben. ihr wuselt andauernd jemand rum.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 10:43

Godd Morning!
Parfum, mein Neid auf den Urlaub sei Dir gewiß, ich muß leider noch bis Gründonnerstag arbeiten, aber dann ist hoffentlich immer noch angenehmes Wetter...also genieße es!!!
Lily, hoffentlich alles wieder beruhigt und Ihr zwei genießt auch das schöne Wetter!!

Bei mir läuft seit meinem Auto Kauf alles bissi schief, als sei es mir net sooo gegönnt...menno....
Habe mein Auto in die Werkstatt, nochmal vor dem Verkauf checken lassen, was noch anliegt, da liegt auch prompt was an, jetzt die Frage, lass ich es noch reparieren, dann geht der Preis entsprechend hoch oder macht es die Interessentin günstiger über Bekannte, dann geht es halt für weniger Geld weg...grübel...

Dann war ich gestern beim Dottore, mein Fuß hat eine Fehlstellung und muß operiert werden..der rechte Fuß hat dieses komische "Überbein" am großen Onkel, kennt das jemand, sieht echt beknackt aus, habe ich auch schon lange und nieee Probleme gehabt, aber unbewußt laufe ich wohl so seltsam, daß sich der Mittelfuss jetzt derart schmerzhaft meldet....ganz klasse...hab jetzt erst mal nen fixierenden Verband und humpel vor mich hin, am Donnerstag nochmal schaun und röntgen, er versucht, es so wieder hinzubekommen, daß ich wenigstens schmerzfrei laufen kann noch einige Wochen, danach bin ich für ca. 6 Wochen außer Gefecht gesetzt...schei....!!!
Auf einmal, schwupps...hat man so nen Müll...hole mir aber auch eine zweite Meinung ein, klarer Fall.

Also kann ich auch kein Auto fahren ,meine Kollegen spielen schon schön Taxi für mich, denn arbeiten kann ich ja schon noch.. mein neues Autochen kann ich nicht holen, ich hoffe auf kommenden Montag..schnief...hauptsache, der Fuss wird wieder okay...
Natürlich alles halb so wild, es gibt wesentlich Schlimmeres, will auch net jammern, aber es nervt grad bissi...aber: alles wird gut, in dem Fall natürlich...
Gehts halt net soo schnell wie gehofft, so what!
Das Wetter ist Top und alles wird sich finden.

Sun, immer noch verschollen??
Nindscha, was für ein Bild sucht Ihr denn, nur ein bestimmtes Motiv?
Bis später mal, Ihr Lieben, paßt gut auf Euch auf!!

Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 12:56

Hi zusammen!
Bin heute müde und will eigentlich heim. Aber dort muß ich dann in die Garage, weiterputzen und einräumen. Auto und Motorrad gehören auch gewaschen - ichhätte ja sooo viel Arbeit, die ich sofort leibend gerne machen würde, aber leider muß ich hier sitzen und warten, bis es endlich 17.00 Uhr ist *heul*. Aber dann gehts mit vollem Schwung heimwärts!
Sonst heute eher ruhig hier - und faaad!!!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 13:12

Ja... Theoretisch habe ich feierabend...
ist ja Mittag...

Aber irgendwie liegt hier noch ein Berg Arbeit. Freue mich auf den Tag, an dem ich meine Überstunden ausbezahlt bekomme.

Bildersuche ist beendet. Ich brauchte ein Titelbild für ein Mailing. Und das ist gar nicht so einfach. Musste ja zum Thema passen und zudem noch mit nem Kind sein... Und weil wir schon ewig gesucht haben, und die gefundenen Bilder alle noch nicht gut genug waren anscheinend, mussten heute alle mal ran... Und ich habe mir 23700 Kinderbilder angeschaut. *stöhn*

Wie auch immer. Ich mag nicht mehr und würde heute sehr gerne nach Hause gehen... Obwohl eigentlich alles so schön entspannt ist, Cheffin ist im Urlaub. *grins*

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 16:57

So...
Nun aber gleich Feierabend...

Muss nur noch auf ne Präsentation warten, die ich für meinen termin morgen Früh brauche... Und die ist gerade erst beim Brennen. Und dann nichts wie nach Hause! Habe keine Lust mehr, außerdem Kopfweh...

Vielleicht schau ich später noch mal rein, ansionsten allen einen schönen Abend und Sun viel Glück bei der Klausur!

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 20:35

Guten Abend
Guten Abend ihr müden Krieger,
manno um 16:59 schon Feierabend machen. Jetzt mal hoch! Parfum, Nenja, Nindscha, Ute, Sun ab zum Sport! Sonst schafft ihr die Bikinifigur dieses Jahr nicht mehr

Sun, ein Bike ist wieder fertig. Du müsstest einmal die Bremsen selbst erleben. Eine Wucht wie die jetzt eingestellt sind!!!!! Ein kleiner Zug mit dem kleinen Finger... Die XTR-Schaltung wieder top eingestellt. Die Kette springt...nein, sie gleitet butterweich. Spätestens am WE wird das ganze dann noch einem Extremtest unterzogen.

Aber irgendwie bin ich heute auch leicht gereizt wegen so einem Sch... Neeee, sag ich jetzt lieber nicht, sonst mach ich mich noch einer Kollektivbeleidigung schuldig.

Muss mir jetzt erst mal Futter suchen. Sun, falls man sich nicht mehr liest, dir viel Erfolg bei der Klausur (welche eigentlich, E, PW, D, B DS, C, S??????)

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 0:39

Jaja
"Knacky, tut mir leid, aber dein Bike verleitet mich nicht gerade zu ekstatischen Höhepunkten ... Aber schön, dass dir davon einer abgeht"

Was soll ich da noch sagen. Da erkennt man eben wer zu den exquisiten Kennern der Materie gehört. Banausin! Rüpel! Undankbare Gesellschaft! Bist ja nur neidisch weil mein Bike in einer Schönheitskonkurrenz unter euch eh den ersten Platz machen würde. Pffff.

Hmmmm, aber ich kann halt nicht anders Englisch also. Meine Unterstützung hast du und ich drücke dir die Daumen für die beste Klausur der Welt, auch wenn ich jetzt nicht so ganz verstehe wieso man nach dem Abi nochmal Klausur schreiben muss

N8
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 0:42

Antrag abgelehnt!
Da reden wir morgen nochmal darüber

Auch schöne Träume ins provinzielle Berlin
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 9:08

Hello babes!
Jo, danke für den Knuddler, in Anbetracht Deines zahnarztbesuches gebe ich ihn bei Bedarf herzlich gerne weiter!!
Bei mir wächst das schon auch nach außen, sieht man leider auch bei schmaler geschnittenen Schuhen ziemlich deutlich...schnief..aber egal, wat muß, dat muß..
Auto alt kommt jetzt mal zum ADAC, neutrale Begutachtung erstellen, dann günstige Werkstatt suchen und los gehts...dann habe ich wneigstens alles schriftlich und keiner kann mir was wolle...

Habe mich gestern um halb vier humpelnderweise auf meinen balkon gelegt und die Sonne genossen...herrrlich!!!!

Ich hoffe, es geht Euch allen prima gut heute und wünsche allen ein TOP-Tag!!

Bussssii schmatz+Erdbeerkuchen verteilende
natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 9:44

Guten Morgen,
@Natasha: gute Besserung ans Füsschen und vielen Dank für den leckeren Erdbeerkuchen! Das passt ja ganz hervorragend zu meinem Frühstück auf der Terrasse. *g*

@Jo: schön, dass du den Zahnarztbesuch so gut überstanden hast. Immer schön die Beisserchen schrubben, dann gehen die Besuche beim Zahnklempner auch schnell vorbei.

@Lily: was macht Mr. Lover-Lover??? Lässt du ihn immer noch auf Entzug oder war seine Rute schon wieder im Einsatz???

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 10:13

Iiihhh
Lily's Lover ist ein Hase????
Oh man, Lily, DAS hätte ich ja nun wirklich nicht von dir gedacht

Ich glaub, es ist besser, wenn du niemals auf meine Miezekatzen triffst. Die haben nämlich einen schönen langen buschigen Schwanz .

Entsetzte Grüsse
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 10:53

*grübel*
Mensch, vor kurzem war ich noch in der Wilhelma. Da stand ich knapp einen Meter vom Tiger weg. Ich versuche, mich zu erinnern, wie lang der Schwanz wohl war. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Schwänze der Leoparden länger. Die schleiften übern Boden. Die vom Tiger reichten glaub ich nicht ganz bis auf den Boden. Allerdings hatten die Tiger einen grösseren und dickeren Körper. Die Leoparden waren kleiner und eleganter.

Einen Besuch in der Wilhelma kann ich dir nur empfehlen. Ich hab ja gerade frei. Lust, mit mir dahin zu gehen??? *ggg* Ich LIEBE Raubkatzen.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 12:59

Hi zusammen!
Habe vorhin einen Anruf bekommen, treffe mich heute mit 2 Bekannten und gehe am Abend mit ihnen weg *juhuuufreu*. Ich muß nur noch Sohnemann und "Erlaubnis" fragen, ob ich auch darf . Bin jetzt total aus dem Häuschen, ich liebe solche Spontanaktionen! Außerdem habe ich einen von den beiden erst einmal gesehen, und das ist jetzt auch schon ca. 7 Jahre her.
Die Arbeit geht heute nur so ruck-zuck von der Hand, immerhin vertschüsse ich mich heute schon um 15.00 Uhr, muß noch schnell zum Zahnarzt und dann ab ins Vergnügen!

LG
andschimaus-die-mit-der-linken-Hand-einen-Pullover--stricken-könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 13:22

Hallo ihr lieben
aha, ich werd hier zum sodomisten abgestempelt.

also, hase hat sich zum riesen hornochse entwickelt (schön, daß die tiere im laufe der jahre immer größer werden) und wir sind jetzt in der 2. runde.

will heißen, bin ins wohnzimmer umgezogen.

da ich hier auch gar keinen anlass zum stänkern geben will, verabschiede ich mich auch wieder.

eventuell / hoffentlich morgen mehr.

liebe grüße an euch

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 15:07

Was ich noch sagen wollte...
...Beisserchen ist KEINE Umschreibung für Frau Kaplan

Ansonsten Grüße an alle und bis später.
knackboy *@work*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 15:58
In Antwort auf oxana_12753055

Hallo ihr lieben
aha, ich werd hier zum sodomisten abgestempelt.

also, hase hat sich zum riesen hornochse entwickelt (schön, daß die tiere im laufe der jahre immer größer werden) und wir sind jetzt in der 2. runde.

will heißen, bin ins wohnzimmer umgezogen.

da ich hier auch gar keinen anlass zum stänkern geben will, verabschiede ich mich auch wieder.

eventuell / hoffentlich morgen mehr.

liebe grüße an euch

lily

Gartenschlauch rüberreicht...
...zur gemeinsamen Abkühlung...
...zum Versuch des Strangulierens...
...zum Anbinden des Hasenochsens...
...zum gemeinsamen Fesseln...
...zum gemeinsamen Seilspringen...
...zum Popo hauen von Hasenochsen....
...zu neckischen Wasserspielen...

Sende aufmunternden Anti-Verdruss-Knuddler an Dich!!
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 11:52

Melde mich brav
von meinem Ausgang gestern Abend zurück. Huii, es ist ganz schön spät geworden, war erst um 2.00 Uhr morgens daheim. Aber 4 Stunden später bin ich relativ leicht aufgestanden. Alles Sache der Einstellung, oder?

Jo, was heißt hier "bieder"? Da sieht man wieder, wie wenig du mich kennst! Aber ich kann dich beruhigen, wir waren in einer "Spielhalle", haben dort Billard gespielt, gebowlt, Autorennen absolviert. Aber schmutzige Gedanken kannst du gleich wieder vergessen, ich kann mich doch benehmen *mitdemFingerwackel*. War echt eine Mordsgaudi und ist auf jeden Fall wiederholungswürdig.

Na, und heute Nacht ist bei uns in der Firma eingebrochen worden! Und nur aufs Geld ausgewesen! Sonst fehlt nichts. Riesentumult mit Polizei und Spurensicherung, echt wie im Film - und ich life dabei!
So, gehe jetzt gleich wieder lecker essen.

Mahlzeit
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 13:19

Mmmh,
heute haben wir Schnitzel mit Kartoffelsalat und vorher eine Sternchensuppe bekommen. Lecker!
Aber jetzt bin ich schon müde vom vielen Essen, brauche Bett - oder starken Kaffee. Ja, den werde ich mir bald holen *schlürf*
Ermittlungen im Haus sind auch schon beendet, alles wieder ruhig.

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 20:27

So...
war heute zum 4. Mal in der Stadt um was fürs morgige Fest bei meinem Schwiegervater in spe zu kafen. Ich sach euch: Katastrophe!!!

Ansonsten alles beim alten. Bin seit 13 Tagen NIchtraucher, ab morgen vermutlich nicht mehr. Arbeite diese Woche unmotiviert und versuche, die Sonne zu genießen.

Schaffe es irgendwe imme rnicht, alles von euch zu lesen, aber ichhoffe, es geht allen gut?!?

Vielleicht bis später,

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 22:11

Der bekommt gar nichts!!!!
Am liebsten würde ich nicht hingehen. Habe jetzt schon Durchfall wegen der Scheiß-Feier!

Wie kann ein so toler Mann wie der meine nur so besch... Eltern haben? Ich bin nicht gerade Freund dieser Familie...

Dir noch nen schönen Abend
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 9:49

Wie nun?
Noch keiner hier?!?

Bin in Gedanken schon im WE und werde heute gaaaaaaanz früh feierabend machen... Habe aber ja auch so viele Überstunden, ich könnte theoretisch erstmal drei Wochen zuhause bleiben.

Lily, Stimmung wieder besser?

Natasha, wie gehts dem Fuss?

Und wielange war Jos Sitzung gestern noch?

Habe bestimmt wie immer die Hälfte überlesen, weil nur überflogen...

Aber: Der Frühling kommt, deshlan habe ich heute mal wieder was ganz gesundes gemacht: Eine Riesenschüssel Obstsalat. Wer mag, darf sich gerne bedienen...

LG, Nindscha, in "Vorfreude" auf den heutigen Abend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 10:06
In Antwort auf beat_12643474

Wie nun?
Noch keiner hier?!?

Bin in Gedanken schon im WE und werde heute gaaaaaaanz früh feierabend machen... Habe aber ja auch so viele Überstunden, ich könnte theoretisch erstmal drei Wochen zuhause bleiben.

Lily, Stimmung wieder besser?

Natasha, wie gehts dem Fuss?

Und wielange war Jos Sitzung gestern noch?

Habe bestimmt wie immer die Hälfte überlesen, weil nur überflogen...

Aber: Der Frühling kommt, deshlan habe ich heute mal wieder was ganz gesundes gemacht: Eine Riesenschüssel Obstsalat. Wer mag, darf sich gerne bedienen...

LG, Nindscha, in "Vorfreude" auf den heutigen Abend...

Hi Ihr Herzblätter..
Nindscha, diese Unmotivation kenne ich auch, ist im Moment sooo schlimm....mache echt nur das Nötigste...schäm...
Meinem Fuß geht es besser, die OP steht zwar trotzdem im Raum, aber ich bestimme den Zeitraum und hoffe, bis Herbst so durchzuhalten, laufen geht ja wieder. Im Sommer habe ich keine Lust auf 3-4 Wochen in so nem komischen Schuh zu laufen und kein Auto zu fahren.
Thema Auto: Gestern kam ein junger Typ mit Freundin wegen meinem Punto, der war schon öfter am Telefon und ist sehr interessiert daran, muß aber erst noch Kohlefrage klären mit Opa.. naja, er wollte ne Probefahrt machen, alles paletti, er sagte dann, in einer dreiviertel Stunde ist er wieder da...ich schon geschluckt, aber okay, er soll sich ruhig ein gescheites Bild machen...er kam nach geschlagenen 2 Stunden wieder...ich hatte einen Hals wie eine Keksdose...
Ich habe nicht den Eindruck, daß er das Auto kauft...ist eigentlich auch nix für nen Bub, ein typisch rotes Mädelsauto...ich habe ihm aber 10 Euro für den Sprit abgeknöpft, so gehts ja doch nicht...

Thema Sprit: Kotz würg...1,16 Euro für Sprit!!!!!!!!!

Lily, auch von mir die Frage...ales wieder besser? Bei Mr. Lover und mir hats vorgestern auch gekracht, ist zwar wieder fein heute, aber es liegt ebbes in der Luft, habe von einigen Zoffs gehört..naja, solange es die Luft reinigt.. Versööhnung ist ja sooo schööön...

Heute ist hier wieder ruhig, also weiterhin unmotivierte Haltung meinerseits..
Nindscha, ich wünsche Dir trotz grummeligen Schwieltern eine angenehme Feier!
Ich hüte heute die beiden kleinen Mopshunde meiner Chefin, die bleiben auch über Nacht, das ist soo schön, die sind total verschmust und süß...Kuschelabend..

Was liegt bei Euch so an?
Andschi, Garagenfete??
Nenja, Watt wandern??
Jo, mit bester Ehefrau von allen im Wald verlustieren??
Knacky, mit Frau Bike auf Tour gehen?
Parfum, lass den Urlaub schön ausklingen, nächste Woche gibts wieder Feiertage!!
Ute und Sun, wat jibts Neues bei Euch?

Bis später,
Natasha läßt ein paar Rühreier mit Speck da...

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 10:28
In Antwort auf dania_12469605

Hi Ihr Herzblätter..
Nindscha, diese Unmotivation kenne ich auch, ist im Moment sooo schlimm....mache echt nur das Nötigste...schäm...
Meinem Fuß geht es besser, die OP steht zwar trotzdem im Raum, aber ich bestimme den Zeitraum und hoffe, bis Herbst so durchzuhalten, laufen geht ja wieder. Im Sommer habe ich keine Lust auf 3-4 Wochen in so nem komischen Schuh zu laufen und kein Auto zu fahren.
Thema Auto: Gestern kam ein junger Typ mit Freundin wegen meinem Punto, der war schon öfter am Telefon und ist sehr interessiert daran, muß aber erst noch Kohlefrage klären mit Opa.. naja, er wollte ne Probefahrt machen, alles paletti, er sagte dann, in einer dreiviertel Stunde ist er wieder da...ich schon geschluckt, aber okay, er soll sich ruhig ein gescheites Bild machen...er kam nach geschlagenen 2 Stunden wieder...ich hatte einen Hals wie eine Keksdose...
Ich habe nicht den Eindruck, daß er das Auto kauft...ist eigentlich auch nix für nen Bub, ein typisch rotes Mädelsauto...ich habe ihm aber 10 Euro für den Sprit abgeknöpft, so gehts ja doch nicht...

Thema Sprit: Kotz würg...1,16 Euro für Sprit!!!!!!!!!

Lily, auch von mir die Frage...ales wieder besser? Bei Mr. Lover und mir hats vorgestern auch gekracht, ist zwar wieder fein heute, aber es liegt ebbes in der Luft, habe von einigen Zoffs gehört..naja, solange es die Luft reinigt.. Versööhnung ist ja sooo schööön...

Heute ist hier wieder ruhig, also weiterhin unmotivierte Haltung meinerseits..
Nindscha, ich wünsche Dir trotz grummeligen Schwieltern eine angenehme Feier!
Ich hüte heute die beiden kleinen Mopshunde meiner Chefin, die bleiben auch über Nacht, das ist soo schön, die sind total verschmust und süß...Kuschelabend..

Was liegt bei Euch so an?
Andschi, Garagenfete??
Nenja, Watt wandern??
Jo, mit bester Ehefrau von allen im Wald verlustieren??
Knacky, mit Frau Bike auf Tour gehen?
Parfum, lass den Urlaub schön ausklingen, nächste Woche gibts wieder Feiertage!!
Ute und Sun, wat jibts Neues bei Euch?

Bis später,
Natasha läßt ein paar Rühreier mit Speck da...

Bis später

Leute gibts...
Ich käm ja im Leben nicht drauf, 2 Stunden mit nem fremden Auto rumzugurken... FInde ich ne Frechheit.

Ja, ist wohl eine streitreiche Zeit derzeit, was man so hört. Habe zwar noch nicht richtig gestritten, aber hätte ihn dafür in dieser Woche schon dreimal töten können...

Freut mich im Übrigen, wenn es deinem Fuß besser geht. Nicht richtig laufen können ist ziemlich blöde. Aber man weíß ja meist erst zu schätzen, weie gut man laufen kann, wenns nicht so geht... Würde mit dem OP-Kram auch noch warten, wenn es denn möglich ist. Im Sommer taugt sowas nicht wirklich.

Und ich muss noch mal jammern, wegen dieser feier!!!! 140 Leute, und die allermeisten davon scheintot. Und die liebe Verwandtschaft, die mich eh nicht mag. Und ich die auch nicht. Und dieses gelaber was wieder kommen wird... Und mein Liebster, der sich stumpf an die Theke stellen wird, um sich zu betrinken, weil er es sonmst auch nicht aushält. Und dann wieder die Sprüche: Na, du könntest aber auch mal ein paar Kilo abnehmen (Familie von Schatzi ist der Ansicht, ich sei zu fett...). Und Schatzi ist ja eh ein Versager und ich sooooo dämlich das ich mit so einem überhaupt zusammen bin...

Oh Mann, ich könnte kotzen. So ein oberflächlicher haufen. Warum kann ich keine nette Schwiegerfamilie haben?

SO. Nun Schluss mit jammern. Lässt sich nicht ändern. Zum Glück bin ich so toll und werde hocherhobenen Hauptes diesen Abend durchstehen. Im Zweifel geheimnisvoll lächeln und auf gar keinen Fall irgendwie auf den Quatsch eingehen.

Und jetzt arbeite ich noch ein bischen...

Liebe Grüße auch an Jo, der trotz Rotwein schon wieder so fit ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 10:35
In Antwort auf beat_12643474

Wie nun?
Noch keiner hier?!?

Bin in Gedanken schon im WE und werde heute gaaaaaaanz früh feierabend machen... Habe aber ja auch so viele Überstunden, ich könnte theoretisch erstmal drei Wochen zuhause bleiben.

Lily, Stimmung wieder besser?

Natasha, wie gehts dem Fuss?

Und wielange war Jos Sitzung gestern noch?

Habe bestimmt wie immer die Hälfte überlesen, weil nur überflogen...

Aber: Der Frühling kommt, deshlan habe ich heute mal wieder was ganz gesundes gemacht: Eine Riesenschüssel Obstsalat. Wer mag, darf sich gerne bedienen...

LG, Nindscha, in "Vorfreude" auf den heutigen Abend...

Gemosche
hallo ihr lieben,

hier ist wieder ruhe in ich ins wasserbett eingekehert. dscho, leider ist das kinderzimmer ein lanciazimmer. DA wollte ich nun wirklich nicht schlafen.

natasha, daß mit deinem fuß tut mir leid. ist ja ätzend, daß das operiert werden muß.

hab mich eben mal übers osterwetter informiert: max. 9 grad, regenwahrscheinlichkeit 100%. na da kann der grillsonntag ja kommen. so ein scheiß. und wir haben ca. 10 leute eingeladen. mist. letztes jahr war so tolles wetter.

naja, müssen wir halt draussen zubereiten und drinnen essen.

nindscha, hast du so schlimme schwiegereltern?

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 10:45
In Antwort auf dania_12469605

Hi Ihr Herzblätter..
Nindscha, diese Unmotivation kenne ich auch, ist im Moment sooo schlimm....mache echt nur das Nötigste...schäm...
Meinem Fuß geht es besser, die OP steht zwar trotzdem im Raum, aber ich bestimme den Zeitraum und hoffe, bis Herbst so durchzuhalten, laufen geht ja wieder. Im Sommer habe ich keine Lust auf 3-4 Wochen in so nem komischen Schuh zu laufen und kein Auto zu fahren.
Thema Auto: Gestern kam ein junger Typ mit Freundin wegen meinem Punto, der war schon öfter am Telefon und ist sehr interessiert daran, muß aber erst noch Kohlefrage klären mit Opa.. naja, er wollte ne Probefahrt machen, alles paletti, er sagte dann, in einer dreiviertel Stunde ist er wieder da...ich schon geschluckt, aber okay, er soll sich ruhig ein gescheites Bild machen...er kam nach geschlagenen 2 Stunden wieder...ich hatte einen Hals wie eine Keksdose...
Ich habe nicht den Eindruck, daß er das Auto kauft...ist eigentlich auch nix für nen Bub, ein typisch rotes Mädelsauto...ich habe ihm aber 10 Euro für den Sprit abgeknöpft, so gehts ja doch nicht...

Thema Sprit: Kotz würg...1,16 Euro für Sprit!!!!!!!!!

Lily, auch von mir die Frage...ales wieder besser? Bei Mr. Lover und mir hats vorgestern auch gekracht, ist zwar wieder fein heute, aber es liegt ebbes in der Luft, habe von einigen Zoffs gehört..naja, solange es die Luft reinigt.. Versööhnung ist ja sooo schööön...

Heute ist hier wieder ruhig, also weiterhin unmotivierte Haltung meinerseits..
Nindscha, ich wünsche Dir trotz grummeligen Schwieltern eine angenehme Feier!
Ich hüte heute die beiden kleinen Mopshunde meiner Chefin, die bleiben auch über Nacht, das ist soo schön, die sind total verschmust und süß...Kuschelabend..

Was liegt bei Euch so an?
Andschi, Garagenfete??
Nenja, Watt wandern??
Jo, mit bester Ehefrau von allen im Wald verlustieren??
Knacky, mit Frau Bike auf Tour gehen?
Parfum, lass den Urlaub schön ausklingen, nächste Woche gibts wieder Feiertage!!
Ute und Sun, wat jibts Neues bei Euch?

Bis später,
Natasha läßt ein paar Rühreier mit Speck da...

Bis später

Un-ver-schämt-heit
dem fuzzi hätt ich was erzählt. 2 stunden mit dem auto rumfahren. bei nem neuwagen könnt ich es "vielleicht" noch verstehen, aber bei nem privatwagen?? nee.

tja, vielleicht hat die frühlingsluft den herren etwas die sinne vernebelt. bei meiner freundin ging es auch hoch her.

ich nehm eine ladung rühreier mit speck, lecker, hab nämlich hunger. und freitags ist unser essen-erzähl-tag. da machen wir uns sadistischer weise hunger und keiner bekommt was anständiges.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 10:46
In Antwort auf oxana_12753055

Gemosche
hallo ihr lieben,

hier ist wieder ruhe in ich ins wasserbett eingekehert. dscho, leider ist das kinderzimmer ein lanciazimmer. DA wollte ich nun wirklich nicht schlafen.

natasha, daß mit deinem fuß tut mir leid. ist ja ätzend, daß das operiert werden muß.

hab mich eben mal übers osterwetter informiert: max. 9 grad, regenwahrscheinlichkeit 100%. na da kann der grillsonntag ja kommen. so ein scheiß. und wir haben ca. 10 leute eingeladen. mist. letztes jahr war so tolles wetter.

naja, müssen wir halt draussen zubereiten und drinnen essen.

nindscha, hast du so schlimme schwiegereltern?

lg

lily

Klare Antwort:
Ja. Die sind sogar noch schlimmer und das einzige was für sie spricht, ist das sie meinen Liebstengezeugt haben (allerdings versehentlich, wie sie mir mitteilten...).

Freut mich aber, dass du ins Bett zurückkehren konntest. Ist ja auf Dauer auch kein Zustand, auf dem Sofa zu nächtigen...

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 10:58

Ah, haben wir gelumpt?
ich gestern auch. musste für ostern ja mal die maibowle testen und meine mama hätte gestern geburtstag gehabt.

außerdem hab ich nix gegessen und da haben 3 gläschen gereicht.

nindscha: wenn die leut so scheiße zu euch sind - weshalb geht ihr denn dahin? ich meine, daß du deinen schatzi begleiten willst - klar. aber wenn die ihn als versager betiteln - was will er denn dort?

mitfühlende grüße

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:09
In Antwort auf oxana_12753055

Ah, haben wir gelumpt?
ich gestern auch. musste für ostern ja mal die maibowle testen und meine mama hätte gestern geburtstag gehabt.

außerdem hab ich nix gegessen und da haben 3 gläschen gereicht.

nindscha: wenn die leut so scheiße zu euch sind - weshalb geht ihr denn dahin? ich meine, daß du deinen schatzi begleiten willst - klar. aber wenn die ihn als versager betiteln - was will er denn dort?

mitfühlende grüße

lily

Das ist nicht so einfach...
Schatzi kennt es ja nicht anders. Grund für sein Versagerdasein ist übrigens der fehlende Studienabschluss... Er hat mal angefangen und ist irgendwo unterwegs stecken geblieben. Also hat er folglich keinen Beruf und es it nichts aus ihm geworden. In den Augen seiner Eltern jedenfalls. Immerhin hat er ne eigene Firma (wenn auch klein), die ihn sehr wohl ernährt. Und mich auch. Und nicht zu schlecht, bin ja ach so fett.

Nee, das ist echt nicht so einfach... Vielleicht ist das noch nicht mal böse gemeint, ich weiß es nicht. In dieser Familie redet man halt so miteinander und übereinander. Da ist einiges im argen und Schatzis einer Bruder meinte neulich, dass die Kinder eigentlich alle noch verdammt normal wären für dieses Elternhaus...

ich dacht am Anfang immer, da würde sich was ändern, ICH könnte da womöglich was ändern... war halt noch verdammt jung und dumm damals. Mittlerweile versuche ich mich fernzuhalten, wo es geht. Problem: ICh will nicht unhöflich sein. D. h. wenn wir da sind (meist wegen irgendner Feier von Schatzis Freunden) übernachten wir immer da, obwohl uns mittlerweile schoneinige seier freunde angeboten haben, wir könnten auch dort übernachten. Aber nein, das wäre ja unfreundlich, und unfreundlich kann ich nicht sein...

Bei der Feier handelt es sich übrigens um den 80. Geburtstag von Schatzis Vater. Wie sagt meine Mama immer so schön: Kind, die Zeit arbeitet für dich...

Oh mann. Ich weiß, dass klingt doof, aber es tut richtig gut, sich mal so auszukotzen.

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:12

Nee!
Gibts ja wohl nicht.

Sind Männer denn alle geisetswahnsinnig?

Im Leben würde ich sowas nicht probieren!

Nindscha, die früher schon stolz war, dass sie auch mit 0,5 l Dosen Dosenstechen machen konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:18
In Antwort auf beat_12643474

Das ist nicht so einfach...
Schatzi kennt es ja nicht anders. Grund für sein Versagerdasein ist übrigens der fehlende Studienabschluss... Er hat mal angefangen und ist irgendwo unterwegs stecken geblieben. Also hat er folglich keinen Beruf und es it nichts aus ihm geworden. In den Augen seiner Eltern jedenfalls. Immerhin hat er ne eigene Firma (wenn auch klein), die ihn sehr wohl ernährt. Und mich auch. Und nicht zu schlecht, bin ja ach so fett.

Nee, das ist echt nicht so einfach... Vielleicht ist das noch nicht mal böse gemeint, ich weiß es nicht. In dieser Familie redet man halt so miteinander und übereinander. Da ist einiges im argen und Schatzis einer Bruder meinte neulich, dass die Kinder eigentlich alle noch verdammt normal wären für dieses Elternhaus...

ich dacht am Anfang immer, da würde sich was ändern, ICH könnte da womöglich was ändern... war halt noch verdammt jung und dumm damals. Mittlerweile versuche ich mich fernzuhalten, wo es geht. Problem: ICh will nicht unhöflich sein. D. h. wenn wir da sind (meist wegen irgendner Feier von Schatzis Freunden) übernachten wir immer da, obwohl uns mittlerweile schoneinige seier freunde angeboten haben, wir könnten auch dort übernachten. Aber nein, das wäre ja unfreundlich, und unfreundlich kann ich nicht sein...

Bei der Feier handelt es sich übrigens um den 80. Geburtstag von Schatzis Vater. Wie sagt meine Mama immer so schön: Kind, die Zeit arbeitet für dich...

Oh mann. Ich weiß, dass klingt doof, aber es tut richtig gut, sich mal so auszukotzen.

LG,
Nindscha

Das glaub ich dir
mieser charakter & altersstarsinn. das ist ja ne tolle mischung.

das scheinen ja ganz nette leute zu sein. wenn die dir noch mal mit zu fett kommen, fragst du einfach: "findest du? ich finde, mir fehlen noch 5 kilos"

du wirst sehen, die halten den mund. im gegenteil, die werden sogar noch entrüstet sein.

tja, absagen wollt ihr wohl nicht. dann kann man nur viel glück & trotz allem viel spass wünschen. der bruder scheint doch ganz nett zu sein.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:24

Osterpferdchen???
na, dann mal viel spass. frag doch mal, ob nindscha mit den drachen mitkommen will

was ist denn ein thesis?? ich kenn nur lanciadeltaintegrale4wdschlagmichtot. und das zimmer ist ein schrein. modelle, fotos, kalender und und und.

die autos sind zum glück in einer garage und nicht auf dem parkplatz. ich mag die dinger nicht besonders, aber schnell sind die. gefällt mir natürlich nur, wenn ich selbst fahren darf

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:33

Ja, und das tun wir!
Die spinnen halt, und normal ists mir auch fats egal. Nur wenn ich hin muss, dann nicht...

Aber was solls: Werde mir ne Flasche Sekt beim Empfang reinziehen und dann sieht die Welt schon nicht mehr so duster aus.

LG an dich,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:35

Jaja, die bowlenstories
ich kenn das. aber zum glück mag ich ja nur die klassische bowle. war mal auf ner party und hab mich soooooo darauf gefreut.

irgendwann hat so ein gar witziges kerlchen ne flasche vodka reingeschüttet.

tja, das teufelszeug vertrag ich leider gar nicht. ein gläschen reicht und ich weiß nicht mehr was ich tue oder sage. meistens kipp ich dann auch um. was ich dann auch tat.

dann lieber dosenstechen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:36
In Antwort auf oxana_12753055

Das glaub ich dir
mieser charakter & altersstarsinn. das ist ja ne tolle mischung.

das scheinen ja ganz nette leute zu sein. wenn die dir noch mal mit zu fett kommen, fragst du einfach: "findest du? ich finde, mir fehlen noch 5 kilos"

du wirst sehen, die halten den mund. im gegenteil, die werden sogar noch entrüstet sein.

tja, absagen wollt ihr wohl nicht. dann kann man nur viel glück & trotz allem viel spass wünschen. der bruder scheint doch ganz nett zu sein.

lg

lily

Oh nein!
Dann sage ich "Finden SIE? ich finde mir fehlen noch 5 Kilos". Es ist nämlich nicht üblich, dass man sich mit seinen Schwiegereltern duzt. Ich meine: Mich duzen sie natürlich, aber ich sie natürlich nicht...

Völliger Schwachsinn. Bin seit 3,5 Jahren mit ihrem Sohn zusammen, gedenke ihn zu heiraten und kinder mit ihm in die welt zu setzen, aber duzen ist nicht drin.

Schatzi hat übrigens 3 Brüder und ne Schwester, und zumindest 2 der brüder + freundin sind auch nett. Zum Glück.

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:38
In Antwort auf oxana_12753055

Jaja, die bowlenstories
ich kenn das. aber zum glück mag ich ja nur die klassische bowle. war mal auf ner party und hab mich soooooo darauf gefreut.

irgendwann hat so ein gar witziges kerlchen ne flasche vodka reingeschüttet.

tja, das teufelszeug vertrag ich leider gar nicht. ein gläschen reicht und ich weiß nicht mehr was ich tue oder sage. meistens kipp ich dann auch um. was ich dann auch tat.

dann lieber dosenstechen.

lg

lily

In meine Bowle kommen nur
Erdbeeren, Sekt und Wein. Und vielleicht ein bischen Zucker. Niemals nicht würde ich sowas Feines mit Hartsprit verhunzen.

*reicht lily die Hand* Dosenstechen hat echt immer Spaß gemacht. Frage mich gerade, warum man das irgendwann aufgegeben hat...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:48
In Antwort auf beat_12643474

In meine Bowle kommen nur
Erdbeeren, Sekt und Wein. Und vielleicht ein bischen Zucker. Niemals nicht würde ich sowas Feines mit Hartsprit verhunzen.

*reicht lily die Hand* Dosenstechen hat echt immer Spaß gemacht. Frage mich gerade, warum man das irgendwann aufgegeben hat...

Nindscha

Ja, warum eigentlich?
könnt mir nix schöneres vorstellen, als im kleinen schwarzen und high-heels sich die hansabüchse an den mund zu halten - ich stell mir das gerade vor *rofl*

aber mal im ernst: für ostern schlag ich das echt mal vor. ist immerhin ist es schon fast 15 jahre her.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:54
In Antwort auf oxana_12753055

Ja, warum eigentlich?
könnt mir nix schöneres vorstellen, als im kleinen schwarzen und high-heels sich die hansabüchse an den mund zu halten - ich stell mir das gerade vor *rofl*

aber mal im ernst: für ostern schlag ich das echt mal vor. ist immerhin ist es schon fast 15 jahre her.

lg

lily

Jaaaaaaa!!!!!!!
Ob ich mich so auf den heutigen Abend einstimme?

nindscha, die sich schon sehr darauf freut, heute mal wieder ihre geilen High-heels auszuführen... (naja: EInes ihrer geilen High-Heels-Paare...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 11:55
In Antwort auf beat_12643474

Oh nein!
Dann sage ich "Finden SIE? ich finde mir fehlen noch 5 Kilos". Es ist nämlich nicht üblich, dass man sich mit seinen Schwiegereltern duzt. Ich meine: Mich duzen sie natürlich, aber ich sie natürlich nicht...

Völliger Schwachsinn. Bin seit 3,5 Jahren mit ihrem Sohn zusammen, gedenke ihn zu heiraten und kinder mit ihm in die welt zu setzen, aber duzen ist nicht drin.

Schatzi hat übrigens 3 Brüder und ne Schwester, und zumindest 2 der brüder + freundin sind auch nett. Zum Glück.

LG,
Nindscha

3,5 jahre???
ich hab 6 gebraucht.

ja, manche leute schweben halt in anderen sphären. ich hätte den meinigen fast das sie wieder angeboten

naja, wenn ein teil der sippe nett ist - vielleicht wirds ja.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einladung zum Schulabschluß
Von: quyen_12559685
neu
2. April 2004 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram